Benutzerprofil

española/madrileña

Registriert seit: 22.02.2013
Beiträge: 9
24.10.2015, 22:13 Uhr

Hach ja.. Kennen wir doch schon. Bei Real wars Casillas, in England sinds die Schiedsrichter. Als Trainer mag er ein Genie sein, als Person ist er aber meistens ein Totalausfall. mehr

02.09.2015, 14:42 Uhr

Einerseits.. gönne ich es Perez das er De Gea nicht bekommen hat, ein Präsident wie er verdient keine Spieler wie De Gea. Schon allein weil er Iker wie einen Hund vom Hof gejagt hat. Andererseits tut es mir für De [...] mehr

17.03.2013, 09:26 Uhr

Soviel zu Ferrari hätte das schlechtere Auto :P. Glückwunsch an Raikönnen! mehr

06.03.2013, 11:02 Uhr

Ich bin Madrilenin und weiß immer noch nicht was ich zu dieser roten Karte sagen soll. Einerseits springt Nani da Karate artig rein, andererseits sieht er Arbeloa wirklich nicht. Bin da sehr im Zwispalt. mehr

02.03.2013, 20:08 Uhr

Das mit dem Elfer war eine krasse Fehlentscheidung. Das muss selbst ich als Madrilenin zugeben ;). Werd mich aber nicht beschweren. Für einen Clásico ein bisschen ereignisarm, aber sonst ein ordentliches Spiel. mehr

25.02.2013, 08:39 Uhr

Christoph Walz als Dr. King Schulz war einfach genial! Hab mich so für ihn gefreut! Gratulation! mehr

24.02.2013, 10:12 Uhr

Ay, Ay Von meinen Jungs bin ich Arbeitssiege und schwere Partien gewohnt. Aber bei Barca is es ungewohnt. Das macht Hoffnung aufs Pokalspiel :). mehr

23.02.2013, 23:58 Uhr

Liebe Italiener Ihr seid ein tolles Volk.. Tut euch das nicht noch mal an. mehr

22.02.2013, 13:08 Uhr

Uff. Tut das weh zu sehen was in meinem Land passiert. Ich bin mir nicht sicher ob das schimmste schon hinter uns haben. Allein wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe, habe ich das Gefühl es wird [...] mehr

Kartenbeiträge: 0