Benutzerprofil

norudo

21.05.2013, 08:07 Uhr Thema: Webvideopreis 2013: News aus dem Paralleluniversum naja.. ich finde die Website viel unterhaltsamer und besser als den Youtubeauftritt und die Radioversion bei Bayern3 mehr

20.05.2013, 17:18 Uhr Thema: Windows Phone 8: Google mahnt Microsoft wegen YouTube-App ab nicht nur wegen der fehlenden Werbung.. .. Microsoft hatte in der App auch eine Möglichkeit geboten die Video herunterzuladen und gegen alle Apps in dieser Form geht Google/Youtube ja seit einiger Zeit vor mehr

12.04.2013, 13:42 Uhr Thema: Online-Testament: Was taugt Googles Nachlass-Automatik? nicht egal!! manche Leute haben irgendwelche Abonnements über's Internet (iTunes, Google Play, ...) aktiviert. So könnten es die Erben einfach und schnell deaktivieren. Man könnte natürlich auch Briefe nach [...] mehr

08.04.2013, 19:11 Uhr Thema: Erneutes Gerücht: Google will angeblich WhatsApp übernehmen glaub's nicht.. Google führt seine ganzen Chat Dienste zusammen. Und nun wollen sie dann doch noch einen anderen Dienst kaufen, der dann nicht dabei ist. Außerdem muss Google doch nur die Möglichkeit bieten mit [...] mehr

08.04.2013, 17:02 Uhr Thema: Betriebssystem im Test: Einmal Ubuntu - immer Ubuntu? mehrfache Versuche... bei meinem Laptop versuche ich seit fast einem Jahr Ubuntu richtig zu konfigurieren. Normalerweise nutzt Ubuntu die Intel HD 3000, aber ich habe auch eine Geforce verbaut. Am Besten wäre so ein Nvidia [...] mehr

08.04.2013, 15:34 Uhr Thema: Betriebssystem im Test: Einmal Ubuntu - immer Ubuntu? mehrfache Versuche... bei meinem Laptop versuche ich seit fast einem Jahr Ubuntu richtig zu konfigurieren. Normalerweise nutzt Ubuntu die Intel HD 3000, aber ich habe auch eine Geforce verbaut. Am Besten wäre so ein Nvidia [...] mehr

04.04.2013, 19:30 Uhr Thema: Kosmisches Rätsel: Forscher finden überraschend viel Antimaterie im All dann ist doch diese ganze Meldung sinnlos, auf scinexx wird berichtet, dass mehr e+ als e- empfangen wurden und deshalb gerätselt wird woher die herkommen und eine Möglichkeit wäre die Dunkle [...] mehr

04.04.2013, 17:56 Uhr Thema: Kosmisches Rätsel: Forscher finden überraschend viel Antimaterie im All Überschuss.. es wurden nicht 0,4Mio e entdeckt, sondern 6,8Mio e- und e und da waren 0,4Mio mehr e dabei!! Und kann mir jemand erklären wieso wenn sich die dunkle Materie, wie auch immer, auslöscht, da dann [...] mehr

04.04.2013, 16:01 Uhr Thema: Kosmisches Rätsel: Forscher finden überraschend viel Antimaterie im All Überschuss.. es wurden nicht 0,4Mio e entdeckt, sondern 6,8Mio e- und e und da waren 0,4Mio mehr e dabei!! Und kann mir jemand erklären wieso wenn sich die dunkle Materie, wie auch immer, auslöscht, da dann [...] mehr

04.04.2013, 13:36 Uhr Thema: Ende der Browser-Partnerschaft: Google gibt Apple den Laufpass Chrome unter iOS... ... wird es weiter so geben wie bisher. Google konnte bisher auch nicht seine eigene WebKit-Version hernehmen, sondern musste die von Apple bereitgestellt langsame (der eigene Safari hat eine [...] mehr

02.04.2013, 12:42 Uhr Thema: Displaygrößen-Studie: Kaum jemand nutzt Riesen-Smartphones für Frauen? Die meisten Frauen laufen doch eh immer mit ihrer Handtasche rum, da kann man dann ein solches großes Phablet mit sich rumschleppen. Und ein solches Gerät kann man im Übrigen echt gut bedienen. [...] mehr

23.02.2013, 10:45 Uhr Thema: IT-Sicherheit: Auch Microsoft meldet Hackerangriff Sicherheitsblockierung? Wenn im Browser Java ausführen will, fragt doch zuerst der Browser (zumindest Chrome) und dann nochmal Java nach, ob man wirklich diese Application ausführen will.. Klicken die Leute dies einfach an, [...] mehr

22.02.2013, 22:58 Uhr Thema: Chromebook-Pixel: Google stellt Touchscreen-Notebook vor klasse Gerät aber zu teuer Das Gerät hat alles was man braucht. Und das beste die wahsinns Auflösung! zu 90% halte ich mich eh im Internet auf, sonst benutz ich manchmal Office und höre Musik. Aber es hätte auch ein 500 GB [...] mehr

Kartenbeiträge: 0