Benutzerprofil

chandler01

25.04.2013, 01:02 Uhr Thema: Umfrage in Europa: Vertrauen in die EU sinkt rapide Traumtaenzerei Der Traum von Europa wird nicht durch "populistische und nationalistische Kräfte" bedroht, sondern von den EU-Bonzokraten und ihren Komplizen in den jeweiligen EU-Staaten, die stoisch am [...] mehr

22.02.2013, 20:33 Uhr Thema: Gauck-Rede zu Europa: Der wohltemperierte Präsident Nicht wahr Schon vor einer Woche hatte ich bei der Ankuendigung dieser Rede einen ironischen Kommentar verfasst, der die Rede vorwegnimmt. Zitat daraus: "Europa ist mehr als der Euro." Man braucht [...] mehr

22.02.2013, 18:26 Uhr Thema: Gauck-Rede zu Europa: Der wohltemperierte Präsident Diese Rede atmet elitaere Arroganz #Die Kernaussage dieser Rede ist: "Wir brauchen kein deutscheres Europa, sondern ein europaeischeres Deutschland." Herr Gauck, auf eine klare Antwort: Sollen also die Klugen von den Dummen [...] mehr

21.02.2013, 06:22 Uhr Thema: Wahlkampf in Italien: Berlusconi wirft EZB Versagen vor Der Euro muss weg! Bitte liebe Italiener, waehlt Berlusconi. Erloest euch vom deutschen Joch und uns vom Euro. Dann koennen wir wieder preiswert bei euch Urlaub machen und ihr verdient gut dabei. Ausserdem freue ich [...] mehr

08.02.2013, 12:31 Uhr Thema: Schloss Bellevue: Gauck lädt zu großer Europa-Rede Rede ist schon bekannt Die Rede kenne ich schon. Die geht in etwa so (gekuerzte Fassung): "Sehr geehrte Damen und Herren, Europa ist die Zukunft. Was wir brauchen, ist nicht weniger sondern mehr Europa. Nur wenn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0