Benutzerprofil

zensor0815

09.10.2013, 08:34 Uhr Thema: Schlafen in der Luft: Alpensegler fliegen sieben Monate Der deutsche Beamte.... ....schafft das auch. Sogar eine Komplettabschaltung konnte nach Auswertung der Daten nicht ausgeschlossen werden;-) mehr

23.09.2013, 15:03 Uhr Thema: Reaktion auf Wahldebakel: Grünen-Vorstand vor dem Rücktritt Makuzei ich finde, die diskussion hierüber sollte ruhig umd sachgerecht geführt werden! HALT DOCH EINFACH DIE FRESSE! mehr

11.09.2013, 10:38 Uhr Thema: Clärchens Ballhaus in Berlin: Nur das Vergnügen zählt Ein riesiger Kindergarten... ...diese Berlin. Und alles unbeaufsichtigt;-) mehr

28.05.2013, 10:12 Uhr Thema: Isle of Man: Japaner stirbt bei legendärem Motorradrennen Irland ist hier unterhalb meines Hauses verläuft eine Landstrasse, 70 erlaubt. 170 gefahren von den Deppen auf ihren Mofas. Sorry, jeder schwere Unfall: Einer weniger! Und da nehme ich die verschwindend geringe [...] mehr

14.04.2013, 23:49 Uhr Thema: Offizielle Gründung der Anti-Euro-Partei: Deutschlands neue Protest-Truppe Alternative für Deutschland? Kurz: ADOLF. Huch, war ja ganz anders die Abkürzung. Aber mal im Scherz: Wo wollen die denn die ganzen "Alternativen" herholen? Die meisten von denen sind doch schon auf La Gomera;-) mehr

23.03.2013, 09:15 Uhr Thema: Sieg in Kasachstan: Löw und der Sturm ohne Stürmer Der ...wird früher oder später den gleichen Weg nehmen wie der "Libero" oder der "Vorstopper". mehr

19.03.2013, 17:50 Uhr Thema: Rettungspaket für Zypern: Kein Abgeordneter will für Zwangsabgabe stimmen Scheisse Mutti! Tja, Erika, wat nu? Demokratie ist schon was blödes! Und das, wo man doch den Ban(k)didos schon deren Einlagen zugesichert hatte!? Wenn das mal keinen Ärger gibt. Hilft nur ein zünftiger Krieg!!! Ach [...] mehr

07.03.2013, 09:46 Uhr Thema: Costa-Concordia-Bericht: Fünfjährige fand keinen Platz im Rettungsboot Ein Clown, äh Schelm, wer böses dabei denkt...... mehr

06.03.2013, 17:00 Uhr Thema: Pferde-DNA-Test in Island: Prüfer finden kein Fleisch im Fleischgericht Als Vegetarier... kann man jetzt also getrost alles essen: Da ist kein Fleisch drin, nur a bissel Hirn! Danke Ilse..... mehr

06.03.2013, 12:45 Uhr Thema: Lampenfieber: Pille und Promille im Orchestergraben He ich gehe eine Wette ein: Ich lerne in maximal 2-3 Jahren, was Sie tun. Sie werden aber nicht in 10 jahren das lernen können, was ich tue. So lange dauert nämlich die Ausbildung zum klassischen [...] mehr

06.03.2013, 11:13 Uhr Thema: Lampenfieber: Pille und Promille im Orchestergraben Betablocker... hört man sofort bei den Probespielen. Langweilig! Und 8 Flaschen Bier während einer Aufführung habe ich noch nie geschafft ;-) Aber es stimmt, Musiker sind anfällig für Drogen. So wie Politiker, [...] mehr

05.03.2013, 15:56 Uhr Thema: Entscheidung der Bahn: Stuttgarts Milliardenloch wird weitergebuddelt Gut so! Ich mache es auch so. Mein Haus braucht eine Sanierung, inklusive Terrazzofliesen etc. Ausserdem einen Anbau mit Sonnenterrasse. Einen Teil der Kosten übernehme ich. Den anderen Teil zahlt mein [...] mehr

28.02.2013, 08:38 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Dortmund: "Wir haben die Vormachtstellung wieder" Trotzdem, Hoeneß bist Du halt meistens "drüber". Wie 1976. Und danach bei jeder 2.PK. Und Gardioila, oder wie auch immer der heisst, ist VERPFLICHTET, alle Titel in 2014 zu holen! DAS wird lustig, wenns [...] mehr

24.02.2013, 09:44 Uhr Thema: Energiewende für Elektroautos: Tauschen statt Tanken Was mir nicht ganz klar ist: Was, wenn ich nur mal "nachladen" will? Geht das? Oder muss ich die Batterie ggf. halbleer zurückgeben? Ansonsten scheint das aber ein guter Ansatz zu sein. Spontan fällt mir eine [...] mehr

23.02.2013, 09:47 Uhr Thema: Matchplay-WM: Kaymer zieht ins Achtelfinale ein Nicht schlecht Da darf man vorsichtig optimistisch sein für die Saison! Aber Mahan wird ein schwerer Brocken. Sowieso sind 2 deutsche Starter in so einem Turnier schon fast eine Sensation. Nächstes Jahr dann bitte [...] mehr

23.02.2013, 09:38 Uhr Thema: Freilassung auf Kaution: "Pistorius wurde mit Samthandschuhen angefasst" Neue Freundin Egal, wie es ausgeht: Hier im Forum wurden schon die potentiellen neuen Partnerinnen vor Pistorius gewarnt! Wie süss;-) Mit Verlaub: Ein attraktiver, behinderter Mörder. Er wird sich vor Angeboten [...] mehr

21.02.2013, 13:24 Uhr Thema: Streit um Stuttgart 21: Verkehrspolitiker lassen Termin mit Bahn platzen Die haben ja versucht, zum Termin zu erscheinen. Leider ist der ICE "durchgefahren". Wie so oft. mehr

21.02.2013, 13:20 Uhr Thema: Streit um Stuttgart 21: Verkehrspolitiker lassen Termin mit Bahn platzen Der Grube.... ähnelt auf Foto dem Ramsauer nicht unerheblich....vielleicht genetisch bedingt? ;-) mehr

18.02.2013, 22:19 Uhr Thema: Twitter-Hack: McDonalds-Logo ziert Profil von Burger King Davon... möchte ich mich mit aller Schärfe distanzieren! Anonymus mehr

Kartenbeiträge: 0