Benutzerprofil

doobiebrother

30.08.2014, 16:08 Uhr Thema: Mittelfeldstar Mesut Özil: "Ich bin einer der besten Zehner der Welt" wieso reden alle über die wm? zugegeben seine leistung da sehe ich eher dürftig, aber er redet davon einer der besten 10er zu sein.. einer der besten ist nicht der beste, sondern vielleicht top20 und das ist er sicher. ausserdem [...] mehr

29.08.2014, 00:03 Uhr Thema: Real-Star Ronaldo: Die Seele gestreichelt in erdkunde wohl gepennt? es ging um europas fussballer..messi kommt aus argentinien, und das liegt wo? richtig in südamerika. mehr

18.08.2014, 13:46 Uhr Thema: Softwareprobleme: Microsoft zieht Windows-Update zurück lol, der war gut, xp strotzt so voll fehlern, dass ein paar mehr wohl kaum auffallen. warum benutzen sie nicht gleich eine schreibmaschine, da kann nichts schief gehen. allerdings empfehle ich [...] mehr

18.08.2014, 13:44 Uhr Thema: Softwareprobleme: Microsoft zieht Windows-Update zurück ich würde es trotzdem deinstallieren, da davon auszugehen ist, dass die sicherheitslücken die auch mit dem fehlerhaften update gekommen sind in einem anderen patch wieder angeboten werden. [...] mehr

06.08.2014, 23:26 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Nicolai Müller unterschreibt beim HSV es gibts sowieso nur einen müller.. thomas müller, fussballgott! mehr

25.07.2014, 20:23 Uhr Thema: Evakuierung der Zuschauer: Bühnenpanne stoppt Auftakt der Bayreuther Festspiele Evakuierung der Zuschauer?? das würden die aber nicht überleben..den zuschauerraum oder das theater kann man evakuieren, menschen aber nicht. mehr

24.07.2014, 13:19 Uhr Thema: Bundesliga-Vermarktung: So viel kassieren Deutschlands Fußballvereine das nächste mal, wenn jemand bei euch einbricht, oder ein kleiner überfall etc, könnt ihr die polizeieinsätze ja selbst bezahlen. die randalierer und hooligans sind bei den vereinen, genauso willkommen, wie bei ihnen [...] mehr

24.07.2014, 13:16 Uhr Thema: Bundesliga-Vermarktung: So viel kassieren Deutschlands Fußballvereine blah blah polizeieinsätze... immer das gleiche, die vereine/bundesliga zahlen die einsätze bereits durch milliarden stuergelder, die sie erwirtschaften. 2. bayern bekommt viel zu wenig geld, das ist schliesslich keine [...] mehr

24.07.2014, 00:06 Uhr Thema: Frauen in der Formel 1: Mann, sind die gut! susi wolf ist doch nur ein marketing gag..man will zwanghaft irgendeine frau präsentieren. ein über dreissig jährige frau soll plötzlich f1 fahrer werden, die die letzten jahre garnicht gefahren ist, und davor [...] mehr

18.06.2014, 13:42 Uhr Thema: Gefahr durch Kopfbälle: Schmerzhafte Heldentat @prince62 könnten sie bitte auch nur einen einzigen top spieler im american football nennen, der seine karriere wegen zwei gehirn erschütterungen beendet hat? mehr

18.06.2014, 13:02 Uhr Thema: Gefahr durch Kopfbälle: Schmerzhafte Heldentat ich sag mal nettes artikelchen... ...bin mir nicht sicher ob es nicht vielleicht doch geschadet hat. das ganze wirkt zumindest so, wie ein schulaufsatz eines d jugend spielers. beim spiegel allerdings hätte ich etwas mehr [...] mehr

02.06.2014, 20:35 Uhr Thema: Korruptions-Vorwürfe gegen Katar: Wird die WM 2022 neu vergeben? wofür hat eigentlich kalle rummenige rolex uhren für ein paar hundert tausen euro geschenkt bekommen. der hat zwar glaube ich nicht mit abgestimmt, aber doch schon komisch dass der in katar solche geschenke bekommt... mehr

02.06.2014, 20:31 Uhr Thema: Korruptions-Vorwürfe gegen Katar: Wird die WM 2022 neu vergeben? wofür hat eigentlich kalle rummenige rolex uhren für ein paar hundert tausen euro geschenkt bekommen. der hat zwar glaube ich nicht mit abgestimmt, aber doch schon komisch dass der in katar solche geschenke bekommt... mehr

19.04.2014, 18:41 Uhr Thema: Formel 1: Neuer Benzin-Wirbel bei Red Bull ich versteh den unsinn nicht... 100 kg pro rennen sind erlaubt, wozu dann noch die regelung 100kg pro stunde? wenn ich bei einem rennen das min 1,5 std geht in einer stunde 100 kg verbauche also 100% dessen, was für das ganze rennen [...] mehr

07.03.2014, 13:30 Uhr Thema: Kufen-Affäre: Machata von Teamkollegen scharf kritisiert scheinheilig... anscheinend darf man nur losern material geben, wenn irgendwelche dritte welt länder für olympia von deutschen verbänden mit schuhen etc ausgesgattet wird, wird das als humaner akt gerpiesen, [...] mehr

26.02.2014, 18:36 Uhr Thema: Android-Alternative Sailfish: Gratis-Software soll alte Handys modernisieren dümmster anzunehmender user... der user könnte die hersteller ja schon jetzt "abstrafen" und sich cyanogenmod oder ähnliches installieren, statt ein neues samsung zu kaufen. nur der user weiss zu 99% nichtmal welche [...] mehr

02.02.2014, 14:15 Uhr Thema: Kritik an Mainzer Angreifer: Ärger über Okazakis Hand-Streich .. das ist leider falsch, er kann nur vom sportgericht verurteilt werden, wenn der schiri die situation garnicht sieht und bewertet, dies war aber nicht der fall, der schiri hat sich ja sogar [...] mehr

30.01.2014, 16:29 Uhr Thema: Nach Skiunfall: Ärzte holen Michael Schumacher langsam aus dem Koma helm... derjenige, der vettels helm herstellt, hat in einem interview erklärt, dass man daran, das der helm gebrochen ist, sehen könne das er funktionert hat, weil er so den aufprall absorbiert hat. wäre er [...] mehr

30.01.2014, 16:29 Uhr Thema: Nach Skiunfall: Ärzte holen Michael Schumacher langsam aus dem Koma helm... derjenige, der vettels helm herstellt, hat in einem interview erklärt, dass man daran, das der helm gebrochen ist, sehen könne das er funktionert hat, weil er so den aufprall absorbiert hat. wäre er [...] mehr

09.12.2013, 22:35 Uhr Thema: Nordkorea: Der retuschierte Onkel sorry aber auf den bildern wurde nichts wegretuschiert wie im titel erwähnt, sondern lediglich ein anderer auschnitt gezeigt. bild 1 oben ist sogar ein anders foto, dass aus leich anderem winkel aufgenommen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0