Benutzerprofil

Bronko

Seite 1 von 4
09.09.2018, 19:05 Uhr

Respekt eingebüßt Großartige Sportlerin, aber die Sexismuskarte zu ziehen finde ich absurd. Es schadet der Anti-Sexismus-Bewegung, wenn eine schlechte Verliererin sich auf Sexismus beruft, wenn sie gleich mehrfach [...] mehr

26.08.2018, 13:54 Uhr

Seltsam, wie er auf den NBA Vergleich kommt. Offensichtlich ist die Belastung dort um ein Vielfaches höher, allein die Reisen zwischen den Spielen sind weitaus länger. Allerdings wohl in den meisten [...] mehr

12.07.2018, 15:46 Uhr

intellektuell fragwürdig Wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg sieht, als sich das Leben zu nehmen, ist dies absolut schrecklich. Dass die ja erfolgte Abschiebung aufgrund diverser Straftaten richtig war, steht damit in [...] mehr

02.07.2018, 19:57 Uhr

Spannender Move aber zwei Titel konnte er dann doch schon gewinnen (Miami) mehr

10.06.2018, 17:20 Uhr

Tatsächlich kann ich bei dem Beitrag zum ersten Mal nachvollziehen, was viele Menschen als "Medienagenda" (miss?-) verstehen. Die Frage ist, was neutraler ist: dass intellektuell bereinigte Vokabular oder die Sprache, die der [...] mehr

01.06.2018, 09:27 Uhr

Tja, das war das eine Spiel, das sie hätten gewinnen können. Auch von den Fehler mal abgesehen ist Smith einfach kein guter Basketballspieler. Schade für James & Love. mehr

29.05.2018, 09:10 Uhr

Traumfinale Naajaa, Traumfinale war eigentlich jetzt. Diese Cavs, so sehr ich es LeBron auch wünschen würde, haben keine Chance die Warriors vier mal zu besiegen. Ich erwarte keine spannenden Finals. mehr

25.05.2018, 08:05 Uhr

Leute! Spoiler Alarm! Vielleicht nicht gleich alles in der Überschrift verraten? Ich schaue die Spiele on demand am nächsten Tag und gestern und jetzt heute habt ihr gleich mal die Spannung genommen mehr

21.05.2018, 10:02 Uhr

Gegen die bewusste, sinntenleerende Verkürzung "Spotify trennt Musikkünstler nach Hautfarbe" würde ich mich an deren Stelle aber aufs Schärfste verwahren. Schön geschriebener, aber unterirdischer Artikel. Die klassische Frage: sind meine [...] mehr

18.05.2018, 11:28 Uhr

Chance vertan Einem Kommentar von Fischer entgegenzutreten fordert mir durchaus Respekt ab. Nicht, weil ich ihn als große moralische Instanz betrachte, sondern aufgrund seiner extrem oppurtunistischen [...] mehr

08.05.2018, 14:13 Uhr

Genial Donald Glover wächst seit ein paar Jahren zum reflektierten Idol einer Generation heran. Anfangs noch belächelt, weil er mit stumpfer Comedy bekannt geworden ist, definiert er mal eben sowohl eine [...] mehr

01.05.2018, 13:47 Uhr

Die Erkenntnis!!! Wow, also meinen Sie tatsächlich, dass sie kein sexuelles Liebespaar sind?! Obwohl manche Medien das Wort "intim" benutzt haben?! Wow, vielen Dank für diese bahnbrechende Klarstellung. Wie [...] mehr

05.02.2018, 13:25 Uhr

Naja Vorweg: ich freue mich, dass die Eagels gewonnen haben. Der Super Bowl war ein super Spiel. Aber Brady hat doch nun wirklich gebetsmühlenartig wiederholt, dass er weitermachen will. Dass er das kurz [...] mehr

03.02.2018, 10:15 Uhr

Denn auffallend ist es doch, dass mittlerweile die letzten drei, vier Jahre nur über die Apathie im Camp und ob es doch nochmal spannend wird (nie) berichtet und da frage ich mich, ob da das [...] mehr

03.02.2018, 10:14 Uhr

seit Jahren schaue ich das Dschungelcamp nicht mehr, weil es mir zu langweilig geworden ist. Dafür lese ich jeden Tag Fr. Rützels Kolumne. Frage an die, die weiterhin dran geblieben sind: haben die [...] mehr

23.11.2017, 19:20 Uhr

Bis auf Grammar Nazi nix gewesen Ich freue mich einfach, wenn die NBA und Basketball im Alter bei Spon mehr Raum findet. Zu Howard: wirklich schade, dass er sein körperliches Ausnahmetalent nicht wirklich auf das Spiel an sich [...] mehr

06.11.2017, 09:37 Uhr

Cavs Die Cavs sind dieses Jahr so katastrophal aufgestellt, als hätte ein kleines Kind all seine Lieblingsspieler von vor vier Jahren in 2k zusammengestellt. Sicherlich werden sie es wieder irgendwie in [...] mehr

05.11.2017, 12:57 Uhr

Sexismus Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir aus den herrlichen Trash-Rezensionen die Sexismusdebatte raushalten? Erstens würde das jeden Rahmen sprengen, zweitens ist es augenscheinlich nicht [...] mehr

25.07.2017, 11:25 Uhr

Was ist denn mit den Cavs los So sehr ich Rose auch mochte, aber der wird nie wieder annähernd konstant dominant spielen, hat eine unterdurchschnittliche Defense (viel Spaß gegen die Warriors Guards) und es ist nur die Frage, [...] mehr

23.07.2017, 11:25 Uhr

Übersetzung Wie kommt es eigentlich, dass noch nicht mal die Länge eines Tweets korrekt übersetzt wird? Wenn ins Deutsche übersetzt wird, dann sollte man doch bemüht sein, den Wortsinn (gerade des Sprecher des [...] mehr

Seite 1 von 4