Benutzerprofil

rucamor

27.10.2014, 06:11 Uhr Thema: Arbeitskampf: Amazon-Mitarbeiter starten mehrtägigen Streik Amazon bezahlt nach Tarif! Das sollte man doch mal festhalten und anerkennen. Warum gleicht man nicht einfach den Tarifvertrag der Logistikbranche an den des Einzelhandels an? Zu meiner Zeit als Gewerkschafter hieß es noch [...] mehr

22.06.2014, 09:16 Uhr Thema: Angebliche Unterwanderung durch Kreml: Fracking-Gegner verlangen Beweise vom Nato-Che Hab ich es nicht schon während der Ukrainekrise gesagt! Putin wird systematisch zum "Schwarzen bösen Mann" aufgebaut um diese Dreckstechnik politisch durchzusetzen! Und unsere Lämmer in der sogenannten Regierung führen sich und uns zur [...] mehr

31.05.2014, 18:09 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens Ja - tolle Idee... ...lasst sie gehen. Dann können sie das Freihandelsabkommen mit den Amis abschliessen und wir schauen zu wie die grossen Genfoodkonzerne diese dumme Regierung nach und nach ausnehmen. mehr

08.05.2014, 10:10 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU-Politiker sehen Zeichen der Entspannung ...welches NATO Mitglied kann keine Truppenbewegungen... ...feststellen? Sind das die, die uns damals auch stichhaltige Beweise für Sadams Massenvernichtungswaffen vorgelegt haben?... mehr

06.11.2013, 06:37 Uhr Thema: NSA-Satire: "We're so sorry, Leute!" neuesten inoffiziellen Meldungen zufolge... ...hat die NSA zunehmend Schwierigkeiten Ihren Überwachungsapparat zu finanzieren und erwägt daher ihre Erkenntnisse an Google & Co. zu verkaufen damit die noch bessere Profile zu unser aller Wohl [...] mehr

16.07.2013, 08:06 Uhr Thema: Druck auf die Bundesregierung: Stromriesen drohen mit Abschaltung von Kraftwerken Ist da etwas an mir vorbeigegangen... ...oder ist das nicht der Sinn hinter der ganzen Energiewende - Atomkraftwerke abzuschalten und Kraftwerke mit Fossilen Brennstoffen zurückzufahren? mehr

21.02.2013, 18:18 Uhr Thema: Tod von Reeva Steenkamp: Starteam kämpft für Oscar Pistorius Langsam reicht es liebe Presse... ...ganz ehrlich - ich empfinde tiefes Mitgefühl für diesen tragischen Tod. Und nach einer geschlagenen Woche intensivster Berichterstattung und täglichen Headlines zu diesem Fall reicht es jetzt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0