Benutzerprofil

established

11.07.2014, 13:40 Uhr Thema: WM-Rekordhalter Klose: Hero Miro Ich würde mir niemals ein DFB-Trikot mit Spielernamen drauf kaufen... Aber wenn ich es täte, dann würde Klose drauf stehen! mehr

13.06.2014, 00:48 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Löw sieht Portugal "auf Augenhöhe" Na klar! Genau DAS ist es: Portugal auf Augenhöhe bla bla blub... DESWEGEN gewinnen wir kein großes Turnier! Jeder ist besser - ich kann's nicht mehr hören! mehr

15.05.2014, 08:40 Uhr Thema: Pokal-Finale gegen Dortmund: Bayerns Sportvorstand Sammer fordert Perfektion Hr. Sammer sollte mal lieber 100% von seinen H&M-Modeberatern verlangen. Vielleicht hilft ja eine Typveränderung..!? mehr

08.04.2014, 23:50 Uhr Thema: Ende des Supports: So alt ist Windows XP wirklich Ganz ehrlich? Wer in diesem Forum ernsthaft hinterfragt, warum er denn sein 12 Jahre altes Betriebssystem "wegwerfen" sollte, der hat den Schuss nicht gehört...! Nochmals für alle [...] mehr

25.02.2014, 02:01 Uhr Thema: Ghostbusters-Star: Regisseur Harold Ramis ist tot RIP! mehr

19.01.2014, 03:36 Uhr Thema: Senioren-Studenten: "Ich mach das zum Spaß" ...woher nehmen eigentlich diese neunmalklugen Kinder ihre Weisheiten her? Noch nichts - GAR NICHTS - geleistet oder gar irgendwo eingezahlt, aber Kommentare wie Erwachsene abgeben! Zahlt Papi das [...] mehr

19.01.2014, 03:22 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: Bayern blamiert sich in Salzburg Liebes RB Salzburg, ihr redet euch jetzt nicht was ein? Oder doch!? mehr

13.01.2014, 11:43 Uhr Thema: Schokoladenstreit: Ritter Sport siegt gegen Stiftung Warentest ...ich wiederhole gern noch mal meinen alten Kommentar: Schon allein der Name der Schokolade ist eine Irreführung des Verbrauchers! Und wer der Lebensmittelindustrie grundsätzlich mehr vertraut als [...] mehr

22.11.2013, 08:23 Uhr Thema: Urteil von Stiftung Warentest: Ritter Sport entsetzt über Note "Mangelhaft" Sensation! Der Name allein ist schon eine Verbrauchertäuschung! Jetzt fehlt nur noch die große Wundermütze bei der Feststellung, dass Nutella dick macht. Und das obwohl doch der DFB dafür wirbt! mehr

12.07.2013, 17:46 Uhr Thema: Studenten auf Wohnungssuche: "Was derzeit abgeht, ist wirklich Wahnsinn" Leipzig! Mein Gott, in Leipzig ist es ja echt paradiesisch: Viele Wohnungen in allen Größen, direkt im/am Szene-Viertel mit vielen Bars, die Uni ist in LAUFweite, herrliche Parks und das alles absolut [...] mehr

17.06.2013, 16:47 Uhr Thema: Flusstour im Spreewald: Der Kahn hat immer Vorfahrt Ich meine auch... ...mich an den ein oder anderen Krimi erinnern zu können. Wirklich sehenswert - also der Spreewald! mehr

01.03.2013, 15:36 Uhr Thema: Mercedes G 63 AMG 6x6 im Test: Irrsinn hoch drei Wohlstand ist,... wenn man mit Geld, dass man nicht hat, Dinge kauft, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag! A. v. Humboldt mehr

28.02.2013, 12:37 Uhr Thema: Til Schweiger über den "Tatort": "Drei Tote in den ersten Minuten, eine Revolution" Mehr Geld für alle Tatorte? ...einverstanden! Und dafür weniger Glückseligkeits-Geschunkel zu albernen Liedern. mehr

21.02.2013, 10:13 Uhr Thema: Niedersachsen: Neuer Agrarminister stoppt Subventionen für Mega-Schlachthöfe optional Ein großes Hurra auf den "Schnell-mal-gespart-1-Euro-Burger"! Dass das nur mit Massentierhaltung und -produktion funktionieren kann, müsste wohl auch dem milde lächelnden Anti-Grünen klar [...] mehr

09.02.2013, 16:10 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayman: Mehr Porsche braucht kein Mensch Das ...ist, dass es so unzweckmäßig ist, dass es eben immer nur Zweit-Wagen sein kann. ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0