Benutzerprofil

che1973

15.07.2013, 17:36 Uhr Thema: NSA-Skandal Prism: Spaziergang ruft Staatsschutz auf den Plan NSA-Skandal... Wer etwas Böses plant sendet Brieftauben oder tauscht sich mündlich aus (natürlich in abhörsicheren Räumen, versehen mit Störsendern)oder sind vielleicht schon Telepaten im Einsatz die unsere Gedanken [...] mehr

28.06.2013, 17:03 Uhr Thema: Türkei: Erdogan geht auf ausländische Medien los Erdogan geht auf ausländische Medien los... Erdogan außer Rand und Band? Es gibt immer wieder Politiker die aus der Geschichte nichts gelernt haben.Alles was jetzt passiert -Tote und Verletzte -geht auf sein Konto.Irgendwann wird er zur [...] mehr

15.05.2013, 11:50 Uhr Thema: EU-Pläne für Banken-Union: Gefangen im Teufelskreis Gefangen im Teufelskreiskreis Also,ich habe schon (nicht ganz freiwiilig)ca 200.000€ für Banker und Bankenrettung gespendet und dafür ein Leben lang auf alles verzichtet(kein Urlaub,billige Kleidung und Essen und den Kindern [...] mehr

08.05.2013, 11:06 Uhr Thema: Horrende Managergehälter: "Das zerstört das Vertrauen in die Marktwirtschaft" Managergehälter... Eine Hebamme hat ein Jahreseinkommen von ca 14.000 €,eine Frisöse ca 12.000 €.DAX-Vorstände ca 1000x mehr (10 Mio €) Wer hat was"verdient"?Was ist gerechte Entlohnung?Übrigens:Wenn immer [...] mehr

12.04.2013, 18:54 Uhr Thema: Rettungsplan für Zypern: Das Sechs-Milliarden-Euro-Wunder Zypern braucht mehr Geld... mehr

29.03.2013, 10:45 Uhr Thema: Sensationen der Savanne: Feenkreis-Rätsel lässt Forscher verzweifeln Feenkreise... Da haben wohl Alien beim Überfliegen des Landes ihre Toiletten entleert. mehr

25.03.2013, 17:27 Uhr Thema: Deutschland und die Euro-Krise: Wut auf die Retter Wut auf die Retter.. So langsam frage ich mich, ob es uns ohne Europa vielleicht besser gehen würde.Da leben Staaten ohne Disziplin in den Tag hinein,verschulden sich und jammern dann wenn alles zusammenbricht.Falls das [...] mehr

23.03.2013, 11:14 Uhr Thema: Propagandafilm: Nordkorea zeigt Einmarsch in Seoul Nordkorea... Ist keiner bereit dem Spuk ein Ende zu bereiten?Dann könnte Korea Wiedervereinigung feiern und die Menschen im Norden brauchten nicht mehr zu hungern. mehr

23.03.2013, 11:04 Uhr Thema: Medienecho zur Zypern-Rettung: Europas großer Irrtum Zypernkrise... Jetzt vergleicht doch tatsächlich ein europäischer Politiker die aufgeblähten Banken Zypern's mit den deutschen Waffenexporten(wir sollten ersteinmal unsere Probleme lösen und nicht das zyrische [...] mehr

20.03.2013, 12:24 Uhr Thema: Rettung der Insel: Zyperns Kirche stellt komplettes Vermögen zur Verfügung Zypernrettung... Und wieder sind die bösen Deutschen schuld! Um uns wieder in Europa beliebt zu machen müssten eigentlich die deutschen Sparer einen größeren Beitrag zur Sanierung Zyperns u, Europas [...] mehr

01.03.2013, 11:36 Uhr Thema: Fund in Niedersachsen: Tausende Tonnen verseuchtes Futtermittel entdeckt Na und? Vor Jahren wurde in Frankreich.Belgien,Deutschland Altöl,Scheiße uam verfüttert-war ein großer Skandal-geändert hat sich nichts.Die Lieferanten kassieren und der Verbraucher muß zahlen.Weiter So! mehr

24.02.2013, 14:43 Uhr Thema: Bio-Hof in Niedersachsen: Mit PCB kontaminierte Eier gefunden Kontaminierte Eier Der Mensch ist genetisch eng mit dem Schwein verwandt;und ein gutes Schwein frisst alles! mehr

22.02.2013, 17:48 Uhr Thema: Lascher Anlegerschutz: S&K-Skandal setzt Bundesregierung unter Druck Anlegerschutz Hätte die Politik ihre Schularbeiten gemacht(wozu sie ja eigentlich da ist),wären uns Anlegern u.Sparern Mrd Verluste erspart geblieben.Noch immer können/dürfen "Berater"tricksen und den [...] mehr

19.02.2013, 19:17 Uhr Thema: Schneeballsystem: Großrazzia bei Anlagefirma - Tausende geschädigt Anlagebetrug Warum wird hier die Staatsanwaltschaft tätig? Gegen meinen Bankberater,der mich um ca.100.000€ beschissen/"falschberaten"hatte, wurde nicht ermittelt!-Ich mußte jetzt feststellen dass man [...] mehr

17.02.2013, 11:54 Uhr Thema: Qaida-Herrschaft in Mali: Die Scharia-Richter von Timbuktu Qaida-Herrschaft in Mali Immer wieder zeigt es sich wie religiöser Wahn Menschen,Kulturen und Infrastrukturen schädigt oder vernichtet und das weltweit.Beispiele gibt es seit Menschengedenken auf der ganzen Welt! mehr

Kartenbeiträge: 0