Benutzerprofil

her.mey

31.05.2014, 18:20 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens Sollen sie doch.... und man sollte sie auch gehen lassen. Diese endlosen Drohgebärden sind ermüdend. Irgendwie scheint man man 'Great Britain' nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen, dass man nur ein Land von vielen [...] mehr

20.05.2014, 18:47 Uhr Thema: Probeabstimmungen in der Koalition: Große Mehrheit fürs Rentenpaket Probeabstimmung Ist sich die GroKo mit ihrer Mehrheit nicht mehr der Mehrheit sicher? mehr

04.02.2014, 13:20 Uhr Thema: Gutachten von Ärzteverband: Elektronische Gesundheitskarte angeblich rechtswidrig Konsequenzen? Es bleibt zu hoffen, dass die versammelte Ärzteschaft nicht nur - zu recht - gegen der eGK stänkert, sondern auch mal aktiv wird. So wie sie jetzt einen Vertrag mit den Kassen geschlossen hat, dass [...] mehr

30.01.2014, 18:48 Uhr Thema: Besuch in Berlin: Erdogan macht Wahlkampf in Deutschland Und umgekehrt? Das sollte sich mal ein deutscher Politiker in der deutschen Kolonie in Antalya leisten. Vermutlich würde dieser im Gefängnis landen. Es kann nicht sein, dass dieser Antidemokrat, der z.B. die [...] mehr

22.01.2014, 14:30 Uhr Thema: Korruptionsprozess: Groenewolds Ex-Sekretärin belastet Wulff Ein Freund, ein guter Freund... oder eine Krähe... Tja, und die Süddeutsche berichtet, dass sich Herr Glaeseker an nichts erinnern kann. Da fragt man sich doch, ob Herr Glaeseker für höhere Positionen geeignet ist? Oder vielleicht gerade deshalb.... mehr

20.01.2014, 08:06 Uhr Thema: Geschönte Stimmzahlen : ADAC gibt Fälschungen auch in früheren Jahren zu Antiquiert und einseitig... Die Mauscheleien sind das Eine. Für mein Gefühl vertritt dieser Verein schon seit Jahren eine antiquierte und einseitige Verkehrspolitik. 'Freie Fahrt für frei Bürger' bis hin zu einem regelmäßigem [...] mehr

02.01.2014, 19:34 Uhr Thema: Elektronische Gesundheitskarte: Alte Karte hat ab sofort ausgedient Falschaussage Ich empfehle den Spiegelredakteuren mal die Lektüre des 'Bundesmantelvertrags – Ärzte' vom 1. Oktober 2013: http://www.kbv.de/media/sp/BMV_Aerzte.pdf Paragraf 19 Absatz 2 dürfte da sehr [...] mehr

02.01.2014, 19:05 Uhr Thema: Elektronische Gesundheitskarte: Alte Karte hat ab sofort ausgedient Eigenrecherche??? Fehlanzeige!!! Tja, da ist der Spiegel wie auch viele anderen Medien auf die billige Stimmungsmache der GKV hereingefallen. Hätte man das Thema selber recherchiert, wäre das nicht passiert. Vielleicht sollte der [...] mehr

31.12.2013, 21:51 Uhr Thema: Schumachers Ärzte: "Er hat noch einen weiten Weg vor sich" Aberwitz... Der Umfang der Berichterstattung ist ein Aberwitz und ein Skandal: Aufmacher in der Tageschau mit gut 3 Minuten. Natürlich ist der Vorgang für Herrn Schuhmacher sowie für Angehörige wie Freunde [...] mehr

12.11.2013, 19:01 Uhr Thema: Internetkonzern Yahoo: Mayer verärgert Mitarbeiter mit unfairem Bewertungssystem Nicht nur in in den USA... Auch bei Unternehmen in Deutschland, die an der US-Börse notiert sind, kommt es bei den regelmäßigen Bewertungsgesprächen zu Vorgaben durch das Management wie die Bewertungsstruktur, unabhängig von [...] mehr

16.05.2013, 16:44 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff verhilft Dortmund zu Millionen-Sponsor Er kannst nicht lassen? Viel interessanter wäre es zu erfahren, ob und welche geldwerten 'Vorteile' er dafür bekommt. Bekommen Bundespräsidenten a. D. nicht deshalb ein hohes Gehalt, damit sie etwaigen Anfechtungen [...] mehr

02.05.2013, 19:09 Uhr Thema: Tödliches Spielzeug made in USA: Sein erstes Gewehr Heilige Kühe Das ist genauso sinnlos wie 'Freie Fahrt für freie Bürger' auf deutschen Autobahnen. Das ist nämlich unsere heile Kuh. mehr

01.05.2013, 15:57 Uhr Thema: Hoeneß über seine Börsen-Zockereien : "Das war der Kick, das pure Adrenalin" Entweder oder... Nur wenn Herr Hoeneß nun in aller Öffentlichkeit die Hosen voll runterlässt, kann er seine Glaubwürdigkeit zurückgewinnen. Jede Taktiererei, wie schon das Hoffen auf das Steueraufkommen mit der [...] mehr

01.05.2013, 10:14 Uhr Thema: Krisen-Konzern: Yahoo-Chefin Mayer verdient 37 Millionen Dollar Diktatur des Kapitals Das ist typisch für an der US-Bõrse geführte Unternehmen. Unternehmen werden ohne einen Gedanken an Nachhaltigkeit für die Börse auf schön getrimmt, die Bosse kassieren und wenn ein Unternehmen dann [...] mehr

24.04.2013, 17:08 Uhr Thema: Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van Nur mit Stern... Ein Stern auf der Haube macht noch lange aus einem normalen Auto keine Premium - Mobil. Das Ganze hat für mein Gefühl auch viel mit der Arroganz der sog. deutschen Premium Marken zu tun. mehr

11.04.2013, 19:00 Uhr Thema: Trauerfeier für Thatcher: Großbritannien brüskiert argentinische Präsidentin Von dem patriotischen Gassenhauer 'Rule Britannia', den ich als Überschrift meines Beitrages gewählt habe, haben Sie wohl noch nie etwas gehört?!? Anders kann ich mir Ihre Korrektur nicht erklären [...] mehr

11.04.2013, 15:55 Uhr Thema: Trauerfeier für Thatcher: Großbritannien brüskiert argentinische Präsidentin Rule Britain's... Tja, ob nun alle Gäste dieser Beisetzung lupenreine Demokraten sind, lassen wir mal dahingestellt. Auch machen ja alle z. B. mit China Geschäfte... Irgendwie ist es aber gefühlt typisch britisch: [...] mehr

06.04.2013, 12:39 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Obama entschuldigt sich für Kompliment Verrückte Welt... und im nächsten Moment möchte Frau dann, dass man ihr in den Mantel hilft und die Tür aufhält. Ich habe aber auch schon "Prügel" bezogen, als ich selbiges getan habe, Frau kann das ja [...] mehr

07.02.2013, 19:06 Uhr Thema: Dr. h.c. mult. Annette Schavan: Was von den Titeln übrig bleibt Kann Sie die H.C.-Drs. wirklich behalten? Sie hat ihr Studium doch ihr Studium nur mit ihrem nunmehr nicht mehr vorhandenem Dr.-Titel abgeschlossen und verfügt nunmehr nicht einmal über einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0