Benutzerprofil

mordskater

18.01.2016, 09:51 Uhr Thema: Oxfam-Studie: 62 Superreiche besitzen so viel wie die halbe Welt Haben sie einmal überlegt, dass eine solche Konzentration von Geld auch eine entsprechende Macht bedeutet? Und diese Macht ist das eigentliche Problem. Es ist diese Macht die Politiker gefügig [...] mehr

18.01.2016, 07:40 Uhr Thema: Oxfam-Studie: 62 Superreiche besitzen so viel wie die halbe Welt Keine Bange, liebe Multimillardäre! Liebe Multimilliardäre, ihr müsst euch keine Sorgen machen. Auch dieser Artikel wird gelesen und abgehakt. Wir haben genug damit zu tun uns der Flüchtlinge zu erwehren, welche, nicht ztuletzt durch [...] mehr

16.01.2016, 07:55 Uhr Thema: Dschungelcamp 2016: Das ist das neue Trash-Personal Hurra! Es geht los! Nachdem das letzte Camp ein glatter Reinfall und zum Gähnen langweilig war, habe ich dieses Mal das Gefühl: Die Mischung stimmt. Mögen die Zickenkriege beginnen! Selbstverständlich erwarte ich [...] mehr

03.01.2016, 09:38 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st Und genau daran, dass sich dies eben NICHT "demokratisch wieder bereinigen lässt", arbeitet die polnische Regierung jetzt. Übrigens, auch unser oller Adolf wurde demokratisch gewählt [...] mehr

23.11.2015, 08:52 Uhr Thema: CSU-Affront gegen Merkel: Das wird sie ihm nicht vergessen Mag sein, dass Seehofer sich einige Sympathiepunkte eingefangen hat, indem er den Stammtischen nach dem Mund redet. Ich mag Merkel nicht und ihr "Alternativlos" ist mir oft genug übel [...] mehr

28.10.2015, 08:16 Uhr Thema: DicewarePasswords: Elfjährige verkauft Passwörter - für zwei Dollar pro Stück Ich habe doch AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass ich diese Namen nur als Beispiel verwendet habe. Selbstverständlich sollte niemand die Namen seiner Kinder verwenden. Aber selbst in diesem Fall [...] mehr

27.10.2015, 10:48 Uhr Thema: Netzneutralität: Europa rüttelt am Prinzip des Internets Ich befürchte, dass sie recht haben, allerdings anders als sie es sich erhoffen. Die meisten Wähler der CDU/CSU sind nämlich sehr FÜR die VDS, ganz nach dem Motto: Ich habe nichts zu verbergen [...] mehr

27.10.2015, 10:20 Uhr Thema: DicewarePasswords: Elfjährige verkauft Passwörter - für zwei Dollar pro Stück Eine ganz simple Methode: Sie haben 2 Kinder und einen Hund, dann setzt sich ihr Passwort aus der Frage " 2Kinder&1Hund? " und der Antwort " Tim,Tina&Struppi " zusammen. [...] mehr

09.09.2015, 08:51 Uhr Thema: Neuauflage des Gender-Talks bei "Hart aber fair": Um Argumente ging es auch diesmal n Bitte noch mehr Wiederholungen! Ich habe dafür gestimmt, dass man diese Sendung wieder und wieder wiederholen sollte. Warum? Natürlich bis auch dem letzten Mann klar ist, dass er eigentlich nur durch die Feststellung der Hebamme [...] mehr

29.08.2015, 10:29 Uhr Thema: ARD-Finanzforderungen: Das Erste auf Egokurs Geschäftsidee Angeregt von der Rundfunkgebühr, habe ich mich entschlossen in meinem Kiosk für 10 Cent Kaugummi anzubieten das man zuhause kauen kann. Nutzt man den Kaugummi auch im Auto und/oder auf der Arbeit [...] mehr

13.08.2015, 11:38 Uhr Thema: Studie: OECD fordert strengere Besteuerung von Reichen Ich hätte nie gedacht......... .dass ausgerechnet ich einmal Kohl verteidige. Nein, es war Schröder- ein LUPENREINER Sozialdemokrat * grins*- der die Reichen steuerlich "entlastete" und mit den unsäglichen [...] mehr

29.07.2015, 17:59 Uhr Thema: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen! Wer geglaubt hat, nach den NSU-Morden wären Regierung und Behörden aufgewacht, sieht sich getäuscht. Man behandelt den braunen Mob verständnisvoll, schließlich sind die Leute ja verängstigt und [...] mehr

17.07.2015, 14:47 Uhr Thema: Pressekompass: War Merkels Tröstversuch hartherzig oder angemessen? - Das sagen die M Ich zitiere sie: "Sie hätte dem Mädchen sehr wohl etwas EHRLICH versprechen können" Finden sie den Fehler? Die " bestehenden bürokratischen Regeln" sind zwar nicht [...] mehr

03.07.2015, 17:07 Uhr Thema: Berichterstattung zu Griechenland: Im Dschungelcamp der deutschen Medien Nö, das denkt nicht nur Herr Diez. Ich bin vollinhaltlich einverstanden mit seinem Kommentar. Aber bitte, es steht ihnen ja frei den Stimmzettel aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben zu [...] mehr

02.07.2015, 12:02 Uhr Thema: Facebook: Die bedenklichen Visionen des Mark Zuckerberg Auch ich halte mich von FB strikt fern. Dennoch bin ich mir sicher dass auch Bilder von mir dort herum geistern. Dafür haben einfach zu viele Bekannte und Verwandte ein FB-Acount. Die verstehen [...] mehr

27.06.2015, 10:03 Uhr Thema: "Mit Schirm, Charme und Melone"-Star: Patrick Macnee ist tot Wie habe ich diesen Gentleman beneidet! Wenn er auf seine unvergleichlich lässige Art mit Emma Peel schäkerte und scherzte..........ich hätte morden können um seine Stelle einzunehmen. Sehr [...] mehr

24.06.2015, 08:26 Uhr Thema: Neue Snowden-Dokumente: NSA und GCHQ spähen Anti-Viren-Hersteller aus Tja, seine "Fans" wissen warum! Die denken vielleicht auch nach, bevor sie Kommentare schreiben. Aber ich bin ja nicht so, ich erkläre es auch ihnen: Das Rohmaterial wurde an einen [...] mehr

13.06.2015, 08:57 Uhr Thema: Bürger an die Urne: Parteien schmieden Bündnis gegen Wahlmuffel Zitat: Der Bundesgeschäftsführer der Grünen, Michael Keller, sagte der "Bild"-Zeitung, die sinkende Wahlbeteiligung sei ein "Warnsignal" für das gesamte politische System. Wenn bei [...] mehr

21.05.2015, 08:58 Uhr Thema: Bundestag: Ermittler vermuten Geheimdienst hinter Cyberangriff Wer hätte dass auch ahnen können? Wie hätte unsere Bundesregierung auch darauf kommen sollen, dass all die "Geheim- und Hintertüren" zu Soft- und Hardware nicht nur zu "guten" sondern auch zu "bösen" [...] mehr

11.05.2015, 09:21 Uhr Thema: Merkel und die BND-Affäre: Der Fluch der NSA-Suchliste Ich hoffe, dass "das Volk", von dem "alle Gewalt" ausgehen sollte, nicht so martialisch drauf ist, wie sie es offensichtlich sind. Diese Art mit politischen Gegnern umzugehen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0