Benutzerprofil

imri.rapaport

22.05.2015, 15:10 Uhr Thema: Schiiten-Milizen vor Ramadi: Aufmarsch der Todes-Schwadronen Belzebub oder Teufel Wo bitte liegt denn der genaue Unterschied zwischen diesen beiden. Bei den Schiiten und Sunniten kennt man ihn. Ali oder Abu Bakr.... Beide starben vor ca. 1300 Jahren! mehr

17.05.2015, 07:14 Uhr Thema: Hillary Clintons Einkommen: Reden für 25 Millionen Dollar Reden, Reden und was sagen? Schade; alle sagen ich quatsche so viel, aber niemand zahlt etwas dafür. Dabei wiederhole ich mich viel seltner als Madame Clinton. Wie wird es wohl sein, wenn sie vielleicht Obama beerbt. Dort [...] mehr

16.05.2015, 15:40 Uhr Thema: Crash am Anleihemarkt: Die Zinsen steigen wieder Schwarze Null was ist das? Es ist ja schön dass Herr Schäuble sich mit einer schwarzen Null belobigt. Andererseits frage ich mich was habe ich davon wenn ich auf kaputten Straßen fahre, keinen Kindergartenplatz bekomme und die [...] mehr

16.05.2015, 15:33 Uhr Thema: Privatisierung: Griechenland startet Hafen-Verkauf in Piräus Globalisierung Wer für die Globalisierung ist der kann nicht die Chinesen ausschließen weil sie Chinesen sind die Russen weil sie Russen sind und die Hottentotten weil sie schwarz sind. Globalisierung Heisst jeder [...] mehr

12.05.2015, 06:46 Uhr Thema: Merkel und die Straßengebühr: Die Maut-Lüge Verhältnismäßigkeit Wie viel Nachlass soll ein PKW Halter bei der Steuer bekommen, wenn er ein Vielfahrer ist? Wer täglich 30-35 KM von zuhause zur Arbeit und zurück fährt kann gar nicht so viel sparen, wie er mehr [...] mehr

07.05.2015, 22:11 Uhr Thema: BND-Affäre im Bundestag: "Ich habe Weisungen empfangen" Untersuchungsausschuss Wenn sich bei einem Untersuchungsausschuss in Amerika die Befragten so verhalten würde würde man sie wahrscheinlich 50 Jahre ins Gefängnis stecken in Deutschland wird der Ausschuss im Grunde [...] mehr

07.05.2015, 06:31 Uhr Thema: Gedenk-Talk bei Anne Will: Geschichtsbild mit Schatten Die Geschichte hat viele Gesichter So stellen sich immer wieder die Fragen wie kann es sein dass der Blickwinkel mancher Historiker so anders ist als der seiner Kollegen. Hat die Geschichte so viel Gesichter, dass keines man sie nach [...] mehr

24.04.2015, 23:56 Uhr Thema: Reaktion auf Völkermord-Äußerung: "Das türkische Volk wird Präsident Gauck nicht verz 100 Jahre und nichts gelernt Damals der kranke Mann am Bosporus heute der gekränkte. Auch die Türken müssen lernen mit der Nachgeschichte eines 600 Jahre ruhmreiches absolutistischen Sultanat und einem Staat der sein Weg noch [...] mehr

18.04.2015, 07:00 Uhr Thema: VW-Führungsstreit: Drogeriekönig Rossmann kritisiert Piëch Wäre ich Winterkorn, hätte ich Mr. P. Gesagt " Du kannst mich mal...." Dann hätte ich meine vielen Millionen, die ich dort verdient habe genommen und wäre in den Urlaub gefahren. Aber dafür [...] mehr

17.04.2015, 06:31 Uhr Thema: Gipfel in Lübeck: G7 hat ausgedient Treffen der Außenminister Wenn man sich überlegt wie oft sich Außenminister mal hier mal dort treffen, dann fragt man sich was ein 4-stündiges Treffen (mit Fast Food Menü) an wichtigen Entscheidungen bringen soll, die nicht [...] mehr

14.04.2015, 07:52 Uhr Thema: Machtkampf bei Volkswagen: Piëchs Millionen-Rätsel Cool bleiben Herr Winterkorn. Als bestbezahlter Manager in Dax haben Sie es doch nicht nötig sich hier zu ducken. Ich würde Herrn P. seinen Konzern vor die Füße schmeißen. Wenn er meint alles besser zu können, [...] mehr

14.04.2015, 00:55 Uhr Thema: Clintons Präsidentschaftskampagne: Hillary macht mobil Quotenfrauen for President! Wäre doch auch mal so'ne Ding. Immerhin bei uns hat's doch mit Angela auch nicht unbedingt schlecht geklappt. Oder? mehr

14.04.2015, 00:38 Uhr Thema: Zeppelinfeld in Nürnberg: Hitlers maroder Aufmarschplatz Museales oder Historie brauchen nicht monumentales es sei denn es sind die Pyramiden oder das Kolosseum. Die Ära 1933-45 hat nichts außer Zerstörung an Mensch und Material hervorgebracht. Je weniger davon wieder [...] mehr

13.04.2015, 07:56 Uhr Thema: Faktencheck zum Franken-"Tatort": Nürnberg, Stadt des Niedergangs? Nürnberg Ein interessanter Artikel, der aber wenig mit dem Tatort, aber viel mehr mit einem Vergleich zwischen München und Nürnberg zu tun hat. Die Klischees sind ja immer die selben (langweilig). Der Chef, [...] mehr

10.04.2015, 07:07 Uhr Thema: Atomvertrag von Lausanne: Die iranische Bombe kommt sowieso Politik ist eines Krieg und Frieden ein anderes Wer diesen Artikel liest denkt der Autor steht im Wald. Es mag ja theoretisch zutreffen, dass der Vergleich nach der These, dass wenn alle Atombomben haben besteht ein Gleichgewicht der Kräfte und [...] mehr

08.04.2015, 23:24 Uhr Thema: 60 Jahre McDonald's: Als der Big Mac Avantgarde war So lappig wie diese Kaugummibrötchen aussehen, so schmecken sie auch. Das abgesehen davon, dass diese Kalorienbombe es sogar dann einen schafft, wenn man einen diätischen Mc herunterzudrücken versucht. Dann [...] mehr

08.04.2015, 23:09 Uhr Thema: Erschossener Schwarzer in South Carolina: Gerechtigkeit als Ausnahme Justitia ist in den USA leider allzuoft blind, wenn sie durch die Augen der Polizei gucken muss. Dem Toten wird es nicht mehr helfen dass er gefilmt wurde, aber es dürfte jedem weißen Polizisten schwerer [...] mehr

23.03.2015, 00:13 Uhr Thema: Oppermann zum Streit mit Griechenland: "Der Grexit wäre für Europa ein Desaster" Wer ist noch Zuhause, bitte? Wenn ich mich irre, gibt es so manche europäische Länder die NICHT im Euro sind, aber in der EU. Warum sollte die Welt Untergehen, wenn Hellas wieder ihre Drachmen zurückbekommt? Sie könnte sich [...] mehr

04.03.2015, 07:37 Uhr Thema: Neues EU-Gesetz: Flughäfen müssen Handgepäck schärfer kontrollieren Könnten Sie sich bitte mal nach vorne beugen Bald kommt es noch so weit, dass der Proktologe zum SicherheitsTeam gehört während der Laptop gescannt, das All round MRT den Passagier im liegen durch die Röhre jagt und die Insassen eines Flugzeugs [...] mehr

26.02.2015, 06:58 Uhr Thema: Klimapaket: Koalition stoppt Steuerbonus für Gebäudesanierung Widersinnigkeit kennt keine Grenzen Es reicht nicht wenn Schäuble testiert eine schwarze Null zu schreiben und überall sprudeln die Steuern obendrauf. Sogar dann, wenn es der Umwelt nutzen soll wird geknausert hauptsächlich die Kassen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0