Benutzerprofil

djarber

19.05.2013, 06:28 Uhr Thema: Südafrika: Mandelas Familie zerfällt im Streit ums Erbe T.i.a. This is africa. Deshalb kommt dort auch nix gescheites rum. Die Mentalität ist das Problem. Wenn man alle Deutsche nach Africa verfrachten würde und ganz Schwarzafrica nach Deutschland dann, würde [...] mehr

19.05.2013, 06:18 Uhr Thema: Südafrika: Mandelas Familie zerfällt im Streit ums Erbe T.i.a. This is africa. Deshalb kommt dort auch nix gescheites rum. Die Mentalität ist das Problem. Wenn man alle Deutsche nach Africa verfrachten würde und ganz Schwarzafrica nach Deutschland dann, würde [...] mehr

19.05.2013, 05:51 Uhr Thema: Südafrika: Mandelas Familie zerfällt im Streit ums Erbe T.i.a. This is africa. Deshalb kommt dort auch nix gescheites rum. Die Mentalität ist das Problem. Wenn man alle Deutsche nach Africa verfrachten würde und ganz Schwarzafrica nach Deutschland dann, würde [...] mehr

18.02.2013, 09:14 Uhr Thema: Rüstungsmesse in Abu Dhabi: Alles für Krieg und Tod "Alles für Krieg und Tod"? Wohl eher alles für unter jegliches journalistische Niveau... Wie man sich immer in seiner eigenen Undifferenziertheit selbst gefällt. Man hält sich ja für so [...] mehr

08.02.2013, 17:38 Uhr Thema: Boris Palmer zu Stuttgart 21: "Die Bahn hat sich durch Unvermögen selbst gestoppt" *Ähh gegen die LOGIK?!* Ich meine der Bürger hat sich das per Volksentscheid sagen wir mal "gewünscht", aber wie will man etwas "druchsetzten" was technisch/rechtlich gar [...] mehr

08.02.2013, 17:32 Uhr Thema: Boris Palmer zu Stuttgart 21: "Die Bahn hat sich durch Unvermögen selbst gestoppt" *Wähle ich (gendermainstream) GRÜN? NEIN!* Aber der Feind meines Feindes ist mein Freund. :-) Esther Villar ich Liebe Dich! mehr

08.02.2013, 17:29 Uhr Thema: Boris Palmer zu Stuttgart 21: "Die Bahn hat sich durch Unvermögen selbst gestoppt" Wie würde Voker Pispers wohl sagen? "Gut geplant - schlecht gemacht" - DAS ist der Deutsche! :-D ...und das ist tatsälich so wenn man sichs mal überlegt! Und da muss man nicht [...] mehr

08.02.2013, 17:24 Uhr Thema: Boris Palmer zu Stuttgart 21: "Die Bahn hat sich durch Unvermögen selbst gestoppt" *Ja aber dafür kann ja Herr Palmer nix, dass er bei dem gemeinen Bürger mit Sachargumenten nicht gut weg kommt und lieber besser einen auf "PR Grinsekatze" machen hätte sollen! * Und [...] mehr

08.02.2013, 17:18 Uhr Thema: Boris Palmer zu Stuttgart 21: "Die Bahn hat sich durch Unvermögen selbst gestoppt" "Wo man die Deutsche Bahn noch zu schätzen weis?!" Keine Ahnung?! Im Ausland? LOL...also überall dort wo die DB noch nicht war?^^ Gott so lustig manche Beträge! :-) Wie gut [...] mehr

Kartenbeiträge: 0