Benutzerprofil

astronomie

04.07.2018, 23:07 Uhr

Soziale Netzwerke ausnahmsweise nicht schuld Ich gehöre auch zu den Menschen die bei den soziale Medien ein viel stärkere Regulierung fordern. Aber was hier passiert liegt nicht an WhatsApp, Facebook und co sondern an den Menschen. Nur weil ich [...] mehr

06.01.2018, 01:51 Uhr

. Pep Guardiola soll in seiner Zeit bei Bayern 18 Millionen Euro pro Jahr verdient haben. Bei ManCity sollen es "nur" 15 Millionen sein. Ich denke da wird jemand mit lediglich 10 Millionen [...] mehr

04.12.2015, 16:17 Uhr

Zwei Klassengesellschaft Das Problem liegt wohl eher in den Kosten. Wer kann sich so einen Eingriff in das Erbgut seiner Kinder überall leisten? Die zwei Klassengesellschaft wäre perfekt eine kleine Elite aus reichen und [...] mehr

23.07.2014, 06:45 Uhr

Es gibt einen Unterschied zwischen antijüdisch und antiisraelisch. Ich habe nichts gegen Juden, ich empöre mich aber über das Verhalten Israels und das wegsehen der restlichen Welt. mehr

16.02.2013, 17:26 Uhr

Wieso wegwerfen Ich verstehe nicht wieso das ganze Essen weggeschmissen werden muss. Es wurde immer wieder gesagt, dass es nicht gesundheitsgefährdend ist. Dann gibt es doch bitte den Tafeln, Heilsarmee und [...] mehr