Benutzerprofil

gordonmay

18.02.2013, 21:20 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Watzke glaubt nicht mehr an Lewandowski-Verbleib An dieser Stelle: Gratualation an den BVB ! Obwohl ich VFB Anhänger bin, Respekt vor den Leistungen des BVB. Finanziell voll auf Sanierungskurs und trotzdem sportlicher Höhenflug. Klar: Jürgen Klopp und GF Watzke sind die Ursachen. Und das [...] mehr

17.02.2013, 21:44 Uhr Thema: Hoffenheim gegen Stuttgart: Das Süd-Duell im Schnelldurchlauf Offen gesagt: Dieser Kommentar rettet mir den Abend ! Selten habe ich etwas Passenderes gelesen......Und dabei ist es doch nur ein wenig Klartext ;-) mehr

14.02.2013, 19:04 Uhr Thema: "Lancet"-Studie: Lebensmittelkonzerne übernehmen Methoden der Tabaklobby Der richtige Ansatz ist Selbstverantwortung..... Denn alles was man nicht selbst macht bzw. kontrolliert kann manipuliert werden und wird auch manipuliert wie die Erfahrung zeigt. Dabei sind in heutigen Zeiten der Chemie und weltweiten Vernetzung [...] mehr

12.02.2013, 13:55 Uhr Thema: Bin-Laden-Todesschütze: "Yeah, es ist Zeit, diesen Motherfucker zu killen" Welcher Anschlussjob kommt für so jemanden in Betracht ? Ausbilder ? Dazu braucht es bestimmte Fähigkeiten.....und entsprechende Nachfrage. Ein vergleichbarer Job bei einer anderen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0