Benutzerprofil

benutzer8472

29.07.2014, 14:45 Uhr Thema: Vorgetäuschte Pannen: Polizei warnt vor Trickbetrügern am Straßenrand Meine Erfahrungen damit hatte ich bislang auf der A2 zwischen Berlin und Hannover. Dort sind mir 3 mal Mercedesse mit Ausfuhrkennzeichen mit Lichthupe aggressivst hinten aufgefahren, wohlgemerkt auf [...] mehr

28.07.2014, 10:04 Uhr Thema: Getöteter Achtjähriger in Freiburg: Polizei warnt vor Aufruf zur Selbstjustiz Genau! Diese absolut hirnfreie Stammtischparole trifft ja auch so super zu, siehe z.B. Ronny Rieken, der bis an sein Lebensende im Knast gammeln wird und null Chance hat, dort rauszukommen. Du [...] mehr

21.07.2014, 13:13 Uhr Thema: Snack-Test im Auto: Nächste Ausfahrt Essen Eine selten lachhafte Aussage.. Als ein schlanker Mensch, der sehr viel auf Autobahnen unterwegs ist, finde ich auch diese Aussage nur laecherlich. Wenn ich nach 2 Stunden Fahrt mal eine Bifi [...] mehr

21.07.2014, 12:54 Uhr Thema: Snack-Test im Auto: Nächste Ausfahrt Essen Also wenn du dieser Meinung bist, sind Burger eindeutig nichts fuer dich..... mehr

21.07.2014, 12:53 Uhr Thema: Snack-Test im Auto: Nächste Ausfahrt Essen Nach 15 Jahren rauchendem Autofahren und ca. 1 Mio. Kilometern kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies Unsinn ist. Naja, es sei denn, man raucht irgendwelche ukrainischen 1EUR-Zigaretten, die [...] mehr

20.07.2014, 12:19 Uhr Thema: Freigang am Tage: Hoeneß' Anwälte wollen angeblich Hafterleichterung erreichen Lustig. Waehrend mindestens ein Deutscher in Sicherungsverwahrung sitzt, weil er Berufsbetrueger war.. jemand der niemals koerperlich jemandem geschadet hat sondern 'nur' um Geld betrogen.. laesst [...] mehr

25.06.2014, 08:02 Uhr Thema: Kurdisch-deutscher Junglehrer: "Die meisten HipHopper haben Abitur" Wer hat denn heutzutage kein Abitur? Seitdem man auch fuer Berufe wie Klempner und Gleisbauer Abitur braucht macht es doch jeder Depp.. mehr

24.06.2014, 08:16 Uhr Thema: Europa-Parlament: Rechtspopulisten scheitern mit Fraktionsbildung Janusz Korwin-Mikke ist ein wirklich ekelhafter Typ mit Ansichten, dass einem das Kotzen kommt - selbst wenn man eher rechts orientiert ist. Dass dieser Wahnsinnige hier in Polen ueberhaupt soviele [...] mehr

22.05.2014, 18:33 Uhr Thema: Trainingsfahrt zur Baja 1000: Felsbrocken im Weg? Egal! Bis hier dachte ich: "naja, er hat vielleicht nicht ganz Unrecht. Obwohl PS einfach gebraeuchlicher ist und jeder damit mehr anfangen kann als mit KW. Hier frage ich mich aber [...] mehr

16.05.2014, 16:49 Uhr Thema: Zurückgekehrte Zugvögel: Immer mehr Störche brüten in Westdeutschland Schade, dass der Artikel nicht erwähnt, dass in südlichen Ländern - vor allem dem Libanon - Tausend von Wanderstörchen einzig und allein zum Spass erschossen werden. Selbst Kinder nehmen an diesem [...] mehr

22.04.2014, 16:43 Uhr Thema: Studentenurlaub mit Pappschild: "Nach Süden" Absolute Zustimmung. Auch fuer mich der Hauptgrund, niemals jemanden mitzunehmen, obwohl ich sehr viel alleine im Kombi unterwegs bin und sehr oft Tramper sehe. Angst vor Ausgeraubtwerden habe [...] mehr

15.04.2014, 07:43 Uhr Thema: Messungen des Umweltbundesamts: Hohe Feinstaub-Belastung in deutschen Städten Na dann hat sich ja die Abzocke mit den Umweltplaketten vollkommen gelohnt. Und waehrend neue Kleinwagen immer noch fuer diesen Mist blechen muessen, blasen Fahrzeuge mit H-Kennzeichen froehlich [...] mehr

14.04.2014, 15:45 Uhr Thema: SpaceX-Flug: Mein Haus, mein Auto, mein Mini-Satellit Zitat aus dem Artikel: "Bei den "Sprites" soll das nun besser laufen. Sie haben nur eine kurze Lebenszeit, sagt Manchester, "irgendwo zwischen zwei und drei Tagen". Dann [...] mehr

11.04.2014, 17:39 Uhr Thema: China-Import von Möbelhauskette: Hitler-Tasse ruft Staatsschutz auf den Plan Dafuer ist der Staatsschutz da? Ich hatte mal vor laanger Zeit in einem Forum Herrn Buessow beleidigt, weil dieser gerne das Internet zensieren wollte und einige Wochen spaeter sass ich bei [...] mehr

10.04.2014, 09:54 Uhr Thema: Von Scham- bis Nasenhaaren: "Körperbehaarung ist biologisch nicht notwendig" "Körperbehaarung ist biologisch nicht notwendig" Sie ist vielleicht nicht notwendig aber ich finde meine Augenbrauen und Wimpern extrem praktisch, wenn ich bei Hitze arbeite. Vielleicht [...] mehr

08.04.2014, 15:32 Uhr Thema: Astronomie: Mysteriöses Objekt in Saturnringen entdeckt Interessant, das wusste ich nicht. Na dann ist ja alles klar. mehr

08.04.2014, 12:31 Uhr Thema: Astronomie: Mysteriöses Objekt in Saturnringen entdeckt Nanu. Ich dachte soetwas findet man nur auf der Erde, oder dem Mond. Oder vielleicht dem Jupiter, aber Saturn? mehr

04.04.2014, 11:29 Uhr Thema: Dutzende Taten gestanden: Texas richtet Serienmörder mit Giftinjektion hin So fangen viele Meinungen an. "Eigentlich bin ich ja kein Nazi, aber ...", "Eigentlich habe ich nichts gegen Homosexuelle, aber" usw. usf. Eigentlich bist du ja nicht fuer [...] mehr

03.04.2014, 14:23 Uhr Thema: Nasa und Russland: Symbolpolitik im Weltall Der Anfang vom Ende der USA hat begonnen. Vollkommen ueberschuldet muessen sie zusehen, wie die Chinesen dabei sind, sie zu ueberholen. Da helfen auch solche verzweifelten Symbolakte nicht mehr. [...] mehr

03.04.2014, 11:59 Uhr Thema: Oldie von Papst Johannes Paul II.: Pilgerfahrt in einem Heiligtum Es ist wahrscheinlich der Zorn darueber, dass soviele Erwachsene gebildete Menschen an dumme Maerchen glauben und ihr und das Leben anderer davon beeinflussen lassen. mehr

Kartenbeiträge: 0