Benutzerprofil

b20a9

19.05.2016, 16:25 Uhr Thema: Herbizid Glyphosat: EU-Staaten können sich nicht einigen ... ich habe es mir schon gedacht ... Danke für diese Info! Kurz vor der Entscheidung für oder gegen Glyphosat in der EU meldet sich plötzlich die WHO mit dieser Studie, die Gly. als unbedenklich einstuft. Und (fast) alle Medien [...] mehr

24.03.2016, 09:29 Uhr Thema: Terror in Belgien: Verdächtiges Personal im Atomkraftwerk Erschreckend ... Ich hielt es nicht für möglich, das so sensible Bereiche für betriebsfremde Personen zugänglich sind. Daraus sollten umgehend Konsequenzen gezogen werden. Wahrscheinlich werden die Reinigungskräfte [...] mehr

29.01.2016, 14:13 Uhr Thema: Recycling: Kommunen sollen Verantwortung für Wertstofftonne übernehmen Zum Glück haben wir TTIP/CETA noch nicht Sonst wäre diese Entscheidung wohl wegen Investitionsschutzverletzungen vor einem Schiedsgericht gelandet - Zumindest, wenn ausländische Investoren bei der Privatwirtschaft mit an Board sind. Die [...] mehr

28.01.2016, 18:06 Uhr Thema: Lada Kalina Kombi: Aus Freude am Einparken Verbrauch / Geschwindigkeit Freut euch nicht zu früh über die Verbrauchsangaben des Boardcomputers, den traue ich schon lange nicht mehr. Die Angaben weichen je nach Fahrzeughersteller bzw. Model gut und gerne um einige zehntel [...] mehr

16.11.2015, 13:53 Uhr Thema: Tizi Tankstation: Der Strom kommt aus dem Schreibtisch Gute Idee Verstehe das Gemecker hier nicht - Der Artikel zeigt, was es für Möglichkeiten es gibt und ermuntert zum Selbermachen. Dabei spielt es keine Rolle, was es sonst noch für Lösungen gegeben hätte - dies [...] mehr

27.10.2015, 17:02 Uhr Thema: DAK-Psychoreport: Fehltage durch Seelenleiden auf Rekordniveau Neben den wirklich Krankken ... ... gibts leider auch diejenigen, die das (unterstützt von verantwortungslosen Ärzten) gnadenlos ausnutzen und auf Kosten des Arbeitgebers bzw. der Kollegen, die die Mehrarbeit stemmen, ständig krank [...] mehr

27.10.2015, 15:39 Uhr Thema: Europaparlament beschließt umstrittenes Gesetz zur Netzneutralität Lobbyist Oettinger auf Hochtouren :-) " Unter die "Spezialdienste" würden nur Gesundheits-, Notruf- und Mobilitätsdienste fallen. Die Definition der Dienste fehlt jedoch im Gesetzestext." Das sagt doch mal wieder [...] mehr

23.10.2015, 19:58 Uhr Thema: Brandon S. und sein Truck: Google-Mitarbeiter lebt auf Parkplatz SüdDEUTSCHER ;-) Bei Ihnen ist der Name wohl Programm. In einem Bericht über Amerikaner finde ich Anglizismen vollkommen in Ordnung. Und die Fahrzeuggattung der Trucks umfasst im übriegen neben Brandons LKW auch [...] mehr

23.10.2015, 19:25 Uhr Thema: Brandon S. und sein Truck: Google-Mitarbeiter lebt auf Parkplatz Nicht auffallen? Die Kiste fällt wesentlich weniger auf als ein Wohnmobil, da ist halt jemand mit seinem Truck gekommen. Gut möglich, dass er es zuerst geheim gehalten hat, weil er nicht wusste, wie Kollegen und [...] mehr

23.10.2015, 19:16 Uhr Thema: Brandon S. und sein Truck: Google-Mitarbeiter lebt auf Parkplatz Why not? Wo kein Kläger, da kein Richter. Und die Polizei verhängt im schlimmsten Fall warscheinlich einen Platzverweis bzw. fordert sie auf, weiter zu fahren. Ich sehe gerade in der Nähe von Autobahn [...] mehr

23.10.2015, 18:24 Uhr Thema: "Global Hawk"-Übung: US-Spionagedrohne fliegt bald über Deutschland Ihr Ego möchte ich haben ... ... muss sich toll anfühlen, sich für so wichtig zu halten, dass man glaubt, es interessiert irgend jemanden in den USA für einen. Und wenn doch, weil sie z.B. Terrorist sind, dann wissen die auch [...] mehr

21.10.2015, 19:44 Uhr Thema: Radioaktive Strahlung: AKW-Angestellte sterben häufiger an Krebs so so ... "Über den Blutkrebs wurde eine gesonderte Studie durchgeführt" Interessant, da sollte eigentlich jeder hellhörig werden. Der bericht lässt leider offen, wer die Studie in Auftrag gegeben und [...] mehr

20.10.2015, 18:48 Uhr Thema: Hinkley Point C: Neues AKW in Südengland birgt höhere Risiken als bekannt Wir brauchen einen neuen Super-Gau un Europa ... damit unsere Nachbarn endlich von der Kernkraft abrücken. Aber selbst das ist unwahrscheinlich, die Atomlobby ist zu stark. (Siehe Japan, da gehen die ersten Meiler auch wieder ans Netz). Erwähnen [...] mehr

16.10.2015, 17:09 Uhr Thema: Schwarze Kasse - Fußball-WM 2006 mutmaßlich gekauft Nur 13 Mio. DM? Was für eine Schnäppchen-WM. Die Herren haben die Korruption nicht verhindern können, dafür aber offenbar gut verhandelt. Hut ab ;-) Abwarten, als nächstes nimmt man die Übertragungsrechte der letzten [...] mehr

16.10.2015, 10:15 Uhr Thema: Gefeuerte Top-Manager: Aussortiert Ja ja, die bösen Manager Wow, wie viel Neid und Missgunst hier wieder zum Ausdruck kommt ... Klar gibt es schlechte Manager, es gibt aber auch viele gute. Nur schauen viele AN einfach nicht über den Tellerrrand. Für sie ist [...] mehr

16.10.2015, 09:49 Uhr Thema: Guerilla-Tuning: Das Kleben ist schön Schmunzel ... Bei den hasserfüllten Kommentaren hier, wird eins mal wieder deutlich: Des Deutschen Heiligkeit ist sein Auto, seine Religion der Besitz. Und wehe dem, der sich da ungefragt dran zu schaffen macht, da [...] mehr

22.07.2015, 19:35 Uhr Thema: Terroranschlag in Suruc: Türkische Provider blocken Twitter @Martinaalanya (Post 8) Ich stimme Ihnen absolut zu, dass die Verbreitung von Bildern der Opfer nicht sein muss bzw. darf - aus moralische Sicht. Aber was hat das mit der Sperrung einer kompletten Nachrichtenplattform zu [...] mehr

22.07.2015, 18:54 Uhr Thema: Terroranschlag in Suruc: Türkische Provider blocken Twitter Unfassbar ... und es wurde ernsthaft über einen EU-Beitritt diskutiert. Mit Erdogan ist die Türkei auf dem besten Wege zurück in die dunkle Vergangenheit. Attatürks Vermächtnis wurde bzw. (wird noch) innerhalb [...] mehr

21.07.2015, 18:29 Uhr Thema: Aus für Betreuungsgeld : Sieg der Vernunft ... im Grunde genommen ist das Betreuungsgeld eine finanzielle Unterstützung für Eltern und damit eine feine Sache - insbesondere mit Hinblick auf die niedrige Geburtenrate. Allerdings hätte man eine weniger umstrittene [...] mehr

06.07.2015, 10:00 Uhr Thema: Sommer in Deutschland: Kitzingen stellt neuen Hitzerekord auf Kann mir mal ein Fachkundiger erklären ... ... warum bei der Bahn dauernd die Klimaanlagen ausfallen, wenn es heiß wird? Jeder von uns kennt ja Klimaanlagen aus dem Büro und in Warenhäusern etc., die scheinbar klaglos jeden noch so heißen Tag [...] mehr

Kartenbeiträge: 0