Benutzerprofil

tacker8

18.05.2014, 12:41 Uhr Thema: Bayern-Triumph über Dortmund: Peps Pokal Nur so ein Gedanke... Fast genau so sehenswert wie das Fussballspiel gestern ist das, was hier im Forum so geschrieben wird. Die Bayern sind laut BVB-Anhängern unsympathisch (wirklich? Ich finde die Spieler [...] mehr

14.03.2014, 07:59 Uhr Thema: Haftstrafe für Hoeneß: Seine größte Niederlage Nachdenken hilft! Liebe Foristen, es geht doch gar nicht um Herrn Höneß. (Ich schlage vor, höflich zu bleiben, oder wir reden uns jetzt alle mit Vornamen an, ja?) Herr Höneß hat gemacht, was die Meisten der Anwesenden [...] mehr

14.03.2014, 07:54 Uhr Thema: Haftstrafe für Hoeneß: Seine größte Niederlage Nachdenken hilft! Liebe Foristen, es geht doch gar nicht um Herrn Höneß. (Ich schlage vor, höflich zu bleiben, oder wir reden uns jetzt alle mit Vornamen an, ja?) Herr Höneß hat gemacht, was die Meisten der Anwesenden [...] mehr

17.02.2014, 12:30 Uhr Thema: Umstrittenes Homöopathie-Studium: Die Globulisierungs-Falle Beeindruckend, wie man Menschen ohne eigene Erfahrung oder Hintergrundwissen nur durch mediales Wiederholen eine Meinung geben kann. Oder hat jemand sich hier mal ernsthaft mit der Thematik beschäftigt? Nein, denn - [...] mehr

11.02.2014, 15:48 Uhr Thema: Abstimmung in Brüssel: EU-Agrarminister winken US-Genmais durch optional Wer wissen will, wie sein Verräter (äh, Vertreter) abgestimmt hat, der schaue mal auf www.abgeordnetenwatch.de Da kann jeder für seinen Wahlkreis nachschauen. Der Mann, der als MdB angeblich [...] mehr

11.02.2014, 15:32 Uhr Thema: Abstimmung in Brüssel: EU-Agrarminister winken US-Genmais durch optional Wer wissen will, wie sein Verräter (äh, Vertreter) abgestimmt hat, der schaue mal auf www.abgeordnetenwatch.de Da kann jeder für seinen Wahlkreis nachschauen. Der Mann, der als MdB angeblich [...] mehr

04.02.2014, 12:24 Uhr Thema: Gutachten von Ärzteverband: Elektronische Gesundheitskarte angeblich rechtswidrig Frage und DANKE Hallo zusammen, zuerst einmal mein tief empfundenes DANKE, dass doch so viele Leute nicht einfach alles herschenken. Das ist ja das Betrübliche - man muss uns, das Volk, ja mittlerweile nicht einmal [...] mehr

03.02.2014, 09:28 Uhr Thema: 5:0-Sieg gegen Frankfurt: Bayern Allmächtig Sehr geehrter Herr Zappa, Argumente helfen nur bei Leuten, die sich mit Vernunftsgründen eine Meinung bilden. Für die meisten Foristen hier gilt: was brauch ich Zahlen und Realität für mein [...] mehr

03.02.2014, 09:24 Uhr Thema: 5:0-Sieg gegen Frankfurt: Bayern Allmächtig Sie reden jetzt von ... welcher Mannschaft? Da fällt mir jetzt keine ein, die das nicht täte... Oder woher kommen die vielen Milliönchen, die alleine jetzt im Winterfenster des Transfermarkets [...] mehr

03.02.2014, 09:23 Uhr Thema: 5:0-Sieg gegen Frankfurt: Bayern Allmächtig Seltsam, Ihr Post. Die, die sich hier engagieren, sind wohl eher die Anti-Bayern-Fraktionsanhänger. Da hilft auch der Einsatz von Ausrufezeichen nichts. Bin mal gespannt, wann auch Leute wie [...] mehr

03.02.2014, 09:18 Uhr Thema: 5:0-Sieg gegen Frankfurt: Bayern Allmächtig mehr

31.01.2014, 08:20 Uhr Thema: Neues Positionspapier: Arbeitgeber fordern Reform der Rundfunkgebühr optional Das alles ist nur möglich, weil wir, die Bürger, unsere einzige Macht vergessen haben - gemeinsam eine konzertierte Aktion möglich machen. Was würde denn passieren, wenn 50 Millionen das Gleiche tun? [...] mehr

09.02.2013, 10:40 Uhr Thema: Fracking-Film "Promised Land": Um Schiefergas und Scholle Haben Sie die Seite mal angeschaut? Ja? Dann merken Sie bestimmt, dass das erstens keine deutsche Seite ist (hier gelten ein bisschen andere Regeln, und wenn Sie mal eine vollständige Liste des [...] mehr

09.02.2013, 10:34 Uhr Thema: Fracking-Film "Promised Land": Um Schiefergas und Scholle Einfach mal nachdenken bevor man sich voller Freude auf einen scheinbaren Logikfehler stürzt, schadet auch nicht! :) Diese Antwort war auf einen der ersten Kommentare hin, der gemeint hat, es [...] mehr

08.02.2013, 21:44 Uhr Thema: Fracking-Film "Promised Land": Um Schiefergas und Scholle Fracking ist sicher?!? Das ist eine beeindruckende Aussage - haben Sie dazu nur eine Meinung oder auch eine Begründung? Und in einem gebe ich Ihnen Recht - wenn es uns allen weiterhin nur um [...] mehr

08.02.2013, 21:26 Uhr Thema: Fracking-Film "Promised Land": Um Schiefergas und Scholle Leute - pro Vorgang werden hier 350 Kubikmeter Trinkwasser versetzt mit 3-4 % Chemikalien, z.T. hochgiftig, nierengängig und hormonverändernd in den Boden gepresst. Muss man noch mehr wissen??? mehr

08.02.2013, 20:55 Uhr Thema: Fracking-Film "Promised Land": Um Schiefergas und Scholle Zusatzinfo Habe mal ein bisschen geschaut, was fracking überhaupt ist. Empfehle allen, das auch zu tun - siehe ZDF und WDR-Dokus schon ab 2011. Leider fallen die Kühe nicht nur in USA um - in Deutschland gibt es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0