Benutzerprofil

das-schwert

11.04.2013, 12:28 Uhr Thema: Mursi unter Druck: Foltervorwürfe gegen Ägyptens Militär Geistig im Mittelalter Was ist an den Erkenntnissen der Kommission so besonderes? Die Menschen in den arabischen Ländern wurden systematisch auf dem Bildungsniveau des Mittelalters gehalten und haben gleichzeitig die Waffen [...] mehr

06.04.2013, 15:26 Uhr Thema: Schule für klare Kommunikation: Kampf dem Kauderwelsch Der Wurm ... ... muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler! Das ist eine alte Kommunikationsweisheit! Entweder will ich etwas mitteilen oder nicht. Die Amerikaner waren in dieser Hinsicht schon immer [...] mehr

15.03.2013, 15:51 Uhr Thema: Studenten als Vermieter: Wir kaufen uns ein Haus, ein kunterbuntes Haus Super! Total neue Idee! Meine Freunde und ich machen das auch! 2020 werden es einhundert Jahre sein, dass es unser Haus gibt. Diesen Sommer sind es aber bereits schon 135 Jahre, dass Studenten aus allen möglichen Ländern [...] mehr

04.03.2013, 12:11 Uhr Thema: Homo-Talk bei Günther Jauch: Wider alle Logik Nur Kinder fördern Ich bin für eine totale Gleichstellung in der Hinsicht, dass nur Paare mit Kindern eine Förderung durch den Staat erhalten sollten. Warum sollen kinderlose Paar irgendeine Förderung bekommen? Ist es [...] mehr

18.02.2013, 17:13 Uhr Thema: Skandinavien: Steinzeitfrauen starben bei blutigen Fehden Frauen waren Opfer Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Frauen "Kämpferinnen" waren. Ich glaube eher, dass sie weg rannten und dann auf der Flucht von hinten und damit rechts getroffen wurden. mehr

18.02.2013, 17:05 Uhr Thema: Debatte um Kanzlerduell: Die Raab-Republik Wenn es was nützt! Also ich mag Herrn Raab nicht, wenn aber dadurch, dass er moderiert, mehr Menschen so ein Politduell anschauen und dadurch vielleicht dann sogar zur Wahl gehen, hätte unsere Demokratie gewonnen! mehr

17.02.2013, 13:13 Uhr Thema: Angelus-Gebet in Rom: Deutsche wünschen sich Reformer als Papst Es gibt auch noch eine ganz tolle Möglichkeit! Warum nutzt die Kirche nicht die Gelegenheit und schafft das Amt "Papst" einfach ab. Da werden arme alte Männer doch nicht richtig betreut. Denn etwas anderes als Größenwahn kann es doch [...] mehr

17.02.2013, 13:06 Uhr Thema: Angelus-Gebet in Rom: Benedikt XVI. ruft zu spirituellen Kampf auf Da wird was verdreht! ZITAT: "Dies bedeute einen "spirituellen Kampf, weil der Geist des Bösen versucht, uns vom Weg zu Gott abzubringen", sagte Benedikt vom Balkon des Apostolischen Palasts." Gut, dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0