Benutzerprofil

seniorfd

17.07.2015, 08:23 Uhr Thema: Historischer Knastbesuch: Obama wirbt im Gefängnis für US-Justizreform Amerikas Justizsystem ist kaputt? Amerika ist kaputt,t rieft es wohl besser. Kapitalismus im Endstadium. mehr

17.07.2015, 08:13 Uhr Thema: Proteste gegen Flüchtlinge in Freital: Ich schäme mich Sie schämen sich, leider völlig zu recht, und alle anderen Deutschen sollten das auch.Ein trauriges Bild was da abgegeben wird und eine Schande für unser Land. mehr

15.07.2015, 11:09 Uhr Thema: Schweinsteiger bei ManU: Nur die Nummer fehlt noch Los Schweini. schnell noch ein paar Millionen scheffeln!Mir gehen diese bis in die letzte Pore gepuderten Fussballspieler so derartig auf den Zeiger.Die Welt geht drunter und drüber, ganze Länder verarmen aber [...] mehr

13.07.2015, 11:58 Uhr Thema: #ThisIsACoup auf Twitter: Weltweite Wut auf Deutschland was ist da los? ich finde es beängstigend wie Deutschland wieder mit dem 3.reich verglichen wird.Wenn derartige wieder derartige Ressentiments geschürt werden ist das Projekt EU kläglich gescheitert. Das gilt auch [...] mehr

07.07.2015, 11:14 Uhr Thema: Wie wir ticken und arbeiten: Typisch deutsch?! was für ein sch….. da wurden ja die richtigen gefunden,unkritische Opportunisten, die ja nichts falsches sagen wollen, nachher sinken Ihre Chancen noch in unserem ach so tollem und vor allem ehrlichen( hüstel,hüstel) [...] mehr

07.07.2015, 10:39 Uhr Thema: Griechenland nach dem Referendum: Tsipras probiert den Neustart Riesen Freude!!!!! Ich freue mich Wahnsinnig für Tsipras und die Linken Parteien. Endlich wieder ein Stück Demokratie in Europa.Und noch einmal für die ganzen verblendeten neo-Liberalen konservativen die es einfach [...] mehr

07.07.2015, 10:27 Uhr Thema: Griechenland nach dem Referendum: Tsipras probiert den Neustart Sie haben das nicht so mit Demokratie, oder? Ob sie das jetzt nervt oder nicht,es wäre besser Sie würden mal die Augen öffnen,dann müssten Sie auch nicht so Menschenverachtend daher [...] mehr

13.05.2015, 11:52 Uhr Thema: Drogenpolitik: Sprecher von CDU und Grünen fordern Cannabis-Freigabe Wieso dummer Schritt? Würde das Verbot aufgehoben könnte wenigstens ein vernünftiger Jugend-und Verbraucherschutz stattfinden und man könnte ganz anders an die Konsumenten herantreten. Ich [...] mehr

13.05.2015, 11:33 Uhr Thema: Drogenpolitik: Sprecher von CDU und Grünen fordern Cannabis-Freigabe Der Unterschied liegt darin das Sie mit dem Konsum von Cannabis, niemanden, höchstens sich selber schaden zufügen.Was soll also dieser lächerliche Vergleich? [...] mehr

13.05.2015, 11:28 Uhr Thema: Drogenpolitik: Sprecher von CDU und Grünen fordern Cannabis-Freigabe Es wird Zeit!!!! Es ist nur eine Pflanze, es ist daran noch niemand gestorben,ganz im Gegensatz zu anderen ' legalen Drogen'. Der Staat könnte Milliarden einnehmen, es könnte endlich vernünftiger Jugend- und [...] mehr

06.05.2015, 17:27 Uhr Thema: BND-Affäre: Angela Merkels ehrliche Regierungserklärung Worte wie Feuer! Selten einen derart vernichtenden rhetorischen Rundumschlag gelesen.Bravo Herr Lobo! Aber leider bleibt am Ende nur die traurige Gewissheit das die Merkel-Hypnosis die deutschen derart gepackt hat, [...] mehr

06.05.2015, 17:04 Uhr Thema: Vorstoß des Bahn-Chefs: Weselsky bezeichnet Vermittler-Vorschlag als "PR-Gag" Wie die Leute rum heulen! Mein Gott bilden sie Fahrgemeinschaften,nehmen sie Bus oder Fahrrad. Wie jetzt hier für viele eine Welt zusammenbricht weil die Bahn ein paar Tage nicht fährt.Der Streik ist nunmal notwendig und es [...] mehr

06.05.2015, 16:53 Uhr Thema: Kita-Streik: Was Eltern jetzt wissen müssen Unglaublich! Ist da wieder irgendsoein Arbeitskampf meiner Bequemlichkeit im Weg.Ein Unding, ich will das die ERZIEHER weiterhin für einen Hungerlohn, qualifizierte, pädagogisch anspruchsvolle Arbeit leisten.Wo [...] mehr

04.05.2015, 16:18 Uhr Thema: Mögliche Wirtschaftsspionage: Gabriel rückt Merkel in den Fokus der BND-Affäre Ich habe wirklich selten so herzlich über ein Kommentar gelacht.Vielen Dank dafür! mehr

23.04.2015, 11:05 Uhr Thema: Bahnstreik und Demokratie: Gelobt seist du, Yanis Weselsky! Aha und die Wirtschaft/Staat steht also immer für unser aller Gemeinwohl ein???Und Rebellen ja,aber nur wenn alle was davon haben.Hab selten so gelacht, sie haben wirklich eine selten naive [...] mehr

23.04.2015, 10:57 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Hmm was meinen sie denn mit Familie leisten?Also ich habe eine,verdiene keine 30000 Euro und führe ein erfülltes und tolles Leben.Vielleicht sollten so materialistisch eingestellte Menschen wie [...] mehr

23.04.2015, 10:50 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Die Wirtschaft wollte doch diese kleinen akademischen Arbeitslemminge und die Unis haben diese Ware geliefert. Jetzt erstaunt es das diesen Jungen Bachelor Absolventen Defizite aufweisen, wer konnte das vorher [...] mehr

07.04.2015, 08:45 Uhr Thema: Unsichere Bilanzen: EU stellt staatliche Bürgschaften für griechische Banken in Frage Liebe Spon Redaktion. Ich finde die Wortwahl "notleidende Geldhäuser" ziemlich zynisch, es sind nicht die Banken bzw. Bankangestellten die not leiden,es ist die einfache Bevölkerung die notleiden muss damit der [...] mehr

02.04.2015, 23:12 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechenlands schleichende Pleite Troika Die Troika hat Ihre Ideologie durchgesetzt, Wer Geld hat Lebt,wer keines hat der stirbt.Sicherlich ist in Griechenland vieles schief gelaufen,so wie in allen Ländern der Welt Dinge schief laufen,in [...] mehr

02.04.2015, 09:12 Uhr Thema: Wasserknappheit in Kalifornien: Gouverneur ruft Dürre-Notstand aus Hollywood Stars Das gilt natürlich nicht für die Superreichen die weiterhin Wasser en masse verbrauchen als gäbe es kein morgen!wie z.B. Oprah Winfreys jährliche Wasserrechnung rund 125.000 Dollar betrug. Um [...] mehr

Kartenbeiträge: 0