Benutzerprofil

_axel_

26.10.2014, 07:00 Uhr Thema: Trekking in Nordpakistan: Im Herzen des Karakorums ach nee, mit sieben trägern UND sieben maultieren, koch, guide und trallala hat man ja auch nichts mehr zu tun... dolle leistung... mehr

20.10.2014, 07:15 Uhr Thema: Winterreifen : Mehr Grip, mehr Sprit im sommer mit winterreifen - ohweh... da wird einem ja angst und bange, wenn man liest, dass leute im sommer mit winterreifen durch die gegend fahren, um geld zu sparen. euer bremsweg ist auf trockener straße bei 100 km/h locker 10-15 m [...] mehr

09.10.2014, 21:12 Uhr Thema: Universitäten: Diese Bundesländer sparen am meisten an ihren Hochschulen selten so einen müll gelesen. ich habe studiert, nun bin ich steuerzahler. also bin ich leidtragender von mir selbst? achso. ich werde im laufe meines lebens ungefähr 800.000€ steuern zahlen. ob das [...] mehr

09.10.2014, 07:30 Uhr Thema: Universitäten: Diese Bundesländer sparen am meisten an ihren Hochschulen studiengebühren vergessen? beispiel niedersachsen: wenn das land in den letzten 11 jahren seine ausgaben pro studienplatz um 1.900€ erhöht hat, wird das sicher auch an den studiengebühren von 1.000€ pro jahr pro student liegen, [...] mehr

30.08.2014, 19:58 Uhr Thema: Schulweg-Unfälle: Natürlich mit dem Auto, am liebsten bis ins Klassenzimmer das chaos... ...ist nur die AUSWIRKUNG. die URSACHE sind die nicht vorhandenen schulbusse und spinde. die straßen werden immer schlechter, über 50% der deutschen brücken fallen bald auseinander, bus und bahn [...] mehr

30.08.2014, 17:49 Uhr Thema: Schulweg-Unfälle: Natürlich mit dem Auto, am liebsten bis ins Klassenzimmer früher... ...gab es dafür sogenannte "schulbusse". heutzutage muss jeder sein kind im SUV vorkarren. warum? weil die gemeinden und städte keinen bock auf schulbusse haben. und keinen bock auf stau vor [...] mehr

28.08.2014, 08:46 Uhr Thema: ADAC-Test: So gefährlich ist Radfahren in Deutschlands Städten leider keine neuigkeit wenn man jährlich 4.000 km mit dem rad in einem gebiet statt 400 km in 12 verschiedenen gebieten fährt, macht man die gleichen negativen erfahrungen. bittet man die kommunen um hilf oder um die [...] mehr

23.08.2014, 08:31 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi in der Ukraine: Putins taktischer Punktsieg russland kann machen, was es will... ..."der westen" dreht es so hin, dass irgendwelche negativen absichten dahinterstehen. kein hilfskonvoi? schlecht. hilfskonvoi? propaganda. keine verhandlungen? schlecht. verhandlungen? [...] mehr

29.06.2014, 08:52 Uhr Thema: Urteil in Düsseldorf: Rauchender Mieter muss Wohnung räumen vergleiche... die vergleiche, die man hier liest, sind ja wirklich herzallerliebst. kohlsuppe oder knoblauch mit gift(igem)gas zu vergleichen... naja. das eine ist erwiesenermaßen hochgiftig und beinhaltet über [...] mehr

27.06.2014, 07:23 Uhr Thema: Prozess gegen Raucher-Rentner: Ein anrüchiges Urteil ein total schlechter vergleich kinder mit rauchen auf eine stufe zu stellen... naja, lieber herr autor, seien sie froh, dass ihre eltern das damals nicht getan haben. der vergleich mit den säufern ist genauso daneben. wenn ein [...] mehr

19.06.2014, 21:02 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche so ist das nunmal... ...in einer solidargemeinschaft. einzelne scheren immer aus und kosten die anderen viel. zum beispiel unsere 20 millionen raucher. oder die 70 millionen deutschen, die sich zu wenig bewegen. ich habe [...] mehr

10.06.2014, 20:44 Uhr Thema: Buchvorstellung in Berlin: Wulffs Endabrechnung hauptsache GELD noch mehr verdienen - hand auf, kohle rein. der zeigt allen, wie es geht.... mehr

10.06.2014, 20:41 Uhr Thema: Längstes Radrennen der Welt: "Wir verzichten auf viel - aber das ist es wert" die superradler unter uns ich nehme mal an, alle, die hier meinen, 200 km radeln am tag mit 30-er-schnitt wär kein problem, besitzen noch nichtmal ein rad, sondern sind die typischen autofahrer, die auch ihre 200 m zum bäcker [...] mehr

01.06.2014, 08:05 Uhr Thema: Verringerte Bremskraft: Porsche ruft 2500 Macan zurück ich bin ja mal gespannt... ...wann sich der neuautokäufer nicht mehr als betatester benutzen lassen wird... mehr

16.05.2014, 19:49 Uhr Thema: Neuwagen-Oldie VW T2: Der letzte Bulli preis eine naja, na und, ist doch egal, was er für die dinger verlangt. erstens herrscht in deutschland vertragsfreiheit, zweitens müssen sie sich ja nicht so ein ding für diesen preis kaufen. wenn sie so eine [...] mehr

10.03.2014, 17:54 Uhr Thema: Prozessauftakt: Hoeneß erscheint vor Gericht straftaten gehören bestraft ...ganz einfach. wenn ich mich nun als reich definiere, ist es wohl keine schande, wenn ich ab heute steuern hinterziehe, oder wie darf ich das hier verstehen? :D vielleicht zahlen "arme" [...] mehr

04.02.2014, 08:17 Uhr Thema: Zehn Techniktricks gegen Spritverbrauch: Schluss mit durstig downsizing was beim downsizing vor allem sprit spart, ließ ihr autor leider außen vor: der motor arbeitet in einem effizienteren bereich des kennfeldes! verbrennungsmotoren sind nämlich leider bei niedriglast [...] mehr

04.02.2014, 08:04 Uhr Thema: Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis die arme frau... nun wird sie auch noch "von den medien verfolgt".... tja, wer mist baut, muss mit ächtung rechnen. ist ja auch nicht so, dass die gesellschaft allen straftätern sofort vergibt, sobald sie [...] mehr

03.02.2014, 10:21 Uhr Thema: ADAC Talk bei Günter Jauch: Mensch, Meyer professionell??? der gute mann weiss nicht mal, wann bei den autoherstellern die eigenen abschleppservice greifen. er behauptet einfach mal irgendwas. das soll professionell sein? das ist schlichtweg falsch! [...] mehr

12.01.2014, 15:49 Uhr Thema: Rückkehr von Wolf, Luchs und Biber: Deutschland wird wilder wölfe werden bald rentner und schulkinder angreifen? *hahaha* bis es soweit ist, dass sich ein überaus scheues wildtier an menschen heranwagt, dürften noch ein paar jahrhunderte vergehen. oder wann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0