Benutzerprofil

golfstrom1

07.06.2014, 20:32 Uhr Thema: Verletzter Reus: "Ein Traum ist geplatzt" @Aha!11!eins "Das ist toll. Nun kann sich Reus zu seinen langzeitverletzen Kollegen Gündogan, Blaszczykowski, Kehl, Bender und Subotic gesellen. Klopp sei dank!" - Selten solch eine dumme Aussage gehört. [...] mehr

07.06.2014, 14:21 Uhr Thema: Fußball: Nationalspieler Reus fällt für WM aus Reus Es ist vor allem persönlich für Reus bitter das er ausfällt. Er hätte höchstwahrscheinlich in seiner derzeit tollen Form zentral im Mittelfeld agiert und wäre daher ein absoluter Schlüsselspieler. [...] mehr

05.06.2014, 13:08 Uhr Thema: Uruguay, Nigeria, Belgien und Co.: Die Geh-Heim-Favoriten Fußball-Weltmeisterschaft Geheimfavoriten sind alle Teams die individuell in der Lage sind mit der Weltspitze mitzuhalten. Es gibt die Spitzenteams, die gespickt sind mit hoher individueller Klasse und Weltklassespieler in [...] mehr

16.05.2013, 07:25 Uhr Thema: Europa-League-Finale: Chelsea triumphiert dank Last-Minute-Treffer Chelsea Chelsea ist spielerisch definitv eine relativ schwache Mannschaft. Schnelle Kominationen oder grandiose Spielzüge sieht man von diesem Team selten. Und das Niveau der Vorsaison hat Chelsea auch nicht [...] mehr

15.05.2013, 10:13 Uhr Thema: Arbeitsniederlegungen: Streik lässt Amazon-Chef kalt Amazon Fakt ist doch, dass der Staat dafür zuständig ist, Lücken zu schließen die durch Firmen wie Amazon, etc. ausgenutzt werden. Jede Firma nutzt diese Lücken selbst Vater Staat. Die Unsitte Zeitverträge [...] mehr

10.05.2013, 21:50 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Herrmann bleibt Gladbach treu Herrmann Ein echt positives Zeichen für Gladbach. Aber wahrscheinlich wird dieser Spieler eine Ausstiegsklausel mit im Vertrag haben. Wobei seine Entwicklung aktuell ein wenig stagniert. Die nächste Saison [...] mehr

09.05.2013, 19:40 Uhr Thema: Bayern-Vorstandsvorsitzender Rummenigge: "Unsere Mannschaft wird die Champions League Finale Ich denke die Bayen haben große Chancen dieses Finale zu gewinnen. Einfach weil das Selbstvertrauen vor allem nach den souveränen Siegen gegen Juventus und Barcelona riesig ist. Und auch der souveräne [...] mehr

09.05.2013, 19:33 Uhr Thema: Schalke-Profi Draxler: Der Coole von der Schule Draxler Ich weiß nicht warum man Draxler mit Götze vergleicht. Das passt überhaupt nicht. Draxler ist momentan eher ein Spielertyp wie Marco Reus. Er kommt aus der Geschwindigkeit. Aus vollem Lauf ist er am [...] mehr

09.05.2013, 11:49 Uhr Thema: Rücktritt von Sir Alex Ferguson : "Ich dachte, er stirbt auf dem Platz" Ferguson Es ist ein Musterbeispiel von Konstanz und Ausdauer wie lange mit Alex Ferguson bei Manu gearbeitet wurde. Manu ist sicher er Verein der seit etwa 15 Jahren alle Möglichkeiten besitzt die Spieler zu [...] mehr

03.05.2013, 18:51 Uhr Thema: Abstiegskandidat Werder: Vorne pfui, hinten auch Werder Das Problem bei Werder in den letzten Jahren ist auch Allofs Problem gewesen. Man hatte einfach überhaupt kein glückliches Händchen mehr bei den Transfers. Und Schaaf war auch überhaupt nicht mehr in [...] mehr

02.05.2013, 20:32 Uhr Thema: Tödliches Spielzeug made in USA: Sein erstes Gewehr Waffen Die USA sind eine Nation der Waffenliebhaber. Das hat traditionelle Gründe. Ich denke, dass die Liebhaberei in den ländlichen Gegenden deutlich stärker verbreitet ist als in den Citys. Wahrscheinlich [...] mehr

30.04.2013, 18:56 Uhr Thema: BVB-Torwart Weidenfeller: Der Herbergsvater Weidenfeller Ich halte ihn auch für den derzeit besten Torwart. Neuer hat seine überragensten Einsätze noch bei Schalke gemacht. In München hat er immer wieder kleine Unsicherheiten. Natürlich wird die Meßlatte [...] mehr

30.04.2013, 12:06 Uhr Thema: Krisenerklärer Dirk Müller: Die seltsame Welt des Mr. Dax Politik Man sollte sich der Tatsache bewußt sein, dass hinter der Kanzlerin ein ganzes Amt mit mehreren hundert Leuten gibt die nicht alle nur Merkels Reisen organisieren, sondern die Strippen ziehen hier im [...] mehr

26.04.2013, 13:56 Uhr Thema: Siege in der Champions League: Spanien-Trainer del Bosque lobt deutschen Fußball Deutscher Fußball Dass der deutsche fußball im Aufschwung ist sollte eigentlich nicht erst seit diesen beiden Spielen bekannt sein. Wir haben zwei Stammspieler bei Real Madrid die, meiner Meinung nach, in der deutschen [...] mehr

18.04.2013, 13:02 Uhr Thema: Macht-Buch "Geschichten von Erfolg und Scheitern": Ein Traum, ein Schuss, ein Meister Herausforderung Das sind menschliche Züge die solche Karrieren maßgeblich beeinflußen. Hitzelsberger beschreibt dass er ein gewonnenes Spiel als gut empfand ihn es aber eigentlich wichtiger war selbst im Spiel zu [...] mehr

15.04.2013, 13:30 Uhr Thema: Hoeneß-Ärger über Leistungsgefälle: Kampf den spanischen Verhältnissen! Leistungsgefälle Die Ursache dieses großen Leistungsgefälle ist vor allem in der Champions League zu suchen. Es werden dort einfach zu hohe Summen rausgegeben für die Teilnahme und das Erreichen der einzelnen Runden. [...] mehr

13.04.2013, 11:11 Uhr Thema: Kritik an Vettel: "Es überrascht mich wirklich, dass er das gesagt hat" Vettel Die Ansicht Alonsos kann ich nicht nachvollziehen. Sicher ist der Erfolg von Vettel auch ein Erfolg des Teams. Aber in jeder Solosportart (Skilanglauf, Marathonlauf, Tennis, ...) ist ein Team bei [...] mehr

09.04.2013, 08:35 Uhr Thema: Champions League: Borussia Dortmund rückt auf Dortmund Mit der aktuellen Mannschaft hat der BVB eh die Chance sich auch langfristig oben festzusetzen und zu Europas Top10 zu gehören. Der BVB hat junge, extrem talentierte und wertvolle Spieler im Kader. [...] mehr

08.04.2013, 08:11 Uhr Thema: Bayern-Kapitän Philipp Lahm: Einer wie keiner Lahm Philipp Lahm wird nach seiner Zeit als der wahrscheinlich beste Außenverteidiger in der bayerischen Vereinsgeschichte in die Bücher eingehen. Was Lahm wert ist merkt man erst wenn er nicht mehr [...] mehr

08.04.2013, 07:58 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Saar-"Tatort" im Schnellcheck Saar-Tatort Dieses Tatort-Team wird nicht lange durchhalten. Die Stories der ersten beiden Filme waren nicht bissig und spannend genug und vor allem die Staatsanwältin und Stellbrinks Kollegin Lisa Marx gehen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0