Benutzerprofil

hinzkunz001

13.05.2013, 12:28 Uhr Thema: Regionalliga-Trainer: Effenberg sagt dem FC Bayern ab wuerde ich auch nicht machen denn da kann man nur verlieren, die guten spieler werden in den Profi Kader befoerdert. mehr

13.05.2013, 11:29 Uhr Thema: Mercedes-Blamage in Barcelona: Schlecht abgestimmt bloedsinn Pirtelli baut genau das was die F1 haben will, die vorgaben sind so das ein reifen nicht mehr als 20 runden halten soll, einige sogar nur 10 runden. Das sind vorgaben der F1 und nicht das [...] mehr

13.05.2013, 11:24 Uhr Thema: Mercedes-Blamage in Barcelona: Schlecht abgestimmt sorry aber das stimmt so nicht. Pirelli hat die vorgaben der F1 bekommen einen solchen Reifen zu bauen, und das haben Sie gemacht. mehr

13.05.2013, 11:21 Uhr Thema: Deutscher Meister: Pizarro will bei den Bayern bleiben passt doch der Bomber der Nation war ja wohl auch nicht fuer seine spielstaerke bekannt, er stand meist am richtigen platz, wuerde aber keiner auf die Idee kommen Gerd Mueller als schlechten Stuermer zu [...] mehr

13.05.2013, 11:18 Uhr Thema: Systemwechsel auf ISS: Windows verliert Nutzer im Weltall, Linux gewinnt toll nach und nach? Wieviele Lap-Tops sind es, da sind doch maximal nur 5 leute zur selben zeit. mehr

11.05.2013, 18:58 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste wie armselig da wird dann einfach etwas herrausgesucht und eine persohn defacto als luegner und idiot hingestellt, typisch. mehr

10.05.2013, 19:58 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste sie haben die Bilder schon gesehen? Eien Recheck in ein Rechteck mit exaktem Winkel und exater Tiefe (bei allen Steinen) auf einen Millimeter genau mit diese technik zu schleifen ist schon extrem [...] mehr

10.05.2013, 18:31 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste na dann na dann ist ja alles geklaert. Wieviel Muskelpower haben Sie denn so? Besser gesagt wieviele menschen braucht man denn so um so einen block zu bewegen und Bergauf zu schleppen. denken Sie [...] mehr

10.05.2013, 18:10 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste ???? also ein Granit Block der 300T wiegt bewegen Sie mit vielen kleinen rollen? Haben Sie nun das Bild gesehen oder nicht? mehr

10.05.2013, 18:05 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste nicht ganz In Aegypten gab es eine tatsaechliche Klima veraenderung. Ich rede von einer Hoehe von 3800 Metern, wieviele Menschen sollen denn zu der Zeit dort gelebt haben? mehr

10.05.2013, 18:03 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste kein problem die steine im ersten bild wiegen so um die 200-300T Google Image Result for http://24.media.tumblr.com/tumblr_lv17s9NCuR1qmuzxno1_1280.jpg [...] mehr

10.05.2013, 17:54 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste da stimme ich zu es macht sinn, nur dann fehlt ein wichtiger teil unser Geschichte, den es zu ergruenden geht. Es gibt bauten die sind mit 300T Granit Bloeken gebaut, da ist doch die frage erlaubt wie man diese [...] mehr

10.05.2013, 17:36 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste wie ich auf die idee komme das ist die erste frage die sich mir stellt wenn ich mir ein Bild der gegend anschaue. haben Sie das Bild jemals gesehen? Was die Steinbearbeitung angeht und den transport der selben. Auch [...] mehr

10.05.2013, 16:48 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste wie gesagt ernsthafte unterhaltungen sind bei diesem Thema einfach nicht moeglich, anstatt vernuenftige begruendungen zu liefern kommen nur dumme sprueche weil es den eigenen Horrizont uebersteigt und wenn [...] mehr

09.05.2013, 18:05 Uhr Thema: Jobkrise: Zwei Drittel der jungen Griechen sind arbeitlos ich vergass zu sagen das man sich einfach pleite erklaert und die Schulden nicht zahlt. In D gab es braune horden weil die 1WK Sieger jeden pfennig aus D gezogen haben, was man dann auch als fehler [...] mehr

09.05.2013, 17:56 Uhr Thema: Ferguson-Nachfolger: Moyes übernimmt Manchester United jeder nach Fergie ist eine uebergansgloesung, nach so einem Trainer kann man nur scheitern, man wird nur an der leistung von Fergie gemessen. Und die Leistung von Moyes in Everton ist schon nicht schlecht, das [...] mehr

09.05.2013, 17:54 Uhr Thema: Ferguson-Nachfolger: Moyes übernimmt Manchester United oder Manu mehr

09.05.2013, 16:58 Uhr Thema: Bayern-Vorstandsvorsitzender Rummenigge: "Unsere Mannschaft wird die Champions League eben mit minimalismus ist man ja auch da wo man jetzt ist....? mehr

09.05.2013, 16:55 Uhr Thema: Jobkrise: Zwei Drittel der jungen Griechen sind arbeitlos tja raus aus dem Euro, eigene waehrung richtig runter druecken, als billiges Urlaubsland den Tourismus ankurbeln, die eigene Fischerei wieder aufbauen der Export wird dann auch wieder sehr [...] mehr

09.05.2013, 16:52 Uhr Thema: Bayern-Vorstandsvorsitzender Rummenigge: "Unsere Mannschaft wird die Champions League weil es nach qualitaet geht und nicht beliebtheit. Die haben einen Job zu machen und keine kanzerwahl zu gewinnen. Bei den FCB fans weltweit geniessen die eh hohes ansehen. mehr

Kartenbeiträge: 0