Benutzerprofil

samuelabo

25.11.2016, 07:02 Uhr

Software für kritische Infrastruktur offenlegen zu müssen ist kritisch Damit ist die Software um einiges anfälliger für Hackangriffe! Nach einem gerichtlichem Beschluss sollten die Firmen allerdings ihren Quellcode darlegen müssen. mehr

09.05.2016, 13:10 Uhr

Fliegenpilze sind ne tolle Sache Wurden von unseren Vorfahren seit tausenden Jahren für Rituale benutzt. Die Wirkung hat etwas psychedelisches, aber auch etwas verbindendes wie Mdma. Man spricht nicht von einer Vergiftung, sondern [...] mehr

28.04.2016, 15:56 Uhr

hä? "Uns geht es um einen politischen Islam, der die Scharia über das Grundgesetz stellt, der hier eine andere Gesellschaft errichten will. Gegen jene Kräfte wenden wir uns." Hab ich was [...] mehr

05.04.2016, 23:35 Uhr

Legalisieren, Versteuern und Regulieren Alle Drogen, Sofort! Ihr müsst es nicht mögen, aber es ist ihr Recht! Das Recht auf Selbstbestimmung. Wenn ich nicht mal mein eigenes Bewusstsein verändern darf, dann ist es ein Witz was man [...] mehr

03.03.2016, 14:22 Uhr

Sollte die Amis Bernie nicht wählen, haben sie Trump verdient! Hillary Clinton ist kein Stück besser. mehr

21.02.2016, 19:51 Uhr

Aha Amy Winehouse und Hendrix sind beide an einer Kombination von Schlaftabletten und Alkohol gestorben. Mutterkornalkaloide sind in erster Linie Tryptamine wie unser natürlicher Botenstoff [...] mehr

20.02.2016, 22:13 Uhr

Endlich Die Diskriminierung und Kriminalisierung von Nutzer exotischer psychoaktiver Substanzen wird hoffentlich in den nächsten Jahrzehnten immer stärker zurückgehen. Ob Alkohol, Cannabis, LSD, [...] mehr

22.01.2016, 16:50 Uhr

@Atheist_Crusader In meiner persönlichen Erfahrung erlebte ich Cannabis eher als Zündstoff intellektueller Ambitionen. Nicht nur mein Interesse an naturwissenschaftlichen Themen, Philosophie, Musik, Kunst und Politik [...] mehr

04.03.2015, 11:02 Uhr

Wer weiterhin genauso wenig Ahnung wie der Fachmann Gerhard Müller-Schweife haben will, der lese sich bitte nicht den Wikipedia-Artikel über Cannabis als Arzneimittel durch. [...] mehr

12.10.2014, 16:50 Uhr

Sind wir hier bei der Bild? Noch so ein schwachsinniger Propagandaartikel und ich deabonniere! mehr

22.07.2014, 06:41 Uhr

meine Güte Die Nutzen von Cannabis sind riesig und die Risiken fast lächerlich. Hauptsache Lobbyisten der Pharmaindustrie, die CDU und Mütter die irgendwelche RTL-Reportagen gesehen haben, verhindern dass den [...] mehr