Benutzerprofil

BadTicket

02.09.2014, 11:54 Uhr Thema: Nacktfotos von Prominenten: Apple geht Hinweis auf iCloud-Hackerangriff nach Hirnlos Wer Nacktfotos in einer Cloud speichert ist ganz einfach gesagt ein Idiot! Egal welcher Dienst, wenn jemand will kommt er an die Daten ran. "Wichtige" Daten gehören gar nie auf ein ans [...] mehr

20.06.2014, 12:51 Uhr Thema: iWatch-Gerücht: Apple-Smartwatch soll im Oktober kommen Tennis der Smartphonekiller? Also ich weiss nicht was der Tennislehrer mit seinem Smartphone macht, mein mehr als 4 Jahre altes iPhone 3GS kommt auf jede Bergtour mit und funktioniert nach wie vor tadellos. Ob das an der frischen [...] mehr

03.04.2014, 14:27 Uhr Thema: Smartphone-Markt: Microsoft verschenkt Windows Wertlos Was keinen Wert hat, kann man auch nicht verkaufen. Irgendwie logisch... mehr

07.05.2013, 14:34 Uhr Thema: Augmented Reality: Googles fahrlässige Glass-Kampagne Wo ist das Problem? Ich werde mit keinem Menschen sprechen oder rgend etwas machen der so ein Spanner-Teil einsetzt. Ich werde diese Leute umgehen, ignorieren, nicht beachten. Wenn das alle machen sind wir diese kranke [...] mehr

18.03.2013, 10:25 Uhr Thema: Reader-Einstellung: Google macht sich unbeliebt Endlich Das einzige wirklich gute Produkt von Google das ich noch nutze wird eingestellt... Gut so, dann kann ich auch den letzten Fangarm der Krake abschlagen! mehr

15.03.2013, 15:45 Uhr Thema: Pulver statt Burger: Der Mann, der aufhörte zu essen Soylent Green is people! Alles klar, erstens kommt er aus einer Gegend die ja nicht gerade für gutes Essen bekannt ist - sonst wäre er nie auf die Idee gekommen das als Zeitverschwendung zu bezeichnen - und zweitens ist [...] mehr

11.03.2013, 11:03 Uhr Thema: Protest gegen Manöver: Nordkorea kappt heißen Draht zum Süden Die Fragen kann man alle auch mit "USA" beantworten (mit Ausnahme des Namens der Hauptstadt). Ich will nicht NK in Schutz nehmen, aber die Berichterstattung ist extrem einseitig und [...] mehr

11.03.2013, 09:32 Uhr Thema: Protest gegen Manöver: Nordkorea kappt heißen Draht zum Süden Wer provoziert hier? "Nordkorea lässt das ohnehin schlechte Verhältnis zum Nachbarn im Süden weiter eskalieren." "Zuvor hatten die USA und Südkorea ein weiteres Manöver in der Krisenregion [...] mehr

07.03.2013, 16:51 Uhr Thema: Reaktion auf Atomtest: Uno verschärft Sanktionen gegen Nordkorea Cooles Bild... ...die scheinen den gleichen PhotoShop-"Könner" zu haben wie die Jungs im Iran ;-) mehr

04.03.2013, 08:10 Uhr Thema: Referendum zu Manager-Gehältern: Schweizer verordnen sich Anti-Abzock-Gesetz Verdienen Niemand kann mehr als eine Million Franken pro Jahr "verdienen", er kann es sich höchstens nehmen. mehr

04.03.2013, 08:09 Uhr Thema: Referendum zu Manager-Gehältern: Schweizer verordnen sich Anti-Abzock-Gesetz Verdienen mehr

01.03.2013, 07:32 Uhr Thema: Republikaner-Initiative: Clint Eastwood bekennt sich zur Homo-Ehe Alles klar! DER Eastwood, DER Stuhl. Alles klar ;-) mehr

15.02.2013, 11:02 Uhr Thema: Handy-Marktanteile: Samsung und Nokia vor Apple Marktanteil? Was ist Marktanteil? Die Anzahl der verkauften Geräte oder die verdienten Kohlen? Was will ein erfolgreiches Unternehmen, möglichst viele Geräte auf den Markt bringen oder möglichst viel pro Gerät [...] mehr

01.02.2013, 13:57 Uhr Thema: Basler Fasnacht: Masken, Mimosen, Marschmusik Ich bin zwar gleich neben Basel aufgewachsen, aber nie ein Fasnächtler geworden. Doch den Morgestraich muss man einfach mal erlebt haben! Wenn eine ganze Stadt plötzlich dunkel wird und tausende [...] mehr

25.01.2013, 09:21 Uhr Thema: Schwache Quartalszahlen: Microsofts lange Verjüngungskur Bequem Wir verwenden Windows doch nur noch weil wir zu bequem zum umsteigen sind. Man plappert von Industriestandard, argumentiert mit der Kompatibilität und hat so viele Gründe - ehrlicher gesagt Ausreden - [...] mehr

24.01.2013, 10:28 Uhr Thema: Kursrutsch trotz Rekordergebnis: Der Apple-Absturz Fie Analysten mal wider Was da in den Börsen, und noch schlimmer hier im Forum, abgeht ist der wahre Affenzirkus. Es spielt doch keine Rolle wie viel Apple verkauft, wie gut oder schlecht die Produkte sind, für die Börsianer [...] mehr

19.01.2013, 18:30 Uhr Thema: Radprofi Dekker: "Doping war eine Lebenseinstellung" Vergiftet Der ganze Radsport ist mit Doping vergiftet, nachhaltig noch für viele Jahre. Alle die jetzt überhaupt noch mithalten können müssen dopen. Das ist eine generationenübergreifende Sucht die man nicht [...] mehr

02.01.2013, 09:47 Uhr Thema: Paris: Räuber überfallen Apple-Store Spannend Bin gespannt wie Samsung das kopieren wird ;-) mehr

01.01.2013, 14:05 Uhr Thema: Apple, Amazon, Google und Facebook: Neue Fronten im Kampf der Tech-Titanen Wozniak Sorry, aber warum hören immer noch Leute auf Woz? Ist ja ein netter Kerl und hat am Anfang bei Apple etwas hervorragendes geleistet. Aber seither? Ähnlich viel wie Microsoft, logisch sieht er die [...] mehr

31.12.2012, 13:44 Uhr Thema: "Mad"-Zeichner Don Martin: Schlurch! Shtoink! Fla-Datsch! Nach wie vor... Ich lese das MAD nach wie vor regelmässig - habe erst vor 2 Jahren auf ein Abo gewechselt - und das seit über 30 Jahren. Der Grund dafür ist Sergio Aragones, der nach wie vor so geniale Sachen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0