Benutzerprofil

Paulizei

22.06.2013, 15:45 Uhr Thema: Schockbilder kommen auf deutsche Zigarettenschachteln Petition für eZigaretten Das kann man hier tun: http://www.change.org/de/Petitionen/e-zigarette-in-gefahr Bitte alle fleißig teilnehmen! mehr

12.06.2013, 00:10 Uhr Thema: Flut-Drama in Deutschland: Wir sind schuldig! Vielen Dank für Ihre Tipps, Petra. Damit kann ich das mit dem Klimawandel jetzt ja ganz simpel selbst hinbiegen. Wenn Ihr Haus unter Wasser steht, sagen Sie einfach kurz bescheid, dann halte [...] mehr

11.06.2013, 23:52 Uhr Thema: Flut-Drama in Deutschland: Wir sind schuldig! Ich wollte keine Vorschläge machen, was wer zu tun hat, sondern lediglich schildern, was ich getan hab und dazu aufrufen, das jeder irgendwas tun kann. Und meines Erachtens auch dringend [...] mehr

11.06.2013, 14:06 Uhr Thema: Flut-Drama in Deutschland: Wir sind schuldig! Danke ...für diese klaren Worte. Genau so ist es. Wer das nicht einsieht, wird vielleicht bei der nächsten Jahrhundertflut belehrt. Oder der übernächsten oder der der darauf. Und wer dann nicht 300 Jahre [...] mehr

09.06.2013, 14:55 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie Ist Ballermann nicht schon schlimm genug? Gestern Abend wurde -vermutlich mittels einiger GEZ-Millionen- Frank Elsners großes Werk endgültig kaputt gemacht. Bitte lasst Lanz einfach wieder über Schuhbecks Schulter in einen Kochtopf [...] mehr

29.04.2013, 16:36 Uhr Thema: Inflation: Verbraucherpreise steigen um 1,2 Prozent Pauschalreisen? Na toll und Bezin bzw. Diesel verbrauch' seit über einem Jahr (aus ökologischen und ökonomischen Gründen) überhaupt nicht mehr. Kann ich jetzt ja bald meine CO2 Bilanz jetzt ja mal [...] mehr

09.04.2013, 17:05 Uhr Thema: Smartphone-App: Facebook definiert das Socialphone ...und auf der anderen Seite über die ständige Erreichbarkeit jammern. Was ist eigentlich "social" daran, dass alle und jeder nur noch mit dem Smartphone vor der Nase durchs Leben läuft? [...] mehr

09.04.2013, 17:01 Uhr Thema: Smartphone-App: Facebook definiert das Socialphone Gruselig! Ich hab den Verdacht, das sog. "Social Phone" wird vielmehr ein Türspion vom "sozialen" Netz in meine Privatsphäre und nicht etwa umgekehrt. Ohne mich. mehr

25.03.2013, 19:52 Uhr Thema: Codename Blue: Windows-8-Nachfolger im Netz aufgetaucht Furchtbar Ich will keine Apps, Clouds oder Kacheln. Ich muss mit einem Computer arbeiten. Die Aussichten oder wenigstens sind seit einigen Jahren mau bis düster. Hab noch nichts gesehen, was Win7 bzw Office [...] mehr

03.03.2013, 08:24 Uhr Thema: Hackerangriff auf Evernote: Millionen verschlüsselter Passwörter gestohlen Wurden etwa auch Daten gecloud? Mich wundern weniger solcher Nachrichten, sondern vielmehr der aktuelle Cloud-Trend überhaupt. Wie kann man nur seine Daten irgendwohin hoch- bzw. wegladen?? mehr

02.03.2013, 23:52 Uhr Thema: Anleitung: So saugt Ihr Android-Smartphone weniger Daten BlackBerry Oder -falls sich noch einer dran erinnert- es gibt auch noch weitere Alternativen zu Datenkraken wie Apple und Google: Blackberry. Die setzen seit ehedem auf Dateneffizienz durch Kompression u.a. [...] mehr

28.02.2013, 18:29 Uhr Thema: CO2-Ausstoß: Bundesregierung gibt 95-Gramm-Ziel auf Total agree! Sehe ich exakt genauso! Mit Verlaub: Mich kotzen die SUV-Muttis und -Papis extrem an. Wieviel ruhiger ich bei besserer Luft leben könnte, wenn ich nich in der Stadt gegenüber einer Schule wohnen [...] mehr

28.02.2013, 17:50 Uhr Thema: Diskussion über Heimarbeit: "Yahoo katapultiert sich ins Abseits" Das stimmt wohl! Trotzdem volle Zustimmung meinerseits. Könnte mir unter solchen Umständen auch wieder vorstellen, als Arbeitnehmer (im Team sowieso) zu arbeiten. Weiter so, Frau Hirl-Höfer [...] mehr

28.02.2013, 17:45 Uhr Thema: Benedikts Abflug aus dem Vatikan : Papst im Himmel Rente mit 85 Cooler Typ! mehr

28.02.2013, 13:08 Uhr Thema: Diskussion über Heimarbeit: "Yahoo katapultiert sich ins Abseits" Als Freelancer... ...arbeite ich seit Jahren nur so. Technisch ist ja auch ohne großen Aufwand möglich, zum Beispiel überall am Notebook mit seiner Festnetznummer (ein- und ausgehend) zu telefonieren etc. p.p. So [...] mehr

27.02.2013, 19:00 Uhr Thema: Asus Fonepad im Test: So groß, dass es peinlich wird [QUOTE=olaf_olafson;12114989]Wo ist das Problem mit Netzwerkverbindungen? Ich habe keine. Office-Dokumente ohne Probleme bearbeitbar mit der entsprechenden App. Wenn man etwas mehr tippt ist eine [...] mehr

27.02.2013, 18:07 Uhr Thema: YotaPhone: Dieses Smartphone spart Strom mit zwei Bildschirmen Genial! Endlich mal eine richtig gute Idee am Smartphonehimmel! Ist mir schon immer ein Rätsel gewesen, wieso die allermeisten Smartphone-Hersteller es sich bislang leisten konnten, sich so wenig Gedanken [...] mehr

26.02.2013, 14:10 Uhr Thema: Asus Fonepad im Test: So groß, dass es peinlich wird Sehr geil! So ist es! Hab mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert wie über diesen Kommentar :) Ich kenne noch sehr gut die ersten Reaktionen auf das iPad. Das haben sich Bekannte wegen der Ähnlichkeit [...] mehr

25.02.2013, 14:14 Uhr Thema: Strafe für Komasäufer: Kind zecht, Papa zahlt duhn - Een beten angetütert Find ich auch schön! Mir ist das Wort sehr geläufig, obwohl ich kein Komasäufer bin. ;) Muss also eher daran liegen, dass ich Hamburger bin. Hier die Definition von duhn aus dem Hamburger [...] mehr

19.02.2013, 21:20 Uhr Thema: Mehr Energie im Leben: So geht der perfekte Tag Gib dem Fettstoffwechsel eine Chance! Ich steh mit meiner Meinung vermutlich immer noch ziemlich allein da, aber da wird doch schon wieder den ganzen Tag nur gegessen, oder? Ausgedehntes Frühstück, lockere Mittagspause, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0