Benutzerprofil

lucifersam1981

02.03.2014, 12:11 Uhr Thema: Konstanz: Eine Stadt feiert ein Weltereignis Bin gespannt, ob bei den Festlichkeiten auch darauf eingegangen wird, dass Jan Hus vom Kaiser eigentlich freies Geleit zugesichert worden war. mehr

13.10.2013, 17:23 Uhr Thema: Geheimdiplomatie: Merkel schmiedet europäische Allianz gegen CO2-Grenzwerte Natürlich, liebe diverse Mitkommentatoren...zuviel CO² ist nicht schädlich, kann man bedenkenlos freisetzen und inhalieren...hauptsache Wachstum, Wachstum, Wachstum! Wollen wir dieses Welt wirklich [...] mehr

22.09.2013, 23:03 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Euro-Gegner feiern den Beinahetriumph Es gibt noch Hoffnung Ok, knapp 5% der zur Wahl gegangenen Bürger haben sich für die Wirtschaftstaliban der AfD entschieden, aber wie es aussieht haben sie ihr Ziel verfehlt! Trotzdem ist dieses Ergebnis erschreckend und [...] mehr

06.07.2013, 17:50 Uhr Thema: Schülerburschen-Treffen in Hamburg: Mit Säbel und Weißbier für das Vaterland ... Wirklich interessant wäre es doch, die Eltern dieser Schüler kennenzulernen. Davon ausgehend, dass sich dort wohl die etwas gut betuchteren Burschis tummeln, könnte man vermuten, dass hinter ihnen der [...] mehr

23.04.2013, 23:58 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Fabel-Bayern schießen harmlosen FC Barcelona ab optional Bis letzte Woche hätte ich mich noch für die Bayern gefreut, aber diese Steueraffäre um den einstigen Saubermann und jetzigen Doppelmoralisten Hoeneß und die Götze-Geschichte haben das wieder auf [...] mehr

22.03.2013, 14:25 Uhr Thema: Spieler-Rebellion im US-Team: Aufstand gegen Klinsmann Lieber Autor: "Danny Williams" ist ein Boxer oder wahlweise ein Sänger - "Daniel Williams" ist ein deutschamerikanischer Fußballspieler...und jetzt kommt's mir bitte nicht mit [...] mehr

22.02.2013, 14:40 Uhr Thema: Medienecho zum Wahlkampf in Italien: "Es passiert etwas. Etwas Tiefgreifendes" Ähm... Sind diese beiden Kommentare 1. und 2. jetzt ernst gemeint oder Satire? Ich persönlich hoffe auf letzteres, denn ansonsten müsste ich meinen Glauben an einen gesunden Menschenverstand ein weiteres [...] mehr

Kartenbeiträge: 0