Benutzerprofil

geschädigter5

Seite 1 von 29
07.02.2019, 16:51 Uhr

Es wird jetzt endlich Zeit, Die Polizei auf die immer wieder auftretenden rechten Äußerungen hin zu untersuchen und konsequent derartige Personen aus der Polizei zu entfernen. mehr

01.02.2019, 08:01 Uhr

Es ist doch beschämend, das das Land nun das Schloss nun übernehmen soll. E-A. sen. sollte mal etwas von seinem Reichtum von dem er lebt und der aus Ausbeutung aufgebaut wurde, hergibt. Jetzt den Steuerzahler heranziehen [...] mehr

31.01.2019, 08:46 Uhr

Ich frage mich, Ob die Staatsanwaltschaft im ach so christlichen Bayern nichts anderes zu tun hat, als hierüber einen langen Prozess zu führen. Man kann auch sagen, dass es sich hier um Mundraub handelt und der ist [...] mehr

30.01.2019, 16:30 Uhr

Das wird aber auch Zeit, das die SPD endlich etwas für die Bürger tut und diesen nur ihren Eigeninteressen verpflichteten csu- Granden Dobrint und Scheuer die Stirn bietet. Wie können diese beiden nur so gegen die unleugbaren [...] mehr

28.01.2019, 17:25 Uhr

Die Richtgeschwindigkeit sagt aus, dass wer schneller fährt, bei einem Unfall mit herangezogen wird. Diese Sachlage kann man auch höher bewerten. Jeder der meint, schneller rasen zu müssen, sollte wissen, das er keine [...] mehr

27.01.2019, 22:12 Uhr

Jede Geschwindigkeit über 130 km/h Führt in D bei einem Unfall zu einer erheblichen Mitschuld. Das sagt der Begriff „Richtgeschwindigkeit“ aus. Darüber sollte jeder anraset mal nachdenken. Der Begriff „Freie Fahrt“ ist sowieso schon [...] mehr

26.01.2019, 18:35 Uhr

Frage: Wer hat denn der AKK denn nun von der Autoindustrie wieder zusätzliche „Spenden“ in erheblicher Höhe versprochen? Andere Gründe für die Ansichten von AKK und natürlich auch von Scheuer kann ich mir [...] mehr

22.01.2019, 22:47 Uhr

Ich als SPD- Mitglied Weis allerdings auch nicht, für was die Partei noch steht. Der Abgeordnete meldet sich nicht mehr. Einige Personen sind so abgehoben, dass nur noch die zu erwartenden Stimmen interessieren. Probleme [...] mehr

21.01.2019, 19:34 Uhr

Ein Tempolimit Auf den Autobahnen ist dringend erforderlich. Bei der z.Z. noch möglichen Raserei ist unmöglich und führt zu vielen katastrophalen Unfällen. Und eine erhebliche Spritersparnis ist es auch. Das [...] mehr

19.01.2019, 12:33 Uhr

Es wäre schön, wenn SpOn diese Meldung um die erforderlichen Anschlusswerte erweitert hätte. Welche Leistung des Anschlusses ist erforderlich? Reicht 3 x 2,5 aus, oder muss der Anschluss größer sein? So handelt es [...] mehr

13.01.2019, 14:50 Uhr

Der Vorteil dieser Chose ist das durch die ausgegebenen Gelder viele Arbeitsplätze in den Werften erhalten werden. Jetzt kann man ja immer noch ein neues Segelschiff bauen lassen. Zumal sich nach dem Stand der Technik von 1958 zu [...] mehr

11.01.2019, 20:17 Uhr

Ich denke DT steht bereits mit dem Rücken zur Wand. Irgendwann in den nächsten Tagen wird er zurücktreten müssen. Das Beharren auf eine Mauer zu México zeigt doch, das ihm niemand mehr glaubt. mehr

06.01.2019, 19:29 Uhr

Ich frage mich, warum sich so viele Leute diesen geistigen Dünnsch.... in Stuttgart angehört haben. Dieses brutalkapitalistische Geschwafel sollte wirklich bald vergessen werden. Die FDP ist völlig überflüssig. mehr

05.01.2019, 09:15 Uhr

Besseres Verständnis? Die Beamten, die zwangsweise arbeiten müssen, sollten geschlossen zu Hause bleiben. Dann würde Trump ganz schnell einlenken müssen. Er könnte dann nicht mehr zum Golfen nach Florida fliegen. mehr

05.01.2019, 09:09 Uhr

Die Wunden, die man sich in der der CSU durch die eigene Unfähigkeit zugefügt hat, lecken.Soll das der Wähler glauben? mehr

03.01.2019, 07:49 Uhr

Entsetze Gesichter bei den Anlegern? Jetzt haben die armen Anleger mal wieder keinen Reibach gemacht und sind entsetzt? Ich glaube nicht, dass von denen auch nur einer am Hungertuch nagen wird. Die Börse ist nur noch ein riesiger [...] mehr

24.12.2018, 18:47 Uhr

Ich denke, dieser Rückzug kommt einer weiteren Niederlage der US- Regierung gleich. Erschreckend, dass dieser Verein nicht mal mehr in der Lage ist, glaubwürdig zu handeln. Für den Weltfrieden ist das [...] mehr

07.12.2018, 17:38 Uhr

Dann würden ja in Restbritannien die Preise für viele Güter endlich steigen. Viel Spaß wünsche ich Ihnen. Leider würden sie erst dann merken, in was für ein Chaos sie die Regierung schickt. Und die tritt dann auf nimmerwiedersehen [...] mehr

02.12.2018, 22:59 Uhr

Vielleicht kriegen sich ja Merz und Schäuble soweit in die Haare, dass doch noch die „Bimbis-Affäre“ geklärt werden kann. Offensichtlich sind beide tief darin verstrickt. Na dann man Gute Nacht Cdu mehr

02.12.2018, 18:08 Uhr

Ich vermute, das Erdogan viel früher über den geplanten Mord informiert war. Fraglich, ob er das nicht hätte verhindern können. Wenn man überlegt, welche Informationen jetzt alle bekannt werden, ob aus den USA [...] mehr

Seite 1 von 29