Benutzerprofil

grinz...

27.02.2013, 16:37 Uhr Thema: Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab Clowns? Steinbrück hat sich ganz sicher vergriffen mit der Bezeichnung ! Ein Clown hat eine harte Ausbildung hinter sich, stellt etwas da, hat einen ehrbaren, leider aussterbenden Beruf. Ich erinnere nur an [...] mehr

19.02.2013, 08:30 Uhr Thema: Attacken auf US-Konzerne: Chinas Armee soll berüchtigte Hacker-Gruppe leiten Na wunderbar... irgendwann wird der Tag lommen, an dem sich das ganze Internet selbst in Frage stellt. Ob nun globale Cyber Attacken, Spionage, Hacker Angriffe, kriminelle Geldgeschäfte von fremden Konten, [...] mehr

18.02.2013, 11:10 Uhr Thema: Ex-Schlichter im Bahnhofsstreit: Geißler spricht sich für Bau von Stuttgart 21 aus Kosten - Na und? Als ich mich vor vielen Jahren der Betriebswirtschaft zuwandte, fragte unser Dozent: "Wollen wir das Thema in fünf Minuten oder in mehreren Semestern abhandeln?" Die fünf Minuten Variante [...] mehr

15.02.2013, 08:59 Uhr Thema: Soundsystem-Bulli auf Schneeraupen: Hier fährt die Musik! Schade.... Schade um den schönen T1 ! Da vergeht selbst mir das Grinsen. Schaut man sich auf den einschlägigen Treffen die verbastelten Kisten an, kann man nur den Kopf schütteln. Und nun dieser hier. Aber [...] mehr

14.02.2013, 17:15 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Auch Edeka findet Pferdefleisch in Lasagne Woher kommt das Fleisch? Spiegel online beantwortet die Frage an anderer Stelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-kriminelle-rammen-geldtransporter-mit-pferdetransporter-a-883398.html mehr

13.02.2013, 11:57 Uhr Thema: Dresden-Fans in Lautern: "Es war den Chaoten egal, ob es Kinder und Frauen trifft" Hirnlose Chaoten Dieses idiotische Handeln s.g. "Fans" wäre ganz schnell vorbei, wenn die Vereine zu 100% zur Verantwortung gezogen würden. Es kann doch nicht sein, dass die Vereine das große Geld verdienen, [...] mehr

13.02.2013, 08:35 Uhr Thema: Fahrbericht BMW X1: Eine Mogelpackung zum Verlieben Erhabenheit Wie man den Medien entnehmen kann, geht der Trend zu diesen Möchtegern-Landrovern ungebrochen weiter. Wenn dann jeder so ein Ding fährt, wird man in einer solchen Kiste dann wohl demnächst an der [...] mehr

13.02.2013, 07:26 Uhr Thema: Pferdehack-Debatte in Großbritannien: "Tote Tiere auf Interrail" Wieher, wieher Ich frage mich schon etwas länger, was wohl in diesen riesigen Döner Bomben steckt, die allerorts angeboten werden. Diese Skepsis kann man sicher auch auf andere Produkte bei den fliegenden Händlern [...] mehr

11.02.2013, 19:56 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayman: Mehr Porsche braucht kein Mensch Porsche war mal was anderes... Porsche heute, das sind doch alles aufgeblase Gölfe, Touaregs oder A8... Porsche, das war mal ein einmaliger luftgekühlter 4 bzw. 6 Zylinder höchster Ingeneurskunst. Heute ein Baukasten Model alá [...] mehr

11.02.2013, 19:46 Uhr Thema: Autogramm VW Golf R Cabrio: Rasender Restposten Was soll's Mein Kabriolet aus dem Hause Volkswagen hat nicht ganz soviel PS. Pferdefutter wurde, meines Wissens, darin noch nie transportiert. Der "Aufmerksamswert" ist, wenn denn wichtig, enorm. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0