Benutzerprofil

mirrordog

19.06.2014, 20:22 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche Eindrucksvoll Ganz große Leistung der Retter, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann. Gratulation und dem Verletzten alles Gute. Nebenbei: Wer die Kosten trägt ist mir ehrlich gesagt egal! Jede [...] mehr

18.05.2014, 12:04 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" mal die Kirche im Dorf lassen Die DFL hat sich erst dieses Jahr gegen die Torlinien Technik ausgesprochen... dann muss man mit solchen Fehlentscheidungen leben! Die Entscheidung war übrigens nicht leicht zu sehen, jetzt wird [...] mehr

02.04.2014, 20:53 Uhr Thema: Fotos in Flugzeugwracks: Nordkoreas Drohnen haben Seoul ausspioniert Das ging verdächtig einfach... Vor nicht mal einer Woche Schusswechsel zwischen Nord und Süd und jetzt stürzen nicht nur eine sondern gleich ZWEI! Drohnen mit den Bildern an Bord(!) ab. Irgendwie klingt das sehr inszeniert. Wenn [...] mehr

18.11.2013, 12:14 Uhr Thema: Geschlechtervorlieben: Gender-Gap spaltet die Studien_FächerInnen Vielleicht liegts einfach da dran, dass man das studiert was man kann und nicht ,was politisch gewollt ist. Aber Hauptsache alle schön unleserlich mit _innen geschrieben, das hilft! mehr

31.08.2013, 19:05 Uhr Thema: Startschuss für Transparenzoffensive: Tankstellen müssen Spritpreise melden Abwarten Jetzt hört doch mal auf schon aus Prinzip zu meckern. Könnte funktionieren. Und besser als blind die Tankstellen anzufahren ist es allemal! Ein Mitforist hatte gemeint die Schwankungen kommen wgn [...] mehr

26.08.2013, 22:57 Uhr Thema: Karten-Flut: Drei Spiele Pause für Salihovic "Vogel zeigen" gibt glatt Rot. Fertig, aus. Und wenn der Schiri vorher schon konsequent hart bis zu hart entscheidet erst recht. Dann muss er diese Linie weiter fahren und kann sich nicht [...] mehr

24.07.2013, 12:28 Uhr Thema: AC Mailand: Constant verlässt nach rassistischen Gesängen den Platz Das ist nicht überzogen! nur so kriegt man die rassisten aus den fanblöcken. Aber ein schwaches bild dass bei einem Freundschaftsspiel(!) die Mannschaft nicht nachzieht und geht. mehr

23.07.2013, 11:05 Uhr Thema: Medizinstudenten im Präp-Kurs: "Menschliche Körper - absolut faszinierend" Muss sein! Der Vorschlag, dass man das im PJ unter Aufsicht lernen könnte ist falsch: 1. Ist das PJ am Ende des Studiums also nach allen klinischen Fächern 2. Geht es im Präpkurs nicht darum chirurgische [...] mehr

31.05.2013, 10:49 Uhr Thema: Blockupy-Proteste in Frankfurt: Her mit den Nestbeschmutzern! zu Recht! Hier werden wieder im Forum die Demonatranten als "faules Pack" beschimpft, das wieder nur aus Spaß gegen irgendwas demonstriert und keine Ahnung hat wofür eigentlich. 1. Machen Demos nur [...] mehr

31.05.2013, 10:34 Uhr Thema: Pläne des Verkehrsministers: Deutsche Polizeiautos sollen US-Sirenen bekommen sinnvoll Ich halte zumindest die Sirene für sinnvoll. Das normale Martinshorn hört man gerade in modernen gut schallisolierten Autos richtig schlecht. Das war vor 20 Jahren oder so noch nicht so daher kann man [...] mehr

30.05.2013, 18:00 Uhr Thema: Prozess gegen Jugendpfarrer König: "Es wird gelogen, gelogen, gelogen" unglaublich! Das muss vorsätzlich sein, dass bei einer so klaren Unschuld ein Verfahren eröffnet wird. Bleibt zu hoffen ,das GANZ genau nachgeprüft wird, wer da gelogen hat und einseitig ermittelt. Ich glaub das [...] mehr

15.05.2013, 18:30 Uhr Thema: Bundeswehr: Fallschirmspringer verheddern sich im Baum Unglücklich Jetzt kann wieder jeder Ex-Wehrdienstler seinen Senf im Forum dazugeben wer angeblich Schuld ist. Gut dass keinem was passiert ist und besser die warten in 30m Höhe als irgendeine heroische [...] mehr

30.04.2013, 09:19 Uhr Thema: Bundeswehr: USA genehmigen Drohnen-Verkauf an Deutschland Kirche im Dorf lassen Ich bin kein Freund der CDU aber dass die Bundeswehr Kampfdrohnen braucht steht für mich außer Frage. Wir sind in Afghanistan im Krieg, der ist zwar sinnlos aber wir sind nunmal da. Und im Krieg [...] mehr

22.04.2013, 07:43 Uhr Thema: App gegen Komasaufen: Herzmassagen aus dem Handy Falsche Zielgruppe Wieso wird eigentlich davon ausgegangen dass die meisten "Komatrinker" Jugendliche sind? Ich arbeite seit 4 Jahren im Rettungsdienst und BEI WEITEM die meisten Betrunkenen sind über 30. Bei [...] mehr

10.04.2013, 09:53 Uhr Thema: Für Abiturienten: Die fünf schlimmsten guten Ratschläge Trifft den Nagel auf den Kopf Sehr schön das mal zusammengefasst wird mit welchen abstrusen Vorstellungen viele Abiturienten die Schule verlassen. Ich musste bei jedem Punkt zustimmend nicken. Bravo! mehr

26.03.2013, 10:09 Uhr Thema: Drohung gegen USA: Nordkorea versetzt Armee in Kampfbereitschaft Alles Show Ist doch völlig klar: Der neue Kim will beweisen dass er ein starker Führer ist und provoziert die USA genau so weit, dass sie nicht angreifen. Wenn ein Krieg kommt ist NK eh chancenlos das weiß auch [...] mehr

07.03.2013, 12:58 Uhr Thema: Sexismus-Aufschrei gegen Gauck: #In #großer #Sorge RIP Journalismus Wenn ich schon Überschriften mit "Hashtags" und Statistiken über Twitter in einem Artikel sehe! Gibt es keine Themen über die man berichten kann? Wer über was bei Twitter ist etwa so [...] mehr

24.02.2013, 11:30 Uhr Thema: Mögliche Zusammenarbeit: Linke buhlt um SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück Wo ist das Problem? Die SPD könnte ohne Probleme eine rot-rot-grüne Koalition bilden und den Kanzler stellen. Die einzige Opposition im Bundestag wäre aller Wahrscheinlichkeit die Union. Das einzige was die SPD dafür [...] mehr

14.02.2013, 11:46 Uhr Thema: Mythen der Arbeit: Ohne Leiharbeit wäre die Welt besser - stimmt's? Das mag ja alles sein, aber letztendlich werden Leiharbeiter gerne eingestellt, während die Stammbelegschaft abgebaut wird! Warum? Weil sie untertariflich bezahlt werden können. Diesen Missbrauch der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0