Benutzerprofil

ralfsroessler

Seite 1 von 4
19.02.2019, 21:07 Uhr

@juba39 Keine Ahnung was der Quatsch soll, den Sie da von sich geben. Aber ein kurzer Check Ihres Accounts zeigt, daß es offenbar kaum ein Thema gibt, zu dem Sie nicht eine sehr dezidierte Haltung hätten. [...] mehr

11.02.2019, 21:23 Uhr

Falsch Sorry, aber es macht einen enormen Unterschied ob ein Land wie Deutschland eine Schuldenquote von ca. 60% der Wirtschaftsleistung hat oder eben wie Italien von ca. 130%. Aus diesem Grunde haben Sie [...] mehr

07.02.2019, 17:34 Uhr

und genau das stimmt nicht! "Punktuell sind Raucher höheren Belastungen ausgesetzt. Allerdings ist das Belastungsmuster anders: Rauchen führt zu hohen Belastungen mit Pausen zwischen den Zigaretten. Luftverschmutzung im [...] mehr

30.01.2019, 16:31 Uhr

Nicht steuerfrei... ...sondern der Verein zahlt seine Steuern. So muß er sich um den ganzen Steuer-Hokuspokus nicht selbst kümmern, sondern hat sein garantiertes Nettoeinkommen. Gab es auch bei Spielern in [...] mehr

24.01.2019, 21:36 Uhr

Keine Ahnung wo Sie leben. Ich jedenfalls lebe in Stuttgart und kann Ihnen aus diesem Grund aus eigener Anschauung versichern, daß sich an der immer wieder zitierten Meßstelle Neckartor kein [...] mehr

24.01.2019, 18:39 Uhr

Komplett überzogen Selbst wenn man die Zahlen des Umweltbundesamtes -die wie Dr. Köhler beschreibt eher zufällig entstanden sind, als durch eine seriöse Untersuchung- zugrunde legt, nach denen die Belastung durch [...] mehr

23.01.2019, 10:47 Uhr

Nein Nein, das hätten sie nicht. Das Einzige was Sie in der Hand hätten, wäre aufzugeben und sich dem sinnlosen Schwachsinn unterzuordnen. Sprich: kapitulieren. Das wäre sicherlich in vielerlei Hinsicht [...] mehr

28.12.2018, 18:02 Uhr

Äh, und was hat das jetzt mit Trump zu tun? mehr

17.12.2018, 18:02 Uhr

Muß ja ein toller Hecht sein! Wenn man hört hinter welchen Entwicklungen George Soros -nicht nur in Ungarn sondern auch in anderen paranoiden Demokraturen und Diktaturen- so steht, kommt man nicht umhin großen Respekt für diesen [...] mehr

12.12.2018, 15:31 Uhr

Jetzt mal ehrlich Bevor ich für weniger Geld mein Leben in Dortmund zubringen muß, würde ich sicher auch für mehr Geld in München leben wollen :-). (ehrlich gesagt, würde ich sogar für etwas weniger Geld lieber in [...] mehr

21.11.2018, 17:43 Uhr

@ Nr. 5 Schon mal auf die Idee gekommen, daß man dasselbe von Ihnen möglicherweise auch behaupten könnte? Denn offensichtlich sind Sie sich ja sicher, welches die richtigen Positionen sind. Nur ist es [...] mehr

15.11.2018, 18:16 Uhr

Immer dieser Neid Das ist beine Diskussion, wie sie wohl nur in Deutschland geführt werden kann. Ist es denn eine Schande vermögend zu sein? Der Mann hat sich sein Vermögen erarbeitet und nicht ererbt, erschlichen [...] mehr

14.11.2018, 18:12 Uhr

Ich möchte vorwegschicken, daß meine Frau Italienerin ist und wir reichlich Verwandschaft und viele Freunde in Italien haben. Daher bitte keine Unterstellung, daß ich als deutscher Michel auch nur das [...] mehr

14.11.2018, 18:11 Uhr

So einfach ist es leider nicht Ich möchte vorwegschicken, daß meine Frau Italienerin ist und wir reichlich Verwandschaft und viele Freunde in Italien haben. Daher bitte keine Unterstellung, daß ich als deutscher Michel auch nur das [...] mehr

07.11.2018, 21:00 Uhr

Schon mal auf die Idee gekommen, daß die Quote von 90% negativer Berichterstattung einfach daran liegen könnte, daß 90% dessen, was Trump tut und sagt -radikale Spaltung des Landes vorantreiben, [...] mehr

07.11.2018, 20:54 Uhr

Schreck lass nach Je öfter ich den Irren aus dem Weißen Haus sehe, umso mehr wird mir klar, daß er die Sch...., die er verbreitet wirklich glaubt! Könnte ich zu der Erkenntnis kommen, daß er nur taktische Spielchen [...] mehr

30.10.2018, 18:03 Uhr

Logisch! Denn schliesslich sind die Ultrarechten und Religiösen ja dafür bekannt sich immer an Recht und Ordnung zu halten - solange es die Gesetze sind, die sie vorher für sich selbst gemacht [...] mehr

25.10.2018, 08:21 Uhr

Achtung Verschwörungstheorie!! Ist schon klar, die Demokraten schicken Briefbomben an ihre eigenen Leute und den Flüchtlingstrek haben sie auch organisiert. Und das Alles nur um Trump und den Republikanern bei den Wahlen zu [...] mehr

10.10.2018, 10:01 Uhr

es lebe der Blockwart im Prinzip erübrigt sich jeder Kommentar. Wer immer noch nicht merkt wes Geistes Kind die AfD ist, der muß entweder blind und taub oder verblödet sein. Wer diese Partei wählt, der muß/kann wissen, [...] mehr

23.09.2018, 14:05 Uhr

Stimmt, aber das zeigt doch eigentlich nur, daß Bayern seit langem vieles richtig macht. Und ebendies gelingt den anderen Clubs eben höchstens mal für eine oder zwei Saisons, aber eben nicht [...] mehr

Seite 1 von 4