Benutzerprofil

mongolord

Seite 1 von 16
15.12.2015, 09:29 Uhr

Schon jetzt fehlt viel geschultes Personal. Hab selbst in nem Altersheim gearbeitet und ein Großteil des Personals besteht mittlerweile aus Pflegehelfern und Zeitarbeitsfirmen und sind keine [...] mehr

14.12.2015, 13:02 Uhr

Naja so strikt sind die Abgrenzungen aber heute schon lange nicht mehr. Auch abseits klassischer Werbung werden heute ja Stars wie Özil bezahlt, das sie mit Nike Schuhen spielen, zufällig im [...] mehr

04.12.2015, 12:51 Uhr

Moralapostel Und da kommen wieder die Deutschen Prediger mit ihrer scheinbar überlegenen Moral und dem Patentrezept "Verbot" das was hierzulande bei egal welchem Thema eh am liebsten gefordert wird. [...] mehr

26.11.2015, 14:20 Uhr

Die haben wir vor allem Assad zu verdanken, der für 80% der zivilen Opfer verantwortlich ist und junge Männer zum Zwangsdienst einzieht. Glaube übrigens nicht das irgend eine Kriegspartei da [...] mehr

23.11.2015, 14:21 Uhr

Der Glasfaserausbau muss hier zu lande endlich massiv vorangetrieben werden. Die olle Kupferleitung gibt selbst mit solch lustigen Tricks wie Vectoring nicht mehr genug Datendurchsatz her. [...] mehr

17.11.2015, 16:20 Uhr

Diese religiösen Extremisten egal welcher Religion/Konfession sind irgendwie stets geprägt durch Intoleranz, Abgrenzung und oft auch verbale und körperliche Gewalt. Das ist ganz klar nicht mit unserem [...] mehr

17.11.2015, 14:19 Uhr

Das ist das Kernproblem: Luftkrieg bringt keine wirklichen Resultate, birgt aber auch kein großes Risiko für eigene Landsleute. Ein Bodeneinsatz birgt dagegen erhebliche Risiken: Ersteinmal [...] mehr

11.11.2015, 17:51 Uhr

Naja Verkehrslärm sind ganze andere Frequenzen und meist gleichmässig laut, Kinder machen ganz schrille und laute Töne die einem manchmal durch Mark und Bein gehn. Wir ham ein Kindergarten vor [...] mehr

11.11.2015, 10:50 Uhr

Dieses Diffamieren einer Generation mit Oberbegriffen kommt meistens von "alten Säcken", die in der Zeit stehen geblieben sind und sich nicht die Mühe machen jüngere Generationen zu [...] mehr

06.11.2015, 10:30 Uhr

Ich verstehe gar nicht wie man überhaupt auf die abstruse Idee kommen kann als fremder Mensch anderen Menschen vorschreiben zu wollen wie sie zu leben und sterben haben. Das ist einzig und alleine [...] mehr

05.11.2015, 20:42 Uhr

Imageproblem Feminismus hat heute ein großes Imageproblem, gerade durch so penetrante Kampfemanzen wie Frau Schwarzer. Aber der Grundgedanke des Feminismus, nämlich das niemand aufgrund seines Geschlechts [...] mehr

05.11.2015, 11:05 Uhr

Quark Es mag ja für manchen unerklärlich sein, aber es gibt neben dem FC Bayern auf der Welt tatsächlich noch andere Vereine mit Topspielern und sehr guten Trainern, die ebenso jederzeit in der Lage [...] mehr

04.11.2015, 17:28 Uhr

2 Paar Schuhe Im Fitnessstudio macht man ja auch kein Cardiotraining, das kriegste vor der Haustür billiger und spannender. Wenn man seinen Körper formen will, Fett abbauen und Muskeln aufbauen will, dann gibt [...] mehr

04.11.2015, 17:12 Uhr

Klar war das viel zu viel Geld, aber immerhin haben die Jugendlichen was schönes davon gehabt. Wenn man schaut wo sonst Geld in ganz andern Maßstäben sinnlos verschwendet wird, war das ja schon fast [...] mehr

04.11.2015, 12:36 Uhr

Dann leide ich wohl unter Geschmacksverirrung, weil ich an den neuen Bond-Filmen schätze das mal ne Story erzählt wird, das der Charakter Bond Tiefe bekommen hat und das die neuen Filme allgemein [...] mehr

29.10.2015, 10:35 Uhr

Zugegeben ich streame auch hin und wieder illegal. Zum Beispiel um The Walking Dead einigermaßen zeinah sehen zu können. Allerdings ist die Qualität da auch nicht wirklich befriedigend. [...] mehr

27.10.2015, 09:54 Uhr

Weil man das so macht? Eher weil man im Wirtschaftswunder nach dem Krieg sein Status daran festmachte im Überfluss zu konsumieren. Bei meinen Großeltern nicht anders, aßen sehr viel Fleisch und [...] mehr

26.10.2015, 18:42 Uhr

die neuen sind die besten... Die Craig Bonds gefallen mir deutlich besser als die seiner Vorgänger. Es werden größtenteils ordentliche Stories erklärt, die Charaktere haben soetwas wie Tiefe, die furchtbar peinlichen Sprüche [...] mehr

26.10.2015, 13:29 Uhr

Naja das Fleisch und vor allem Wurst nicht sonderlich gesund sind ist mittlerweile ja sowieso hinlänglich bewiesen, zumindest in den Mengen wie sie in vielen Wohlstandsgesellschaften heute täglich [...] mehr

25.10.2015, 18:21 Uhr

Die Dortmunder spielen bisher eigentlich ne gute Saison: In 10 Spielen 7 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage. Leider reicht das trotzdem nicht ansatzweise an den Bayern dranzubleiben und sowas [...] mehr

Seite 1 von 16