Benutzerprofil

login37

04.12.2014, 11:45 Uhr Thema: Rückenschmerzen: "All die Hängebäuche, das ist irre" Genau so ist es. Für mindestens 80% aller Rückenschmerzen ist eine degenerierte Muskulatur verantwortlich. Statt das ursächlich zu lösen - also Muskeln aufzubauen - werden meistens nur die Symptome [...] mehr

03.12.2014, 20:12 Uhr Thema: Umbau bei Lufthansa: Wings of Change Ich korrigiere mich: In früheren Presseberichten stand, das Lufthansa den Billigflieger mit alten A340-300 hochziehen will. Zwischendurch ist denen wohl auch aufgefallen, wie absurd der Ansatz [...] mehr

03.12.2014, 19:43 Uhr Thema: Umbau bei Lufthansa: Wings of Change Das ist Nonsens, der regelmäßig aus dem Lufthansa-Umfeld gestreut wird. Emirates wird nicht subventioniert. Etihad hat Zugriff auf einen Kredit zu extrem günstigen Konditionen. Das ist eine [...] mehr

14.11.2014, 11:27 Uhr Thema: Autogramm Audi Q3: Ab ins Zelt «Audi will den Q3 aus der Ecke der weichgespülten SUVs holen. Damit dem Boulevard-Boliden endlich ein Hauch von Abenteuer anhängt, gibt es zum Facelift ein neues Outdoor-Extra.» Das Auto taugt, um [...] mehr

03.11.2014, 20:04 Uhr Thema: Autogramm Smart Fortwo: Miniatur des Kreises Schlimmes So etwas ist immer etwas subjektiv, aber im Gegensatz zu den ersten beiden Baureihen ist die 3. Generation meines Erachtens furchtbar hässlich. Sieht von vorn und der Seite nach verunglücktem [...] mehr

30.10.2014, 08:16 Uhr Thema: Wunsch der Klub-Bosse: WM in Katar soll im Frühjahr stattfinden Sinnlose Verschiebung Beschäftigen die Herren sich auch mal mit dem Klima vor Ort? Ende Mai ist es in Katar genau so warm wie im Juni/Juli. Was soll so eine Verschiebung? Wenn man es deutlich kühler haben will, muss man [...] mehr

29.10.2014, 08:27 Uhr Thema: Kommentar zum Abschied vom Veggie Day: Freies Fressen Nein, es kann nicht jeder so viel billigst produziertes Fleisch essen wie er will. Unendliche Gülleberge; Arzneireste, die sich in unserem Grundwasser wieder finden; Massen an Treibhausgasen, gerodete [...] mehr

28.10.2014, 21:56 Uhr Thema: Die abgelegensten Hotels der Welt: Alleinstellung als Merkmal Gefährliche Mischung aus Neid und Unkenntnis? Ohne Tourismus gäbe es zum Beispiel in Afrika so gut wie kein Naturschutzgebiet. Die Einnahmen aus dem Tourismus ermöglichen es, gigantische [...] mehr

28.10.2014, 21:43 Uhr Thema: Die abgelegensten Hotels der Welt: Alleinstellung als Merkmal Wolwedans in Namibia, abgelegen? Wolwedans in Namibia ist eine zweifellos grandiose Unterkunft. Unter der Überschrift "Abgelegen" passt das aber überhaupt nicht. Im Umkreis von einer Fahrstunde gibt es ca. 50 weitere [...] mehr

17.10.2014, 11:54 Uhr Thema: Arbeiten ohne festen Arbeitsplatz: Mama, ich will Nomade werden Wie naiv und blind kann man sein? Natürlich gibt es da gravierende Unterschiede. Bei beiden Gruppen gibt es Ausnahmen, aber der typische Sesshafte zahlt in die Sozialsysteme ein, die er im Notfall [...] mehr

17.10.2014, 11:40 Uhr Thema: Arbeiten ohne festen Arbeitsplatz: Mama, ich will Nomade werden Es ist traurig, dass man Ihnen das noch mal extra erklären muss, aber OK: Es ging doch nicht um die exakte Berufstätigkeit ob Bäcker, Manager, reisender Freelancer-Webdesigner oder [...] mehr

17.10.2014, 09:36 Uhr Thema: Arbeiten ohne festen Arbeitsplatz: Mama, ich will Nomade werden Wie Das ist doch tausendfach im Internet nachzulesen: 1. Die "digitalen Nomaden" betreiben Reiseblogs und schalten da Werbung. 2. Die "digitalen Nomaden" stellen in ihren Blogs [...] mehr

17.10.2014, 08:29 Uhr Thema: Arbeiten ohne festen Arbeitsplatz: Mama, ich will Nomade werden Digitaler Nomade? Oh je. Massenweise tragen sie es wie eine Religion vor sich her, sie seien digitale Nomade. Das wäre ein Lifestyle. Und der wäre so etwas von cool und überlegen. So ziemlich jeder soll das können und jeder [...] mehr

09.10.2014, 12:41 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Der Unterschied zwischen Hogan und Verschwörungstheoretikern Viele Verschwörungstheoretiker haben eine vorgefasste Meinung und suchen nur nach Details, die in ihr vorgefasstes Meinungsbild passen, z.B. dass die USA immer die Ursache allen Übels sind. An [...] mehr

16.09.2014, 08:03 Uhr Thema: Sorge vor Kartell: Maas will Googles geheime Suchformel öffentlich machen Vielleicht sollte sich der Herr Maas eher zu Themen äußern, die er versteht. 1. Die Algorithmen sind privates Eigentum und zum Teil patentgeschützt. Maas fordert nicht weniger als eine [...] mehr

15.09.2014, 22:45 Uhr Thema: HSV feuert Slomka Taktisch maximal unklug In den anstehenden Spielen gegen Bayern und Gladbach gibt es aller Wahrscheinlichkeit 2 Klatschen. Der neue Trainer hat dann gleich einen negativen Start, jegliche Aufbruchstimmung dahin und die [...] mehr

09.09.2014, 12:38 Uhr Thema: Fünf Jahre nach dem Absturz: Was wurde eigentlich aus Dubai? In Dubai werden unfassbar viele Projekte angeschoben. Das es dabei keine 100,0% Erfolgsquote gibt, ist ganz normal. Einige Projekte scheitern, teilweise spektakulär. In Deutschland konzentriert man [...] mehr

04.09.2014, 14:30 Uhr Thema: Pfiffe gegen Gomez: Erst hui, dann buh Für einige ist Gomez ein extrem unterbewerter Stürmer, der statistisch eine exzellente Torquote pro Spiel vorweisen kann. Für andere ist Gomez ein extrem überbewerteter Spieler, der zuverlässig jeden [...] mehr

04.09.2014, 12:25 Uhr Thema: EuGH-Urteil zu Flugverspätungen: Auf die Tür kommt es an Falsch. Fast alle Airlines ignorieren die gesetzlich geltenden Entschädigungsregeln und lassen sich auf lange Auseinandersetzungen ein. Das ist für die Airlines nicht teurer sondern billiger. Vor [...] mehr

19.08.2014, 20:09 Uhr Thema: Afrika: Wilderer töten jährlich zehntausende Elefanten Ich weiß nicht, wie Sie auf Ihre etwas wirren Zahlen und Ihr Logikkette kommen? Sortieren wir das mal ein bisschen. 1. Wenn 40.000 Elefanten pro Jahr für Elfenbein gewildert werden, dann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0