Benutzerprofil

española/madrileña

Registriert seit: 22.02.2013 Letzte Aktivität: 22.02.2013, 13:08 Uhr
Beiträge: 7
   

17.03.2013, 09:26 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2013? Soviel zu Ferrari hätte das schlechtere Auto :P. Glückwunsch an Raikönnen! mehr

06.03.2013, 11:02 Uhr Thema: Champions-League-Kracher: Matchwinner Ronaldo schockiert ManUnited Ich bin Madrilenin und weiß immer noch nicht was ich zu dieser roten Karte sagen soll. Einerseits springt Nani da Karate artig rein, andererseits sieht er Arbeloa wirklich nicht. Bin da sehr im Zwispalt. mehr

02.03.2013, 20:08 Uhr Thema: Real-Erfolg im Clásico: Barcelona verliert auch gegen Madrids B-Elf Das mit dem Elfer war eine krasse Fehlentscheidung. Das muss selbst ich als Madrilenin zugeben ;). Werd mich aber nicht beschweren. Für einen Clásico ein bisschen ereignisarm, aber sonst ein ordentliches Spiel. mehr

25.02.2013, 08:39 Uhr Thema: Academy Awards 2013: Triumph für Waltz, Schlappe für Spielberg Christoph Walz als Dr. King Schulz war einfach genial! Hab mich so für ihn gefreut! Gratulation! mehr

24.02.2013, 10:12 Uhr Thema: Primera División: Barça und Real drehen Spiele Ay, Ay Von meinen Jungs bin ich Arbeitssiege und schwere Partien gewohnt. Aber bei Barca is es ungewohnt. Das macht Hoffnung aufs Pokalspiel :). mehr

23.02.2013, 23:58 Uhr Thema: Italien: Der irrste Wahlkampf aller Zeiten Liebe Italiener Ihr seid ein tolles Volk.. Tut euch das nicht noch mal an. mehr

22.02.2013, 13:08 Uhr Thema: Rede zur Lage der Nation: Rajoy mahnt Spanier zum Durchhalten Uff. Tut das weh zu sehen was in meinem Land passiert. Ich bin mir nicht sicher ob das schimmste schon hinter uns haben. Allein wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe, habe ich das Gefühl es wird [...] mehr

   
Kartenbeiträge: 0