Benutzerprofil

soccerootrav

22.09.2014, 17:08 Uhr Thema: Turbo-Abi: Acht oder neun Jahre fürs Abi? Die CSU wird weich Ich habe mein Abi in 9 Jahren gemacht und denke, dass es kein Problem ist, es auch in 8 Jahren zu machen. Allerdings nur, wenn Stoff aus dem Lehrplan genommen wird. Man sollte die Kurse gerade in der [...] mehr

13.01.2014, 16:59 Uhr Thema: Neuseelands Kampf gegen Raser: "Ich war doch kaum zu schnell" Gerade auf den Straßen in den abgelegenen Regionen Neuseelands und auch Australiens sieht man immer wieder starke Bremsspuren oder Reifenspuren, die durch viel zu schnelles "Eiergefahre" [...] mehr

29.09.2013, 19:14 Uhr Thema: Schule - sollen Kinder noch Schreibschrift lernen? Ja klar doch! Ich persönlich benötige jede Tag einen Stift um verschiedene Dinge zu notieren. Auch wenn es nur der Einkaufszettel ist. Was ist denn, wenn beim Einkaufen für das Geburtstagsessen am [...] mehr

29.09.2013, 19:07 Uhr Thema: Zurück zur Natur: Welches Ziel empfehlen Sie für Touren in die Wildnis? Australien Hallo zusammen, es gibt noch immer einige Orte auf der Welt, die als echte Wildnis bezeichnet werden können. Ich persönlich empfehle jedoch das Outback von Australien als Reiseziel, wenn mach auf [...] mehr

29.08.2013, 17:39 Uhr Thema: Auszeit vom Job: Sorry Chef, ich muss mal weg Ich denke, dass der Ausstieg aus dem Alltag sehr gut tut, was wohl mit Sebstfindung auch gemeint ist. Wenn man jeden Tag über Jahre die selben Tagesabläufe hat, dann ist das meiner Meinung nicht gut, [...] mehr

08.02.2013, 15:56 Uhr Thema: Dr. h.c. mult. Annette Schavan: Was von den Titeln übrig bleibt Meine Güte. Die Deutschen sind wirkliche Meister darin, auf irgendwelchen Titeln und Zeugnissen herumzureiten. Da Lobe ich mir andere Länder, in denen man auf den Mensch sebst, die Persönlichkeit und [...] mehr

08.02.2013, 15:50 Uhr Thema: Amtlich - und Ihre Meinung zum Metal? Ich liebe Metal und finde es wirklich schade, dass mittlerweile so wenig wirklich coole Sachen herauskommen (also was meinen Geschmack anbelangt). Kennt jemand schon die neue Halloween - Straight out [...] mehr

08.02.2013, 15:40 Uhr Thema: Ist Zucker so gefährlich wie Nikotin und Alkohol? Jawohl, da gebe ich dir voll und ganz Recht! Zucker ist lebensnotwenig und muss in der richtigen Dosierung angewendet werden. Außerdem macht es mich immer für den Moment sehr glücklich, wenn ich ein [...] mehr

08.02.2013, 13:12 Uhr Thema: Hat Übergewicht hauptsächlich soziale oder seelische Ursachen? Sozial = Selle !? Es besteht meiner Meinung nach ein klarer / eindeutiger und direkter Zusammenhang zwischen dem sozialen Umfeld und dem seelischen Befinden, da beide Faktoren einander direkt beeinflussen. Die meisten [...] mehr

08.02.2013, 13:06 Uhr Thema: Wo ist Italiens Küste am schönsten? Da bekommt man ja richtig viel Lust auf eine Reise nach Italien, wenn man sich die Tipps hier so durchliest! Ich war bisher nur auf Sardinen und fand die Strände und die Landschaft wirklich traumhaft! mehr

Kartenbeiträge: 0