Benutzerprofil

th.rindt

07.08.2016, 00:07 Uhr Thema: Schock für Turner: Toba erleidet Kreuzbandriss - und turnt weiter Bewundern? Nee, das ist in meinen Augen absolute Dummheit! mehr

13.07.2016, 10:00 Uhr Thema: Modesünden: Männer, das geht gar nicht! Probleme hat der Mann.... Der Autor ist ja wirklich zu beneiden - oder doch nicht? Zum einen ist es ja schön, wenn er keine anderen Probleme hat - allerdings muss es doch andererseits recht lästig sein, sich mit solchen [...] mehr

28.06.2016, 08:33 Uhr Thema: Autogramm Cadillac CT6: Steif ist life Schon im Heute angekommen? Sagt einmal: ist das hier ne Rubrik,die seriös informieren will, verankert im "Hier und Jetzt"? Oder gehören die Fahrberichte eher in die Ecke "Unterhaltung für kompromisslose [...] mehr

25.06.2016, 10:10 Uhr Thema: Ukrainische Gulaschsuppe: Soulfood von Mamuschka Geschmackssache... Das ist halt wie überall: reine Geschmackssache! Mich spricht das Foto schon an - deutlich mehr als dann das Rezept - nein, es ist nicht schleht, bietet mir aber leider nix Neues. Abgesehen von den [...] mehr

23.01.2016, 19:01 Uhr Thema: Streit über Flüchtlingskostüm: Empörung geht immer Muss man? Muss man dieses "neckische" Nachstellen für sinnvoll halten? Oder ist das nicht auch der falsche Weg? Eine Verniedlichung der Vergangenheit - das würde ich sagen. Denn die Schrecken der Zeit [...] mehr

14.12.2015, 17:15 Uhr Thema: Von Maulkorb bis Zuchtverbot: Was wurde aus der Kampfhund-Debatte? Glückwunsch! Glückwunsch an Schleswig Holstein! Hat sich dort jetzt auch die Erkenntnis durchgesetzt, dass die Frage "gefährlicher Hund" oder nicht weniger von der Rasse, als viel mehr von der [...] mehr

03.12.2015, 09:49 Uhr Thema: Probezeit: Kann der Chef ohne Begründung kündigen? Inhalt? Nun hab ich den Artikel gelesen - aber zu einem Erkenntnisgewinn hat das nicht geführt! War da "Platz frei", der unbedingt gefüllt werden musste? Einen wirklichen Inhalt habe ich nicht [...] mehr

21.09.2015, 19:04 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Alles, was zum BER noch zu sagen ist Genialer Kommentar, genial kurz, genial treffend!! mehr

18.09.2015, 19:18 Uhr Thema: Flüchtlingsaktion der Bundesliga: Nur Verlierer Da fehlt was!! In meinen Augen stellt der Artikel etwas völlig falsch dar und verschweigt ein Hauptargument von #bildnotwelcome: Teilnehmen an der Aktion oder boykottieren ist nicht eine Frage, ob man solidarisch [...] mehr

08.07.2014, 14:20 Uhr Thema: Trotz Risikowarnung : Gefährlicher "MMS-Wundermittel"-Wahn geht weiter Leider zwecklos! Sehr bedauerlich, dass dieses MMS immer noch Thema ist und sein muss. Leider wird auch dieser Artikel nichts dran ändern - weiter werden Menschen, die sich nicht wehren können (die abhängigen Kinder) [...] mehr

13.10.2013, 21:13 Uhr Thema: Tebartz-van Elst: Wie es zum Foto im Billigflieger kam Frage .... Wenn ich mir die Vergangenheit anschaue und auch häufig die Gegenwart - so stelle ich Ihre Aussage nicht in Zweifel - erlaube mir aber die Frage: Für wen? Zu oft und zu vehement hat sich die [...] mehr

13.02.2013, 12:56 Uhr Thema: TV-Kanzlerduell gegen Merkel: Steinbrück lehnt Raab als Moderator ab Ambivalent ....sind meine Gefühle dazu! Zum einen ist es erschreckend, das man überhaupt darüber nachdenkt, jemanden als Moderator bei so einem Talk einzusetzen, der auf den "Unterhaltungswert" von [...] mehr

10.02.2013, 12:01 Uhr Thema: Österreichische Küche: Ein fesches Backhendl optional Ich finde es ja schon beinahe eine Krankheit, dass man immer wieder versucht, Klassiker zu "modernisieren".... Aber hier kann von Modernisierung nun wirklich nicht mehr die Rede sein - wer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0