Benutzerprofil

timofuegoii

13.12.2013, 00:15 Uhr Thema: Hohe Abbrecherquote im Mathe-Studium: "Wir Professoren sind schuld" Schuld der Mathelehrer Die fehlenden Kenntnisse der Schüler beruhen nicht nur auf der eigenen Faulheit. Einen großen Anteil haben hier auch unfähige Mathelehrer, die auf Schüler losgelassen werden, obwohl sie absolut nicht [...] mehr

15.10.2013, 17:34 Uhr Thema: Atomgespräche in Genf: Iran überrascht mit Powerpoint-Lösung Schlechte Argumente Ich mag in keinster Weisr das Atomprogramm Irans verteidigen, allerdings sind die genannten Argumente teilweise viel zu publizistisch und nicht überzeugend. Die Gas- und Ölreserven sind auch im Iran [...] mehr

14.04.2013, 22:53 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ihr coolen deutschen Jugendlichen! Gescheiterter Jugendlicher? Bin ich ein gescheiterter Jugendlicher nur weil ich trinke und rauche? Wohl eher nicht! Ich besuche trotzdem ein Gymnasium... Hab desweiteren,nur noch 2 Jahre und werde mein Abitur [...] mehr

13.03.2013, 07:19 Uhr Thema: Street View: Google soll für W-Lan-Mitschnitte Millionen zahlen lachhaft...! Nur 7 Mio. ... was soll das? Die Strafen gegen Google sind alle viel zu niedrig! Wenn sie weiterhin nur solch niedrige Strafen bezahlen müssen,werden sie weiterhin mit ihren krummen Machenschaften [...] mehr

22.02.2013, 22:35 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Ginczek stoppt St. Paulis Talfahrt Forza! Der Junge bleibt hier :)Forza St. Pauli! mehr

16.02.2013, 10:37 Uhr Thema: Verschuldete Jugendliche: Nach dem Auszug abgestürzt Einen Haufen Schulden haben und dann kommen noch Zwillinge jetzt dazu?! Kinder kosten auch Geld und können eine große finanzielle Belastung sein...! mehr

14.02.2013, 22:29 Uhr Thema: Computer in Jülich: Sechs Billiarden Rechnungen pro Sekunde Weiß denn jemand wie viel der ganze Spaß gekostet hat? Ob außerdem das Geld sinnvoll angelegt ist wird sich zeigen... mehr

14.02.2013, 22:23 Uhr Thema: Keks-Diebstahl: "Hihi, wir sind das Krümelmonster" Pr Dieser Keksklau war an sich ein Riesenerfolg von Bahlsen... Ein Schelm wer böses denkt und nur daran denkt, dass diese ganze Entführung alles nur "Show" war. Für so eine PR hätte die Firma [...] mehr

14.02.2013, 13:17 Uhr Thema: Tod des Cop-Killers: Feuer soll durch Tränengas entstanden sein Wieso ... berichtet SPON eigentlich so intensiv über diesen Fall? mehr

Kartenbeiträge: 0