Benutzerprofil

not_my_name

11.03.2014, 20:52 Uhr Thema: Uli Hoeneß : Nicht zu fassen Leistungserbringer Alles andere als eine Haftstrafe wäre wahrlich ein Schlag ins Gesicht der Bürger dieses Landes. Man muss sich das mehrmals auf der Zunge zergehen lassen, um diese Unverfrorenheit auch nur [...] mehr

25.02.2014, 13:18 Uhr Thema: Krisen der digitalen Sphäre: Willkür, Schlamperei und Apples Schweigen Abstumpfung? Ich sag mal so: gerade bin ich dabei, sämtliche Kommunikations-Dienste, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, zu kündigen. Meine Mails und Daten verschlüssele ich mit PGP. Mag ja sein, dass Her [...] mehr

03.02.2014, 14:22 Uhr Thema: Selbstanzeige einer Steuersünderin: Die verlogene Ehre der Alice S. Chapeau! Dieser Artikel ist eine angemessene Antwort auf die vor Selbstgerechtigkeit nur so strotzende Rechtfertigung von Frau Schwarzer. mehr

05.01.2014, 12:34 Uhr Thema: Ökobonus für Kleinwagen: Dobrindt will Pkw-Maut staffeln Geht's noch? Dass es keine "Mehrbelastung" geben wird, glaubt kein Mensch. Der Gewinn für die Kassen des Landes dürfte marginal ausfallen. Ich befürchte, dass in einem Land, in dem die termingerechte [...] mehr

05.01.2014, 10:05 Uhr Thema: Starke Schmerzen im Yacht-Urlaub: Hubschrauber fliegt Jeff Bezos zu Not-OP 2 Liter Bier Ich hoffe, Sie trinken nicht wirklich 2 Liter Bier am Tag... Nach 30 Jahren würde ich mal nach meiner Leber schauen... ;-) mehr

13.07.2013, 12:47 Uhr Thema: Gewaltaufruf in neuem Lied: Wowereit will Rapper Bushido anzeigen Tja ... Wenn man solche Typen mit Ehren überhäuft (Integrationspreis... Gott wie blöd muss man sein?), kommt das dabei heraus... mehr

21.04.2013, 18:02 Uhr Thema: Bayern-Präsident Hoeneß: Der Steuermann Das ist nicht legitim. Das ist asozial. Vor allem, wenn man sich als "moralische Instanz" hinstellt und über andere Menschen den Stab bricht. Der Mann hat einfach keinen Charakter. mehr

21.04.2013, 17:34 Uhr Thema: Rot-grünes Wahlkampfthema: Fall Hoeneß befeuert Debatte um Steuermoral Das ist ein ziemlich einfältiger Einwurf. Sie scheinen nicht zu verstehen, dass es hier um "GLEICHBEHANDLUNG" geht und um "GERECHTIGKEIT". Eine Krankenschwester mit einem [...] mehr

20.04.2013, 18:28 Uhr Thema: Bayern-Präsident: Ermittlungen gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung Straffreiheit? @austübingen: §371 sagt doch: 2. Straffreiheit tritt nicht ein, wenn ... (3) die nach § 370 Absatz 1 verkürzte Steuer oder der für sich oder einen anderen erlangte nicht gerechtfertigte [...] mehr

20.04.2013, 18:08 Uhr Thema: Bayern-Präsident: Ermittlungen gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung Ich hoffe... ... nur, dass die Behörden Herrn Hoeneß wirklich wie einen "normalen" Bürger behandeln. Wenn ich daran denke, dass Herr Hoeneß gerne mal den Stab über andere Menschen bricht, wird mir [...] mehr

21.02.2013, 17:43 Uhr Thema: Gangsterrapper Kollegah: "Anhänger voller Mütter angekarrt" die Ich lach mich scheckig. Na wenn der Typ wirklich Jura studiert (und sich nicht nur eingeschrieben hat) - Gute Nacht Marie! mehr

Kartenbeiträge: 0