Benutzerprofil

steveswan

20.03.2014, 22:48 Uhr Thema: Karriereende von Höfl-Riesch: Der perfekte Zeitpunkt Habe gerade selbst einen Kreuzfahrtschiff erlitten. Aber zwei mal hintereinander und dann weitermachen. Das ist so schmerzhaft..... Respekt.... mehr

16.12.2013, 22:02 Uhr Thema: Redtube-Abmahnungen: Die Zweifel der Experten wie wäre es Wenn die Angeschriebenen massenhaft negative Feststellungsklagen gegen den Anspruchssteller generieren würden. Intetessant wäre auch, ob die Kanzlei tatsächlich jeden einzelnen Fall nach dem RVG [...] mehr

04.05.2013, 22:28 Uhr Thema: Dortmund vs. Bayern: Heißes Vorspiel Nochmal: dieses Forum beschäftigt sich hier in epischer Breite mit Nebensächlichkeiten. Ich möchte gerne wissen: wenn Fussball für euch so wichtig ist. Warum nehmt ihr es dann klaglos hin, dass ihr so verarscht werdet. [...] mehr

04.05.2013, 21:45 Uhr Thema: Dortmund vs. Bayern: Heißes Vorspiel Helft mal bitte einem liebe Fussballfreunde einem quasi Unbeteiligten (weil weder gelb schwarz noch schwarz rot): Ist es nicht nur absolut logisch, dass Götze seine Verletzung nur vorgetäuscht hat ? Anders würde er doch [...] mehr

05.04.2013, 18:00 Uhr Thema: Türkische Medien im NSU-Prozess: Verfassungsbeschwerde hätte Chance auf Erfolg Die Vergabepraxis des OLG ist überhaupt nicht zu beanstanden. Alles andere ist polemisches Gesülze. Einen Anspruch auf Teilnahme der türkischen Medienvertreter gibt es mitnichten... die Medien sollten sich jetzt [...] mehr

21.03.2013, 15:21 Uhr Thema: Kevin-Prince Boateng bei der Uno: Vom Ballack-Treter zum Tugend-Apostel Kpb hat Ballack umgetreten und damit mehr oder weniger für dessen Karriereende gesorgt. Ich weiss noch, dass leider niemand in dem selben Spiel für das Kariereende von KPB gesorgt hat. Die rote Karte wäre [...] mehr

03.03.2013, 12:45 Uhr Thema: Stuttgarter Bahnhofs-Debakel: Aufsichtsrat will Bahnvorstand die Hoheit über S21 entz Wegen Stuttgart 21 Ist meine Familie eigens wieder in die Heimat zurück gezogen. Vorher hatten wir in der Innenstadt gewohnt. Und es ist genauso gekommen, wie wir uns es vorher gedacht hatten. Einen Haufen Aufregung und [...] mehr

10.02.2013, 20:32 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der "Tatort" im Schnellcheck Bei dem Tatort sind Lippenbewegung und Ton nicht synchron.... das nervt vielleicht... mehr

10.02.2013, 18:29 Uhr Thema: Fahndung nach Cop-Killer Dorner: Menschenjagd im Tiefschnee Eins dürfte klar sein Dorner wird die Sache nicht überleben. Das LAPD wird später die Geschichte dann siegermäßig umschreiben. Ich traue denen nicht von 12 bis Mittag.... erst haben Sie ihn um seine Träume und sein [...] mehr

07.02.2013, 17:08 Uhr Thema: Niedersachsen: Minister will trotz Alkoholfahrt Landtagspräsident werden Nanu Bei 0.8 Promille hätte natürlich eine Blutprobe entnommen werden müssen. Das ist ganz klar, denn die üblichen Messgeräte sind ungenau. Und ich nehme nicht an, dass ein Dräger evidential benutzt wurde, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0