Benutzerprofil

hhhallo

20.05.2013, 12:50 Uhr Thema: Weinende Männer: Hier bleibt kein Auge trocken Kolumne Habe gerade bemerkt das ich grundsätzlich bei der Kolumne nur die Kommentare lese. Ist irgendwie schöner:) mehr

20.05.2013, 12:44 Uhr Thema: Weinende Männer: Hier bleibt kein Auge trocken Männer sind eben doch interessanter als alles andere. mehr

05.04.2013, 07:35 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Miserable Umfrage-Werte für Steinbrück Ist Steinbrück noch der Kandidat für die SPD? mehr

20.03.2013, 07:39 Uhr Thema: Gescheiterte Zwangsabgabe: Showdown bei der Zypern-Rettung Zypern Es wird das immer gleiche Spiel ablaufen. Merkel und Schäuble geben einen strengen Kurs vor, der dann von der EU abgeschwächt wird. Damit hat Merkel wieder ihr Gesicht gegenüber dem deutschen [...] mehr

11.03.2013, 16:37 Uhr Thema: Zuschauer zum Schweiger-"Tatort": "Keinohrhasen mit Nutten und Knarren" 12,57 Millionen Es werden weniger wenn es so weitergeht. Hätte es nicht vorher so viel Gerede gegeben, hätte ich den garnich gesehen. mehr

11.03.2013, 12:56 Uhr Thema: Umstrittene Erdgas-Förderung: Forscher wollen Fracking in Deutschland Giftbrühe Dann kann ich ja wieder an der Straße Auto waschen und das Öl ablassen. Das schadet dann auch nichts mehr. mehr

26.02.2013, 19:45 Uhr Thema: Italiens Wahlsieger Grillo: "In ganz Europa haben sie Angst vor uns" Wahlen Würde mich nicht wundern wenn solche nationalen Wahlen im Sinne der EU bald Geschichte sind. Nach jeder Wahl muß man sich wieder neu zusammen setzen und sehen was geht. Das hält Europa auf und kostet [...] mehr

21.02.2013, 12:07 Uhr Thema: Sony-Spielekonsole: Was Fans von der neuen Playstation halten Streamen von Spielen auf die Vita müßte eigentlich schon Pflicht bei der PS3 sein. Ich glaube Sony kein Wort von den ganzen Versprechungen. Und die Aussage auf die gebrauchten Spiele ist auch nichts Wert. Es ist möglich [...] mehr

19.02.2013, 17:37 Uhr Thema: Streit zwischen Union und FDP: "Deutsche Staatsbürgerschaft nicht billig verscherbeln Staatsbürgerschaft Hört sich jetzt vielleicht hart an, nur ich glaube die sind nicht gerne hier. Ich hatte einen türkischen Nachbarn, der ist nun deutscher ohne wenn und aber.ich finde für die Integration ist es wichtig [...] mehr

16.02.2013, 14:37 Uhr Thema: Marke Adept: Rückruf von künstlichen Hüftgelenken DePuy Ich habe mir die Product keys von DePuy und Finsbury geholt. Zum Glück bin ich nicht betroffen. Allerdings kann sich das ja noch ausweiten. Ist ja nicht das erste mal das es Probleme gibt. mehr

15.02.2013, 20:14 Uhr Thema: Marke Adept: Rückruf von künstlichen Hüftgelenken Vor 2 Jahren habe ich die Hüfte bekommen, noch ist alles ok. Würde mich freuen wenn Spon weiter darüber berichtet. mehr

14.02.2013, 15:38 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Auch Edeka findet Pferdefleisch in Lasagne Fleischesser Grundsätzlich hat das nichts mit Fleischessern zu tun. Es entsteht aus reiner Profitgier. Das Produkt ist dabei nebensache. Im übrigen sind schon Menschen an Sprossen gestorben. mehr

13.02.2013, 15:29 Uhr Thema: Verdächtige Tiefkühlprodukte: Pferdefleisch-Skandal erreicht Deutschland Entscheidend ist doch ob das Fleisch zum verzehr geeignet war. In Drittländern können Stoffe an den Tieren zum Einsatz kommen die bei und verboten sind. Somit hat sich das dann mit dem tollen Fleisch. mehr

Kartenbeiträge: 0