Benutzerprofil

_axel_

26.10.2014, 07:00 Uhr Thema: Trekking in Nordpakistan: Im Herzen des Karakorums ach nee, mit sieben trägern UND sieben maultieren, koch, guide und trallala hat man ja auch nichts mehr zu tun... dolle leistung... mehr

20.10.2014, 07:15 Uhr Thema: Winterreifen : Mehr Grip, mehr Sprit im sommer mit winterreifen - ohweh... da wird einem ja angst und bange, wenn man liest, dass leute im sommer mit winterreifen durch die gegend fahren, um geld zu sparen. euer bremsweg ist auf trockener straße bei 100 km/h locker 10-15 m [...] mehr

09.10.2014, 21:12 Uhr Thema: Universitäten: Diese Bundesländer sparen am meisten an ihren Hochschulen selten so einen müll gelesen. ich habe studiert, nun bin ich steuerzahler. also bin ich leidtragender von mir selbst? achso. ich werde im laufe meines lebens ungefähr 800.000€ steuern zahlen. ob das [...] mehr

09.10.2014, 07:30 Uhr Thema: Universitäten: Diese Bundesländer sparen am meisten an ihren Hochschulen studiengebühren vergessen? beispiel niedersachsen: wenn das land in den letzten 11 jahren seine ausgaben pro studienplatz um 1.900€ erhöht hat, wird das sicher auch an den studiengebühren von 1.000€ pro jahr pro student liegen, [...] mehr

30.08.2014, 19:58 Uhr Thema: Schulweg-Unfälle: Natürlich mit dem Auto, am liebsten bis ins Klassenzimmer das chaos... ...ist nur die AUSWIRKUNG. die URSACHE sind die nicht vorhandenen schulbusse und spinde. die straßen werden immer schlechter, über 50% der deutschen brücken fallen bald auseinander, bus und bahn [...] mehr

30.08.2014, 17:49 Uhr Thema: Schulweg-Unfälle: Natürlich mit dem Auto, am liebsten bis ins Klassenzimmer früher... ...gab es dafür sogenannte "schulbusse". heutzutage muss jeder sein kind im SUV vorkarren. warum? weil die gemeinden und städte keinen bock auf schulbusse haben. und keinen bock auf stau vor [...] mehr