Benutzerprofil

Jule29

29.04.2014, 12:27 Uhr Thema: Flüchtlinge an EU-Außengrenze: Amnesty prangert Griechenland an . Wir müssen nun mal vorsichtig sein. Die unter die Flüchtlinge mischen sich nur zu leicht Anhänger der Friedensreligion. Und diese Engel des Friedens haben seit dem 11. September für über 22.000 [...] mehr

12.11.2013, 20:33 Uhr Thema: Wilders, Le Pen und Co.: Rechtspopulisten schmieden Allianz der Anti-Europäer . Wer sagt eigentlich, dass der Islam "...alle Gruppen am stramm rechten Rand verbindet"? Schaut in euer Umfeld! Egal was eure Freunde wählen, dem Islam stehe sie skeptisch gegenüber (außer [...] mehr

10.11.2013, 21:46 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" Und wo ist jetzt der Unterschied zu Fußball? Ich dachte immer da wäre mehr Korruption, Vetternwirtschaft und Doping im Spiel als in allen anderen Sportarten zusammen. Aber der Deutschmann liebt [...] mehr

03.11.2013, 10:44 Uhr Thema: Geplanter Rüstungsdeal: Saudi-Arabien will deutsche U-Boote für 2,5 Milliarden Euro Und da man mit U-Booten nur schlecht einen Marktplatz besetzen und auf Demonstranten schießen kann => genehmigt! mehr

29.10.2013, 20:51 Uhr Thema: Kampfjet-Unglück: Schweizer SVP benutzt toten Deutschen für Ausländerhetze Ich finde den Schweizern geht es nicht anders als der Bevölkerung in Deutschland. Es ist allgemein ein Trend nach rechts zu verspüren. Ich glaube nicht, dass es Ausländerfeindlichkeit an sich ist. [...] mehr

28.10.2013, 20:32 Uhr Thema: Schlechte Ergebnisse: E-Bike-Hersteller erheben massive Vorwürfe gegen Stiftung Waren . MUSS er das? Das wäre mir vollkommen neu. Nenn mir mal bitte den Paragraphen auf den du dich beziehst. Auf welche Art von fundierter Sachkenntnis berufst du dich? Wären die Bikes zu teuer, [...] mehr

23.09.2013, 00:01 Uhr Thema: Bundestagswahl: Union legt deutlich zu, FDP und AfD ringen um Einzug ins Parlament Nach den ersten Hochrechnungen hatte ich mit meinem Freund richtig guten Sex - so gut finden wir die Wahl :-) Wir sind beide stolz auf unsere Wähler, die die CDU gewählt, der FDP einen Denkzettel [...] mehr

14.09.2013, 01:08 Uhr Thema: IAA-Blog: Die Schizo-Strategien der deutschen Hersteller Also ich verstehe die Kritik an dem Artikel auch nicht so recht. Es erscheint mir wieder so ein grünes Diktat zu sein, welches der Autor unters Volk bringen will: "Fahre gefälligst dieses Auto [...] mehr

12.09.2013, 21:02 Uhr Thema: Umfrage: Reiche Deutsche halten das Steuersystem für ungerecht "Lese den Text gründlich und gebe den Inhalt mit eigenen Worten wieder." Erinnerst du dich an diese Aufgabenstellung aus der Grundschule? Oder warst du da gerade Kreide holen? Die Rede [...] mehr

12.09.2013, 20:32 Uhr Thema: Umfrage: Reiche Deutsche halten das Steuersystem für ungerecht Ingenieur, 5 Jahre Berufserfahrung, IGM Tarif 35 Stunden Woche => ca. 65.000€/a. Seine Frau: selber Arbeitgeber, Personalreferentin, gleicher Tarif, 55.000€/a. In Summe kommen beide netto [...] mehr

06.09.2013, 17:55 Uhr Thema: Surfverhalten der Jugend: Facebook? Gefällt uns! . Also Facebook ist bei mir auch nicht mehr weg zu denken da die Organisation meiner Freizeit fast ausschließlich darüber läuft: "Kochen heute Abend bei mir" posten und die ersten 11 die sich [...] mehr

31.08.2013, 18:49 Uhr Thema: Volkswagens XL1: Ein-Liter-Auto zum Porsche-Preis . Stimmt! Leider sind viele der Ansicht in ein Auto gehören aus Gewichtsspargründen weder Gurt noch Airbag. Autofahren soll Spaß machen und/oder bequem sein. Da gehört genug Leistung ebenso hinein [...] mehr

21.08.2013, 18:32 Uhr Thema: US-Militärgericht: 35 Jahre Haft für WikiLeaks-Informant Bradley Manning . Ich bin vom Urteil enttäuscht. Gerade in den USA hätte ich eine gerechte Strafe erwartet. Strafen sollen zudem auch abschreckend wirken - besonders auf dem Gebiet der Spionage wo man das Wohl eines [...] mehr

21.08.2013, 18:19 Uhr Thema: Affäre um Aufnahme: Samsung kürt geklautes Bild mit Fotopreis . Ich persönlich finde Samsung viel sympathischer als das scheinheilige Obst von drüben. Samsung und dessen Nutzer halten ihre Nasen nicht so weit oben. mehr

16.08.2013, 22:59 Uhr Thema: Machtkampf in Ägypten: Muslimbrüder rufen zur Woche des Widerstands auf . Die ausgerufene "Woche des Widerstandes" bedeutet also auch Kirchen und sonstige christliche Einrichtungen anzuzünden? Schon über 30 laut Angaben der Zeitung "Watani". Aber leider [...] mehr

15.08.2013, 21:13 Uhr Thema: Augenzeugenberichte: "Jedes Gespräch dreht sich um das Blutbad" Der Westen sollte sich mal in Toleranz statt in belehrsamer Arroganz üben! Das Töten Andersdenkender gehört zur Kultur in dieser Region (mit mehreren 100km Radius). Nicht aufregen, tolerieren! mehr

15.08.2013, 18:29 Uhr Thema: Diskriminierung an der Discotür: Club muss 1000 Euro Schadensersatz zahlen . "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!" Dieses Zitat sollten sich ein paar linke und grüne Politiker mal zu Herzen nehmen. Danke für deine unangenehmen [...] mehr

11.06.2013, 18:47 Uhr Thema: Würziger Gestank: "Maggikalypse" in Köln Meine Vermutung war zuerst Glykol, welches in Kühlmittelflüssigkeit in Fahrzeugen drin ist. Das riecht auch genauso wie Suppenwichse. mehr

05.06.2013, 18:19 Uhr Thema: Sprachreform: Uni Leipzig verteidigt Herr Professorin Vorschlag: Warum entfernen wir nicht auch noch was Wort "Mann" aus unserem Wortschatz? Ab heute sind alle Männer Frauen und die Frauen Frauinnen. In D würde es mich nicht wundern. mehr

05.06.2013, 18:14 Uhr Thema: Sprachreform: Uni Leipzig verteidigt Herr Professorin Vollkommen korrekt. Jedoch heißt das Amt Präsident (ebenso wie Kanzler). Daher sollte es Frau Präsident und Frau Kanzler heißen. Jedes Wort mit "in" oder "innen" am Ende ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0