Benutzerprofil

winterwoods

Seite 1 von 9
15.11.2018, 23:28 Uhr

Ächz Wenn man hier in die Kommentare guckt, ahnt man, warum Deutschland seine Zukunftsfähigkeit zu verlieren droht: Lauter theoretische Besserwisser, die immer schön Kontra sehen und mit Zahlen jonglieren [...] mehr

15.11.2018, 00:03 Uhr

Ach, und noch etwas... Wer sich bereits auf einem Fest in Friedenszeiten hemmungslos besäuft und mit Kadavern um sich wirft, da möchte man sich nicht vorstellen, was mit einem solchen Charakter geschieht, wenn er an der [...] mehr

14.11.2018, 23:54 Uhr

Öhm... " Allerdings tun mir die Jungs auch irgendwie leid, schließlich können Sie nie über ihren Beruf reden, alles muss geheim bleiben und Lob erhalten sie in der Öffentlichkeit auch nie eines" - [...] mehr

10.11.2018, 01:52 Uhr

Bitte, liebe Presse...! Ich würde gerne einmal wissen, ob überhaupt noch viele Leser diese täglichen Trump-Artikel klicken? Ich selber tue es seit etwa mind. 6 Monaten kaum noch (und bin gerade auch nur hier, um dies einmal [...] mehr

09.11.2018, 16:51 Uhr

Der rote Faden eines Open-World-Games IST: ... Für MICH ist der rote Faden eines Open-World-Games die Möglichkeit und das Bauen einer Base. Das ist der persönliche Ankerpunkt. Fehlt dieses Fundament ist ein Game für mich kein richtiges "Open [...] mehr

03.11.2018, 17:52 Uhr

Oh Mann ""Gefühle" und "Liebe" sind Biochemie und ein Produkt der Evolution. Wir sollten auf den romantischen Überbau verzichten. Was bleibt ist Sex." = Zivilisation, Recht, [...] mehr

02.11.2018, 02:26 Uhr

Kein Antisemitismus Böhmermanns Verhalten war kein "Antisemitismus". Sondern einfach nur "Humor" unwürdigsten Niveaus. Nicht "antisemitisch" - sondern in rein menschlicher und humoristischer [...] mehr

31.10.2018, 13:03 Uhr

"Gärten sollten ohnehin der Gemeinschaft gehören." - Tut dieser Park ja auch. Deshalb zahlt sie dafür, damit dieser Garten auch gepflegt werden kann. Es erstaunt mich immer wieder, wie [...] mehr

23.10.2018, 18:42 Uhr

Und wieder das übliche Motto "Bediene die Mittagspausenträume der Leser - aber verschweige einfach mal die rechtlichen Probleme, die es zum Thema Tiny Houses in Deutschland gibt" - Trotz Wohnungsnot-Desaster! Ich [...] mehr

14.10.2018, 19:33 Uhr

So typisch! "Jene, die die Grünen gewählt haben, mögen bitte unser schönes Bundesland verlassen und in ihre verkifften Bundesländer zurückkehren." - Und hier haben wir ihn wieder: Jenen verachtenden, [...] mehr

10.10.2018, 16:22 Uhr

Tja.. "In Südostasien etwa ist für sehr viele Leute Facebook gleichbedeutend mit dem Internet." Ebenso wie auch hierzulande: Je weniger Internet-affin und/oder je bildungsferner - desto mehr [...] mehr

07.10.2018, 12:15 Uhr

Ähm... "Kachelmann, BP Wulf (..) Die hätten es alle vorgezogen, mal zwei/drei Wochen "verschwunden" zu sein als..." Glauben Sie das wirklich? Denn dazu fällt mir der Fall Gustl Mollath [...] mehr

05.10.2018, 08:39 Uhr

Erklärt uns doch bitte endlich einmal... Erklärt uns doch bitte ENDLICH MAL, wie solche Nominierungen denn eigentlich zustande kommen. Wer reicht diese ein? DAS mal zu wissen, wäre interessant und wichtig! mehr

20.09.2018, 21:17 Uhr

Selbst...gebaut!?? UNERHÖRT!! "Von Laien gebaute Bretterbuden in großer Höhe, verbunden von laienhaften Wegen. Mir wird schon Angst bei der Vorstellung, welche Risiken sich da die Protestler ausgesetzt haben. Es scheint nur [...] mehr

08.09.2018, 08:19 Uhr

"Der Blick aufs Handy: verlockend. " - Nö. Versteh ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich hab ein Handy, aber brauche es im Alltag fast nie. Mail-Abruf nur auf dem Desktop - wenn ich woanders bin, [...] mehr

03.08.2018, 15:50 Uhr

Es tut mir in der Seele weh... Es tut mir in der Seele weh, mit ansehen zu müssen, wie mein eigenes Land (Deutschland) und das Land das ich sehr liebe (USA) derzeit in Massen verdummen. Flache Erde, Chemtrails, HAARP, Viren sind [...] mehr

01.08.2018, 23:12 Uhr

So ist es Als Fakebok-Leidgeprüfter kann ich leider ein Lied davon singen, wie Menschen derzeit reihenweise, ja massenweise auf "spirituelle" Propaganda hereinfallen, die allesamt seltsamerweise immer [...] mehr

01.08.2018, 19:11 Uhr

Und alles fliegt davon....! Komisch, immer geht es nur um die Erwärmung des Mars - dabei gibt es ein viel bedeutenderes Problem. Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber... ist es nicht so, dass die mangelhafte [...] mehr

01.08.2018, 19:05 Uhr

Komplexe? Nein... "Ich dachte immer ich hätte keine Komplexe. Wenn ich das aber lese, bekomme ich welche." Also wenn ich das lese, bekomme ich Gänsehaut - vor Respekt und Begeisterung, dass es solche [...] mehr

24.07.2018, 05:07 Uhr

Das Land der 10.000 Verbote... Ich sehe es genauso - E-Roller sollen und müssen endlich legalisiert werden. Die Vorteile hat der Autor hier bereits geschildert und genau so ist es. Umso schöner zu hören, dass sie nun endlich bald [...] mehr

Seite 1 von 9