Benutzerprofil

pappa_lapapp

27.03.2014, 08:00 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei Abgesehen von 150% Zustimmung für eine Null-Promille-Grenze meinerseits: manchmal sagt EIN Foto mehr als 1000 Sätze. Es läuft mir kalt den Buckel runter, betrachte ich diese zwei seltsamen [...] mehr

25.03.2014, 09:53 Uhr Thema: Vorstoß durch von der Leyen: Fitnesshürden für Soldaten sollen sinken Fitnesshürden für Soldaten sollen sinken Es bleibt Merkels Frontfrau auch gar nichts anderes übrig. Will sie den Personalmangel bei der Truppe ausbeulen, muss sie halt auch die Mühseligen und Beladenen catchen. Wo in diesem Land jeder [...] mehr

25.03.2014, 07:43 Uhr Thema: G7 statt G8: Putin muss draußen bleiben Putin muss draußen bleiben Mal ernsthaft , jetzt! Dieses unsägliche Foto von der versammelten Creme des Westens wird gewürzt von dem - gelinde gesagt - einfältig grinsenden Konterfei Merkels vulgo "Mutti". Und [...] mehr

21.03.2014, 17:03 Uhr Thema: Bundestag: Mindestens 123 Abgeordnete haben einen Nebenjob In der Unionsfraktion... Zitat SPON: **"...In der Unionsfraktion sammeln sich die meisten Nebenverdiener, und auch die meisten Großverdiener."** Nee, und was haben diese Lumpen seinerzeit über den armen [...] mehr

05.07.2013, 06:11 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Union lässt SPD in Umfrage weit hinter sich Hallo?? Und das am frühen Morgen! Unfassbar.... mehr

10.06.2013, 17:23 Uhr Thema: Jean-Luc Mélenchon: Frankreichs Linken-Chef lästert über Deutschland Lol! Ich beglückwünsche Sie zu dem Glück, gleich MEHRERE in Deutschland lebende Franzosen zu "kennen". Warum? Es ist schon schwer überhaupt hin und wieder in Deutschland lebende Franzosen [...] mehr

29.05.2013, 15:52 Uhr Thema: Ranking: FC Bayern wertvollster Fußballverein der Welt So... ...langsam wird mir schwindelig! **"Beliebteste Nation der Welt", "Stabilste Wirtschaft der Welt", "Beste Autos der Welt", "Mächtigste Frau der Welt" jetzt [...] mehr

12.04.2013, 17:43 Uhr Thema: Umfrage: Merkel liegt sogar bei sozialer Gerechtigkeit vor Steinbrück Lol...! Von welchen CDU Treffen hast Du denn diesen Schwachsinn mitgebracht - oder haben Dich die Schwatten einer Gehirnwäsche unterzogen. So ein grauenhaftes Geschwurbel aber auch... mehr

07.04.2013, 18:08 Uhr Thema: Geheimer Regierungsbericht: Deutschland schuldet Griechenland Reparationen Lol! Prophet, ich schlage vor, Du machst auch Vorschläge für die anderen Staaten Europas, die während der Deutschen Besatzung ihrer Länder seinerzeit völlig ausgeraubt - in jeder Hinsicht - völlig vom [...] mehr

30.03.2013, 14:11 Uhr Thema: Agenda 2025: Uns geht's besser, als wir glauben In Wahrheit dürfte die Bundesrepublik vor einem zweiten Wirtschaftswunder stehen Gestatten, aber so einen grandios dämlichen Artikel musste ich bisher bei SPON noch nie über mich ergehen lassen. Mit Verlaub Henrik Müller, Dein vor Konjunktiva nur so strotzendes [...] mehr

29.03.2013, 08:21 Uhr Thema: Rechtschreibung bei Schülern: "Ich fant den Film gemein" Frau Frauke Lüpke-Narberhaus *...sie schreiben aber auch viel kreativer, sagt Frau Frauke Lüpke-Narberhaus* Mir scheint, es geht *Frau Frauke Lüpke-Narberhaus* lediglich darum sich selbst, also höchspersönlich, in ihrer [...] mehr

28.03.2013, 17:50 Uhr Thema: Bankenöffnung auf Zypern: Die Angst bleibt Lol! ...**halt hier bei SPON und anderswo: es geht nur noch in Vermutungen...**die headline muss es bringen. Je näher das Grauen scheint - umso besser. Erst dann kommt der Teutone richtig auf [...] mehr

27.03.2013, 13:39 Uhr Thema: Zypern-Methode: Moody's rechnet mit Euro-Rettern ab Warum.... ...**zeigt der SPON auf dem Intro-Foto Lagarde und Dijsselbloem?? Noch gestern musste ich bei Euch lesen, dass sich das teutonische Duo Infernale MERKEL/SCHÄUBLE mit seinen Vorstellungen einer [...] mehr

26.03.2013, 16:55 Uhr Thema: Schul-Klischees im Fakten-Check: Lehrer haben es leicht - oder doch nicht? Präzise! Man kann es nicht treffender darstellen! Ist Ihnen im übrigen aufgefallen wie dermaßen langatmig und voluminös sich die Beiträge der "beleidigten Leberwürste" hier darstellen. Genau [...] mehr

26.03.2013, 13:21 Uhr Thema: Schul-Klischees im Fakten-Check: Lehrer haben es leicht - oder doch nicht? Die Armen... Lasst es mich einfach mal so formulieren! An der für die Kürze der Zeit immensen Anzahl von Beiträgen hier im thread (übrigens der x-te mit diesem Thema) lässt sich zeigen: es sind **OSTERFERIEN [...] mehr

22.03.2013, 14:46 Uhr Thema: Merkel in der Zypern-Krise: Rückkehr der eisernen Kanzlerin Lol... ...bist Du Parteimitglied? Nein, sehr lustig was Du da schreibst: ausgerechnet Merkel, der grösste Zauderer und das Wendehälsschen schlechthin...Visionen, Wellington, Blücher, Clausewitz???? Ich [...] mehr

22.03.2013, 12:58 Uhr Thema: Warten auf Plan B: Merkel warnt Zypern Genau... ...ich stimme Dir aus vollster Seele zu. Merkel erkennt - und das schmerzt sie wohl sehr - , dass Sie, "die mächtigste Frau des Universums", oder so ähnlich, ganz offensichtlich von [...] mehr

22.03.2013, 12:22 Uhr Thema: Münster-"Tatort" mit Roland Kaiser: Mord und tote Schlager Lol... Hallo Herr Buss, ich rufe Dir, leicht abgewandelt zu: **Soll "Wetten Dass!"noch weitere zehn Jahre bestehen, wäre ein bisschen Rock'n'Roll nicht schlecht.** Warum probierst Du nicht [...] mehr

22.03.2013, 08:37 Uhr Thema: Studie: Vermögen deutscher Haushalte kleiner als in Euro-Krisenländern Deutsche Privathaushalte im Schnitt deutlich weniger Vermögen als jene in Spanien und Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über diese Meldung herzhaft ablachen. Das ist übelste Meinungsmache und jedes Blattl , oder wer oder was auch immer, sollte sich schämen so einen [...] mehr

19.03.2013, 13:20 Uhr Thema: Zypern-Rettung: Deutsche Banken bangen um sechs Milliarden Euro Sie... ...haben völlig recht! Es ist schon krass, was der Stammtisch hier so absondert. Man könnte denken: von der BLÖD heissgemacht - im SPON sein Mütchen gekühlt. mehr

Kartenbeiträge: 0