Benutzerprofil

lanier67

01.08.2016, 21:25 Uhr

Achso!!! Wer den Film kritisiert oder die Witze im Trailer nicht lustig findet ist also Sexist? Schlauer Marketingschachzug. Der Film ist ein prima Beispiel für Hollywoods zunehmende Ideenlosigkeit. Hätte ich [...] mehr

30.07.2016, 15:01 Uhr

Clean Eating und Xylit im Schrank Da ich mit einer Sorbitunverträglichkeit lebe, habe ich ab dem Satz mit der Dose Xylit im Schrank aufgehört zu lesen. Hauptsache ein neues Buzzword geschaffen. Dann doch lieber Gummibärchen. mehr

14.06.2016, 16:17 Uhr

Tolle Generalisierung Als Mann der mit einer übergriffigen frau in einer Ehe gelebt hat und auch hat mit ansehen müssen, wie die eigenen Kinder unter den Übergriffigkeiten leiden mussten, will ich die Probleme mit von [...] mehr

06.11.2015, 10:14 Uhr

Wie verroht sind wir eigentlich? Ein Unternehmen versucht einen Großteil der Sozialleistungen an seine Mitarbeiter abzuschaffen, die bisher Bestandteil ihres Arbeitsvertrages waren, um Gewinnoptimierung oder gar einen verteckten [...] mehr

07.07.2015, 16:30 Uhr

Geht auch anders Ich habe 2 Kinder und arbeite Vollzeit und bin Alleinerziehend. Spassig ist anders, aber es geht auch, wenn man vom Arbeitgeber aus flexibel arbeiten kann...morgens Büro, nachmittags Home Office. mehr

26.06.2015, 19:10 Uhr

Frechheit Super Artikel, aber was soll das Laktoseintoleranz bashen? Lieber Achim, vielleicht erwischts Dich auch noch und dann viel Spass bei Bauchkrämpfen und Dünnpfiff nach dem Cafe Latte. Ansonsten stimme [...] mehr

16.04.2015, 13:21 Uhr

Ich bin durch das Dampfen vom Rauchen, nach vielen fruchtlosen Versuchen, losgekommen und habe seit 6 Monaten keine Zigarette mehr geraucht. Vorher war ich bei 2 Schachteln Gauloises am Tag. NAch 25 [...] mehr

12.03.2015, 08:29 Uhr

Und wenn man eine Sorbitunverträglichkeit hat, wirkt Xylit in den meisten Fällen genauso abführend wie Sorbit,Mannit oder Isomalt. Dann lieber ab und zu nen Kaugummi mit Zucker und vernünftig [...] mehr

16.02.2013, 16:31 Uhr

Xylit, Sorbit, Mannit alles der gleiche Mist. richtig wäre zu fragen: Wann hört die Industrie auf überall so einen Dreck zu verwenden? Ich selber habe Laktose und Sorbit(Xylit/Mannit ) [...] mehr

16.02.2013, 14:05 Uhr

Ausser bei einer zusätzlichen Sorbitintoleranz, dann sind Äpfel, Birnen, Trauben, Pflaumen und Kirschen absolute No-Gos mehr

16.02.2013, 10:40 Uhr

Schön, daß darüber mal geschrieben wird. Schade, daß Sorbit in diesem Artikel überhaupt nicht erwähnt wird. Oft geht eine Fruktoseintoleranz Hand in Hand mit einer Sorbitintoleranz.Einkäufe werden zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0