Benutzerprofil

Tin O'Force

19.08.2014, 13:32 Uhr Thema: Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen" Vertragsbruch, haha. Dieses Gehype nervt einfach nur. Hier werden Aussagen eines 24-jährhigen aufgebauscht, der einfach nur sagt "Hey Freunde, ich will mitreden!" Denn genausogut könnte er [...] mehr

16.08.2014, 12:43 Uhr Thema: Amerikas Schwarze zum Tod von Michael Brown: "Sie sehen dich immer als Feind" Ich halte es auch für völlig unangebracht gegen die Brown University zu schießen. Man darf nicht vergessen, dass die USA im Endeffekt mit einem Deutschland ist, dass die Juden nicht ausgerottet, [...] mehr

16.08.2014, 12:12 Uhr Thema: Amerikas Schwarze zum Tod von Michael Brown: "Sie sehen dich immer als Feind" Achso, und das sagt uns was? Das die Gefängnisse in den USA voll mit Schwarzen sind, ist Teil der folgenden selffullfilling prophecy: Schwarze sind im Schnitt ärmer, auch aus der Geschichte [...] mehr

15.08.2014, 21:01 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer Ich stütze meine Aussage auf eine Studie, die Autismus (statistisch signifikant, aber natürlich nicht zu 100%) mit dem dem leaky gut syndrome in Zusammenhang bringt. Die Peptide in Weizen und [...] mehr

14.08.2014, 22:59 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer Wie so oft ist eine einseitige Debatte unangebracht. Ich habe kein Problem damit, dass Menschen sich vegan ernähren. Für viele Menschen kann ein verzicht auf die A1-Milch der Holsteiner Kuh (die den [...] mehr

14.08.2014, 16:23 Uhr Thema: Ferguson nach Michael Browns Tod: Eine Kleinstadt wird zur Kampfzone So einfach ist das alles nicht. Die jüngere Geschichte zeigt uns, dass wir in Deutschland diese Zustände höchstwahrscheinlich auch noch erleben werden. Mir graut es davor. Aber wie auch hier in Europa müsste es Diskurs geben. [...] mehr

21.02.2013, 20:54 Uhr Thema: Gangsterrapper Kollegah: "Anhänger voller Mütter angekarrt" Ich muss lachen. Hätte nicht gedacht, dass sich soviel Kollegahfans auf SPON rumtreiben. Ich glaube die Anzahl der positiven Beiträge, zeigt wer im Web 2.0 die Hosen an hat. Zum Glück! mehr

21.02.2013, 17:36 Uhr Thema: Gangsterrapper Kollegah: "Anhänger voller Mütter angekarrt" Ich glaube für viele ältere Semester ist es schwer nachzuvollziehen warum Kollegah erfolgreich ist. Ich selbst bin mit der Gangsterapwelle groß geworden und auch wenn ich heute viele andere Dinge [...] mehr

Kartenbeiträge: 0