Benutzerprofil

gl7

26.03.2013, 07:05 Uhr Thema: Kehrtwende um Mitternacht: Zyperns Banken bleiben bis Donnerstag zu Schwarzes Loch Zypern Zypern kann man wirtschaftlichen gesehen die nächsten 30 Jahre vergessen und das war erst das erste Rettungspaket.... mehr

18.02.2013, 19:06 Uhr Thema: Aigners Krisenmanagement: Ministerin für Aktionismus optional Jetzt sollte Frau Aigner Worten auch Taten folgen lassen - habe keinen Bock mit Schmerzmittel vollgepumpte rumänische Altgaule als Beef verkauft zu bekommen...habe ich Hoffnung? Nein, außer ein paar [...] mehr

18.02.2013, 18:35 Uhr Thema: WM-Silber für Neureuther: In guter Ski-Gesellschaft 2 WM Einzel Medaillen bei den deutschen Herren in 24 Jahren ist schon eine mickrige Ausbeute... mehr

18.02.2013, 18:31 Uhr Thema: US-Skispringerin Hendrickson: "Ich hatte noch nie Angst, wenn ich oben stand" Teil 2 zu wertfreien Beitrag Dann hat Schlieri gegen den 14 jaehrigen keine Chance.... mehr

17.02.2013, 20:37 Uhr Thema: Debakel bei Biathlon-WM: Daneben geschossen, hinterhergelaufen optional Wer braucht eigentlich Biathlon? Da ueben Sportler Langlauf aus, die bei den Spezialisten keine Chance haetten und wenn sie grottenschlecht Schießen sind sie immer noch vorne...weil sie schneller [...] mehr

17.02.2013, 17:03 Uhr Thema: Biathlon-WM: Gössner vergibt Medaille im Schießstand Das zeigt nur, dass man ohne vernünftige Schiessleistung trotzdem noch ganz nach vorne laufen kann, weil das laufniveau der anderen zu schwach ist. Bei den Langlaufspezialisten hätte Goessner [...] mehr

17.02.2013, 15:52 Uhr Thema: Ski-WM: Neureuther jubelt über Silber im Slalom Glückwunsch an Hirscher und Neureuther! Der beste hat vor dem zweitbesten gewonnen. mehr

17.02.2013, 15:44 Uhr Thema: Ski-WM: Österreichs Ehrgeiz, Österreichs Blamage Deutsche die besseren Skifahrer? letzter Weltcup Sieg in einem Riesentorlauf wurde bei deutschen Männern in den 70er Jahren gefeiert. Aber wenigstens gab es heute die erste WM Einzelmedaille bei [...] mehr

17.02.2013, 15:35 Uhr Thema: Ski-WM: Österreichs Ehrgeiz, Österreichs Blamage Die Österreicher verbrennen die Skier, weil sie zu fuss noch schneller sind als die Schweizer...Österreich: 8 Medaillien, Schweiz: 1 mehr

Kartenbeiträge: 0