Benutzerprofil

zeckenhasser

01.01.2014, 19:40 Uhr Thema: Trend zu straffen Fahrwerken: S wie ausgeschwebt Dummes Zeug …, der Artikel. Weil a) nahezu alle neu auf den Markt gebrachten Fahrzeuge besser federn als ihre Vorgänger. So ist der ab 2011 gebaute BMW 1er um Welten komfortabler als sein bockig harter Vorgänger, [...] mehr

31.12.2013, 09:40 Uhr Thema: Ambiente-Beleuchtung: Lichtblick am Autohimmel Bei Saab... gab es ab den 80ern das Black Panel. Jegliche Beleuchtung außer der des Tachos ließ sich mit diesem Knopf abschalten, um den Blick des Fahrers nicht abzulenken. Aber vielleicht fahren wir demnächst [...] mehr

21.12.2013, 10:00 Uhr Thema: Rote-Flora-Proteste: Polizei erklärt Hamburg zum Gefahrengebiet Es wird Zeit dass sich die Hamburger selbst um dieses Problem kümmern. Denn wenn ein Ordnungshüter solch einem schwarz vermummten Chaoten ein Härchen krümmt, wird - auch hier - wieder über den Polizeistaat [...] mehr

12.07.2013, 15:23 Uhr Thema: Sicherheit am Meer: "Die Schwimmer unterschätzen die Gefahren" Survival of the fittest. Man täte gut daran, nicht alle Naturgesetze aushebeln zu wollen. Denn wenn die Dummen nicht mehr auf natürliche Weise verschwinden, leidet die ganze Gesellschaft. Man kann das [...] mehr

14.05.2013, 21:44 Uhr Thema: Autogramm Mercedes E 400 Coupé: Mach' dich locker W124 - und dann? Was, bitte, kam denn nach der Mutter aller Mittelklassen, das noch einen Stern verdient? Etwa der schon im Prospekt gammelnde 210er? Der nicht zu bremsende 211er? Oder die A-Klassen? Mercedes [...] mehr

14.05.2013, 19:06 Uhr Thema: Blitzmarathon in Niedersachsen: Polizei verrät Standorte von Radarfallen auf Facebook Sitze momentan im Biergarten in Flintsbach am Inn. Hier gilt Tempo 30, für Einwohner aber anscheinend pro Achse. Merke: Raser unterscheiden nicht zwischen Ausfallstraßen und begründeten Temolimits. Ergo: [...] mehr

14.05.2013, 18:49 Uhr Thema: Autogramm Mercedes E 400 Coupé: Mach' dich locker Lieber Herr Redakteur, was schick ist oder gut aussieht, bestimmt der Kunde. Von einer Präsentation erwarte ich eine neutrale Berichterstattung, auch wenn das Büfett gut war wie die Getränke an der teuren Hotelbar. Mir [...] mehr

21.03.2013, 19:38 Uhr Thema: Katja Riemann über NDR-Auftritt: "Es ist eine traurige Sache" Die kenn ich gar nicht!? Wer ist eigentlich diese Frau Riemann? Muss man die kennen? Soll eine Schauspielerin sein. Aber kann mir jemand mal einen erfolgreichen Film aus den letzten fünf Jahren nennen, in dem sie mitgespielt [...] mehr

20.03.2013, 18:42 Uhr Thema: Studie zu Geräte-Verschleiß: Der kaputte Konsum Ziemlich unglaubwürdig. Mein Mercedes ist 22 Jahre alt und fährt noch wie neu, mein BMW-Motorrad ist von 1988 und mein Handy von 2007. Auch meine Waschmaschine wäscht – trotz Plastikbottich – seit 15 Jahren unverdrossen, nur [...] mehr

18.03.2013, 11:46 Uhr Thema: Autogramm BMW R 1200 GS: Riskante Denkmalpflege Der nächste Bestseller Egal, was die Leute hier schreiben – jede neue GS wird ein Bestseller. Ich kauf mir aber trotzdem keine, obwohl ich sie mir leisten könnte. Denn ich mag keine Boxer und reise lieber auf meiner [...] mehr

18.03.2013, 11:33 Uhr Thema: Defekte Digital-Anzeigen: Jetzt zählt jeder Pixel Früher ging mehr kaputt. Die Schlaumeier mit ihren "Früher war alles besser"-Sprüchen sollten mal alte Testberichte aus den Sechziger- und Siebzigerjahren lesen. Denn damals überwogen teure mechanische Defekte wie [...] mehr

14.02.2013, 20:41 Uhr Thema: Bahn statt Auto - wäre Italiens neuer Superzug für Sie eine Alternative? Ich beneide diese ganzen Leuten, die im Auto keinen Stau kennen und nur in der Bahn Verspätung haben. Bei mir ist es leider meistens andersrum. mehr

14.02.2013, 20:01 Uhr Thema: Bahnverkehr: Zugentgleisung legt Bremer Hauptbahnhof lahm Ach, Sie kennen schon die Ursache?! Na, dann mal raus damit, ersparen Sie den Ermittlern viel Arbeit! Im Übrigen gibt es "die Bahn" nicht mehr, das sollte sich mittlerweile überall [...] mehr

Kartenbeiträge: 0