Benutzerprofil

skyhigh

28.05.2014, 12:29 Uhr Thema: Singlewohnungen: Schon jeder Dritte lebt allein der untergang jaja, früher war alles besser! Da war's auch abends immer draußen länger hell! mehr

17.03.2014, 15:49 Uhr Thema: Recruiting bei McKinsey: "Wir stellen auch Backpacker ein" verleser! oder nicht? Beim Überfliegen der Überschrift zu diesem Artikel habe ich vorhin "Wir stellen auch Backpapier ein" gelesen und musste sehr lachen. Nach Lektüre des Artikels kann ich nur sagen: Könnte [...] mehr

19.09.2013, 11:03 Uhr Thema: ARD-Talk "Anne Will": Und plötzlich Ruhe im Wahlkrampf beeindruckend Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, mit welch missionarischem Eifer hier von Einigen auf die Grünen eingeschlagen wird, ohne Rücksicht auf Wahrheit, Relevanz oder jegliche Art von Anstand. Die [...] mehr

21.07.2013, 14:12 Uhr Thema: US-Gesetze gegen Abtreibung: Kampf um Amerikas Babys @hinterfozig Nein, diese Schwulen und Lesben! Verweigern das Kinderkriegen, erfreuen sich unverschämterweise am Leben und rauben dann auch noch geistig tieffliegenden SPON-Kommentatoren die letzten spärlichen [...] mehr

21.02.2013, 16:46 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? serien Da ich es gerne unterhalsam mag, kann ich Raising Hope sehr empfehlen, seit fast 3 Staffeln solide, schwerstlustige White Trash-Unterhaltung! Ansonsten übertrifft in der Lustig-Schiene natürlich nach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0