Benutzerprofil

xanathos1st

14.08.2013, 08:02 Uhr Thema: Aggressiver Investor: US-Milliardär steigt groß bei Apple ein Icahn steht Stellvertetend für den schlimmsten Abschaum den die Finanzwelt hervorbringt. Zerstöre zigtausende von Lebensgrundlagen um dich zu bereichern und zum Schutz deiner Reputation baue 3 Schulen [...] mehr

02.08.2013, 14:32 Uhr Thema: Telefon-Überwachung: Handydaten verraten illegale CIA-Operation Ich finde es intressant wie hier in den Kommentaren einige die Amerikaner verteidigen und solche aktionen mit 'gibts doch seit jeher' verteidigen. Das man ja sein, Abu Omar kann ein Terrorist nun sein [...] mehr

05.07.2013, 11:26 Uhr Thema: Mietwohnung: Gericht rechtfertigt Kündigung wegen starken Rauchens gerechtfertigt Holzboden, Tapetten, Holzdecken, Einbauküche, alles mussten wir ersetzen, weil unser Mieter ein starker Raucher war. Die Wohnung blieb 3 Monate leer stehen und wurde in der Zeit durchgehend gelüftet [...] mehr

17.06.2013, 11:59 Uhr Thema: Debatte: Lieber Stadtmensch als Landei Welche Entvölkerte Industielandwirtschaftsregion nimmt sie bitte für ihr Buch zum Vorbild? Ich wohne in einer ländlichen Region in Süddeutschland. Wir haben im Umkreis von 4 Kilometern Kino, Bars, [...] mehr

13.06.2013, 08:15 Uhr Thema: NSA-Chef Alexander: Mr. Geheim verteidigt die Schnüffelaktion Ändere die Gesetze... ... und du handelst immer legal. Wenn hier alles legal ist wie die NSA behauptet, warum ist es dann Verrat wenn einer diese legalen Methoden offen legt? Machen doch Finanzberater seit Jahrzehnten [...] mehr

07.06.2013, 08:14 Uhr Thema: Scrabble-Meisterschaft: Achtjähriger gewinnt mit "Zyzzyva" 5 mal älter... pontus05 gestern, 14:24 Uhr Seine Gegner waren bis zu fünfmal älter als er (also 8*5=40... von mir aus auch noch 8+8*5=48), hatten aber 50 Jahre Scrabble-Erfahrung? Wurde mit dem Windows [...] mehr

03.06.2013, 10:38 Uhr Thema: Prozess gegen WikiLeaks-Informant: Verratener Verräter ist doch Typisch Amerika... du darfst offen mit ner Waffe durch die gegend rennen und keiner sagt was, aber wehe du trinkst ein Bier in der Öffentlichkeit... Das Land der unbegrenzten Freiheit existierts eit 9/11 nicht mehr. [...] mehr

17.05.2013, 11:48 Uhr Thema: Potentielle Speicher: Bundestag kippt Verbot von Nachtspeicheröfen Möchtegern Umweltaktivisten Wenn ein AKW in Süddeutschland dichtgemacht wird soll das gut sein für die Umwelt. Wenn man Strom von der Nordsee nach Süddeustschland transportier und 60% verluste hinnimmt beim Transport ist das [...] mehr

16.05.2013, 16:15 Uhr Thema: Schüler übers Sitzenbleiben: Wir machen's noch mal Schulsystem gehört überarbeitet... Ich musste selbst ein Schuljahr wiederholen. Mein älterer Bruder sagte einst zu seinem Englischlehrer, er sein der Inkompetenteste Lehrer den er je erlebt hatte. Ich bakam diesen Lehrer 3 Jahre später [...] mehr

18.02.2013, 08:59 Uhr Thema: Akademische Hochstapler: "Frankreich ist ein Plagiatoren-Paradies" Plagiate gab es immer und überall. Nur wir in Deutschland sind so dämlich jeden Quatsch auf die Goldwage zu legen. Gemogelt wurde bei jedem. Batchelor, Diblom oder Doktor, jede Arbeit die vor dem internet geschrieben wurde hat [...] mehr

11.02.2013, 13:47 Uhr Thema: Wahlkampf: Berlusconis Aufholjagd schockiert Italiens Linke Deja vu Georg Doppel"W" hats auch im zweiten Anlauf geschafft. Ihr haltet die Italiener doch nicht für klüger als die Amies?! mehr

08.02.2013, 16:53 Uhr Thema: Prognosen der Bahn: Regierung bezweifelt Ausstiegskosten für Stuttgart 21 Blockiert die Demokratie Es gab einen Bürgerentscheid, der für den Bahnhof sprach. Selbst die Mehrheit der direkten Anwohner war für den Ausbau und die wissen was da auf sie zukommt. Immernoch blockieren diese demokratie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0