Benutzerprofil

x-cube

07.06.2016, 19:58 Uhr Thema: Verzögerte Energiewende: Stromautobahnen kommen frühestens 2025 Richtig Da haben Sie absolut recht. mehr

12.05.2016, 18:23 Uhr Thema: George Clooney: "Es wird keinen Präsidenten Trump geben" Schade Ich fand den Clooney mal richtig cool. Aber mittlerweile ist er wie Di Caprio, Jolie u.s.w. nur noch eine Marionette der Elite. Er ist ein moderner Hofnarr der zur Unterhaltung dient und hat in den [...] mehr

03.05.2016, 14:24 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Der TTIP-Zeitplan ist kaum zu schaffen Woher haben Sie diese Information? Ich würde es gern glauben. mehr

03.05.2016, 13:47 Uhr Thema: Die AfD und der Islam: Das Muslim-Problem Worte wie Wenn die Presse Worte wie "Deportationen" im Zusammenhang mit der AFD benutzt, setzt das assoziationen frei, die ganz bewusst an den Holocaust erinnern sollen. Kein Wunder werden so die [...] mehr

02.05.2016, 14:54 Uhr Thema: Mangelhafte Kontrollen: Deutsche Bank gesteht Probleme im Kampf gegen Finanzkriminali Solche Artikel dienen Dazu, den Leser nach und nach für ein Bargeldverbot weichzukochen. mehr

27.04.2016, 12:43 Uhr Thema: Elektroautos: Regierung beschließt Kaufprämie in Höhe von 4000 Euro Wenn der Staat ein Produkt subventionieren muß, ist dieses wohl nicht allein Marktfähig und somit ist das ganze abzulehnen. Ich möchte nicht mit meinen eh schon viel zu hohen Steuern solch grüne "Ideen" [...] mehr

08.04.2016, 16:51 Uhr Thema: Echo 2016: Das Schweigen-Dilemma diese sind so etwas wie morderne Narren und dienen der Unterhaltung. Sie werden fürs tanzen, singen und schön aussehen bezahlt und nicht fürs Nachdenken oder um Politik zu machen. Sehr häufig sind [...] mehr

29.01.2016, 15:35 Uhr Thema: Recycling: Kommunen sollen Verantwortung für Wertstofftonne übernehmen oh no bloß nicht. Die Komunen sind unfähig. Ich will dem Staat nicht noch mehr anvertrauen und noch mehr Geld geben müssen. So wird die Wirtschaft geschwächt. Eine Schande! mehr

19.01.2016, 18:52 Uhr Thema: Erbschaftsteuer: Deutschland lässt sich Milliarden entgehen Neiddebatte Mal wieder. Außerdem ist Deutschland das einzige Land in dem die Bürger dafür eintreten mehr Steuern bezahlen zu müssen. Völliger Irrsinn. mehr

08.12.2015, 18:25 Uhr Thema: Wie die Deutschen das Klimawunder verhandeln - Die Hintergründe zum Uno-Gipfel in Par Märchenstunde Wunder sind verhandelbar. :-) mehr

08.11.2015, 23:39 Uhr Thema: Kinofilm "Democracy": Hinter den Kulissen der EU Die EU ist nicht demokratisch. Die Menschen habe nahezu keinerlei Mitbestimmungsrecht. Ausserdem wurden nationale Gesetze ausgehebelt. Gilt aber nur je nach Gusto. Bei der GEZ z.B. kann man sich nicht auf [...] mehr

07.11.2015, 03:48 Uhr Thema: Keine Rettung: Lasst VW pleitegehen - und helft den Arbeitnehmern Was soll das warum dreht man hier so durch? Es geht um einen willkürlich festgelegten Wert? Hier in Deutschland fahren so viele VWs rum und ich brauche keine Atemmaske! Das ist Wirtschaftsterrorismus meiner [...] mehr

06.11.2015, 21:19 Uhr Thema: Neue Politiker in Kanada: Das vermutlich coolste Kabinett der Welt Wahlprogramm Gibt es auch etwas über Inhalte zu berichten? Warum wird permanent der Frauen- oder Ausländer- oder Behindertenanteil betont? Das hat doch nichts mit Qualifikation zu tun und über die Inhalte die [...] mehr

05.11.2015, 02:29 Uhr Thema: Wohnraum-Kontroverse in San Francisco: Bürger stimmen gegen Airbnb-Beschränkung Mietpreise Ich habe mal in der Schule das Prinzip von Angebot und Nachfrage gelernt welche den Preis bestimmt. Also was ist das Problem bei teuren Mieten? Wenn es wenig Angebot gibt steigt der Preis. Ganz [...] mehr

29.10.2015, 16:26 Uhr Thema: Drastische Reform: China führt Zwei-Kind-Politik ein Das ist wahre Freiheit Der Staat bestimmt wie viele Kinder du haben darfst! Wer das gut findet ist ein sehr kranker Mensch. mehr

19.10.2015, 16:37 Uhr Thema: Zu teuer: Irland reduziert Ein- und Zwei-Cent-Münzen Falsch Sie sind nicht zu teuer, sondern nichts mehr Wert! mehr

02.06.2015, 13:56 Uhr Thema: Energiewende: Regierung plant Milliardenpaket für Elektroautos Nicht Marktfähig Alles was von staatlicher Seite gefördert werden muss ist nicht Marktfähig. Somit wird eine schlechtes Konzept mit Steuergeldern gefördert. Also Planwirtschaft. mehr

12.05.2015, 16:28 Uhr Thema: Homo- und Heteropärchen auf Ampeln: Stopp - im Namen der Liebe Gender mich nich voll! So wird also Steuergeld verschwendet. Besser in toleranz Projekte zur Homosexualität investieren anstatt in zukunftssichere Kindergärten. Applaus applaus und wilkommen im Irrenhaus. mehr

29.04.2015, 21:26 Uhr Thema: Wirkungsvoller Protest in London: Das Aus für die Strandfigur-Werbung Zensur Und wieder einmal greift der Staat in die freie Meinungsäusserung durch Verbote ein. So wird Schritt für Schritt eine neue Diktatur mit der unterstützung von unreflektirten Gutmenschen etabliert. Es [...] mehr

13.04.2015, 09:40 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Kapitalismus funktioniert nicht mehr Kapitalismus? Wir haben keinen Kapitalismus sondern ein Gemisch aus Sozialismus, Korporatismus und Kapitalismus. Der Staat ist das Problem nicht die bösen Unternehmer. mehr

Kartenbeiträge: 0