Benutzerprofil

valleej

04.07.2014, 22:03 Uhr Thema: Reaktionen auf Deutschlands Sieg: "Die Spieler sind richtig platt" Félicitations! Ich bin Franzose, leider verloren. Aber wir haben mximum gegeben - leider war das auch das absolt Maximum bei uns. Bei Deutschland habe ich den Eidruck, die können noch mehr wenn nötig - aber eben nur [...] mehr

17.02.2013, 21:05 Uhr Thema: Pferdefleisch-Skandal: Britische Firma warnte schon 2011 vor Betrug O mein Gott! Endlich aufgedeckt! Danke! Schadstoffe im Essen? ganz was Neues! Trotz Super-Meteorit und Ratzi-Rückzug kriegen wir diese Nahrungsmittelskandale nicht vom Tisch. Weiter so. In 3 Jahren kaufen wir [...] mehr

17.02.2013, 20:56 Uhr Thema: Wilderer in Afrika: Blutiger Dschungelkampf um Elefanten Zum heulen Wenn ich da lese, dass das WWF Monsieur le Présdent P. Biya auffordert endlich zu handeln, kann ich mir das nur dadurch erklären, dass Herr Biya und der WWF wohl in unmittelbarer Nachbarschaft stehen. [...] mehr

16.02.2013, 11:07 Uhr Thema: Meteoriten-Gefahr: Warten auf Gottes Hammer Wow! Gottes Hammer...? Mit solchen Titeln "reißt" der Meteorit lediglich das Niveau des Spiegels in den Niederungen des Weltalls. Bitte bleiben Sie auf dem Boden! JV mehr

Kartenbeiträge: 0